Mister79
Banned
iMessagetackleberry schrieb:Was benutzt Ihr denn statt WhatsApp und ja, neue Funktionen kommen etwas spät...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iMessagetackleberry schrieb:Was benutzt Ihr denn statt WhatsApp und ja, neue Funktionen kommen etwas spät...
Was denn bei dir kaputt du Tastaturrambo....chb@ schrieb:Interessiert doch niemanden was du willst. Hier geht es darum, dass der Versender diese Versandart auswählt.
Immer diese Hobby Datenschützer und Messenger bekehren. 99% von euch sind doch eh entweder bei Google, Facebook, Apple, Microsoft oder sonst wo angemeldet.
Aus dem selben Grund wieso alle anderen diese Dienste benutzen. Komfort.
Bitte was ist ein Whatsapper? Wolltest du lustig sein?rosenholz schrieb:ich drehe den Whatsapper
Vielleicht bei alledem nicht zu vergessen: in diesem Forum halten sich wohl eher Personen auf, die sich eher intensiver mit gewissen Dingen – wie diesem dicken Ding hier ... – beschäftigen. Die Sichtweise von Nicht-IT-lerInnen sieht einfach anders aus. Und da helfen eben auch nicht immer Argumente aus eben jenen/uns IT-Kreisen.wolve666 schrieb:das dauert leider noch einige Zeit Viele Bekannte und Kollegen von mir benutzen den Kram immer noch..und kennen auch nix anderes. Wechseln, hä wieso? Funktioniert doch alles..ist die beste App..hab nix zu verbergen...kenn ich nicht, will ich nicht
Was du schreibst interessiert Facebook nicht wirklich, deine ganzen Kontakte, Fotos ( Gesichtserkennung) , Standort usw. das wird verkauftend0fseven schrieb:Ich verstehe den Unmut auch wegen Whatsapp, habe es auch immer wieder versucht die Leute zu einem anderen Messenger zu bringe. Eine Zeitlang haben sich echt einige Bewegt, aber dann war es dann so das einige bei Signal, andere bei Threema und wieder andere bei Signal oder Telegram waren.
Wurde mir dann einfach zu blöd. Dann habe ich halt nachgegeben und nutze halt weiterhin Whatsapp. Es ist ja wirklich "nur" eine Messenger App, ich tausche hier keine Sensiblen Daten aus. Verschlüsselt ist das ganze auch, also.
Da gibt es definitiv schlimmere Dienste.
Ich denke das nur iMessage das Ruder reissen könnte wenn das ganze auch auf Android Verfügbar wäre?
Im Grunde machst du es auch nicht anders, du meckerst und nutzt es aus Bequemlichkeit weiter.M@tze schrieb:Mir wäre es viel wichtiger, wenn ich das Schei**teil endlich mal deinstallieren könnte.
...
Es wird zwar gemeckert aber dann doch lieber aus Bequemlichkeit bei WA geblieben.
Blutschlumpf schrieb:Im Grunde machst du es auch nicht anders, du meckerst und nutzt es aus Bequemlichkeit weiter.
Deinstallier es halt.
Das versteht halt nicht jeder... es gibt Alternativen, aber was bringt es dir, wenn man dann dort ein Alleinunterhalter ist. Es gibt (für mich) auch Gründe die gegen WhatsApp sprechen oder Features die ich gerne hätte, aber es ändert sich ja nichts.M@tze schrieb:Es hilft ja nichts, wenn ich mich bockig auf meine einsame Insel stelle und die Leute auf dem WA Dampfer aus der Ferne winkend an mir vorbeifahren...
Funktionen wie Nachrichten sowie Video- und Audio-Telefonate stehen weiterhin zur Auswahl, auch die gesamte Chat-Historie, Kontaktnamen, archivierte und favorisierte Chats werden verschlüsselt unter den verlinkten Endgeräten synchronisiert.
auweia - ist man für Multidevice wohl immer noch auf Drittdienste angewiesen 😀NighteeeeeY schrieb:jetzt nur noch die Medien aus dem aktuellen Monat.