Haha ja!bl4ckbird schrieb:Immer diese Almans die ihre scam Netze für den Nabel der Welt halten. Cringe...
Es soll Länder geben, wo es keine Datenlimits gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha ja!bl4ckbird schrieb:Immer diese Almans die ihre scam Netze für den Nabel der Welt halten. Cringe...
Das ist weder Traum noch Utopie, sondern Realität:Donnidonis schrieb:Das wäre natürlich die Traumvorstellung, nur auch utopisch.
Da die Clients auf beiden Endgeräten proprietär und unter Kontrolle von Meta sind, hilft dir E2EE nur bedingt.Donnidonis schrieb:Wow krass, ist die E2EE public gebrochen? Wäre da sehr an bisschen Lektüre interessiert.
Wieviele Apps müssen es denn sein, damit es nicht mehr als utopisch gilt?Donnidonis schrieb:Es wurde ja im allgemeinen von Apps gesprochen, nicht von einzelner Software für einzelne Zwecke. Und da ist und bleibt es, meiner Meinung nach, utopisch.
Ehrlich? Ich kenne niemanden, der quasi nicht (fast) alle benutzt. Alle haben irgendwie alles und am Ende muss man auch vieles haben, also, solange man halt bestimmte Leute nicht komplett ignorieren will. Manchmal denke ich, wenn morgen alle bis auf einen Dienst verschwinden würden, wären die Leute nach einer Woche Eingewöhnung auch wieder happy .SavageSkull schrieb:Ich kenne niemanden der etwas anderes als WhatsApp nutzt.
Donnidonis schrieb:Das wäre natürlich die Traumvorstellung, nur auch utopisch. Welche Firma will dann noch Apps entwickeln
Ich würde nicht den Schluß ziehen, dass nur weil Facebook/Meta ein Datenkrake ist, die Alternativen dann die Guten wären. Für mich ist egal wer immer "böse" und dementsprechend mache ich mir vorher Gedanken, was ich schicke. Es gibt auf der Welt nicht Gut und Böse, sondern nur Böse und Böse.schmalband schrieb:Ich würde über die Meta Technik nicht Mal 1 Kilobyte senden wollen.
Es geht hier nicht um böse.SavageSkull schrieb:Ich würde nicht den Schluß ziehen, dass nur weil Facebook/Meta ein Datenkrake ist, die Alternativen dann die Guten wären. Für mich ist egal wer immer "böse" und dementsprechend mache ich mir vorher Gedanken, was ich schicke. Es gibt auf der Welt nicht Gut und Böse, sondern nur Böse und Böse.
Was haben Veganer und Telegram User gemeinsam?Madman1209 schrieb:schon echt stark, wie WhatsApp in 2022 mit Featuren um die Ecke kommt, die bei Telegram schon fast "altes Eisen" sind.
Erregt dich das, oder warum ist es dir so wichtig?! Wieso lässt man nicht einfach die Leute das nutzen, was sie wollen?Tagesmenu schrieb:WA einfach löschen. Hab früher Leuten 5€ geboten, wenn sie ihr FB löschen.
Dieses wurde doch schon wieder verschoben siehe Netzpolitik.org oder chatkontrolle.de-Ps-Y-cO- schrieb:Berichtet Ihr auch was ab 30.03.2022 mit diesen Messenger Passiert @Frank ?
Malar schrieb:Was haben Veganer und Telegram User gemeinsam?
Man muss ja nicht auf alles scheißen.mrdeephouse schrieb:Erregt dich das, oder warum ist es dir so wichtig?! Wieso lässt man nicht einfach die Leute das nutzen, was sie wollen?