DaRealDeal schrieb:
Darkmode hin oder her. Ich will Chats mit maximal einem Wisch und Klick löschen können. Das kann doch nicht so schwer sein.
kannste lange warten in firmen die auf gewinnmaximierung getrimmt sind gehts nur darum möglichst oft im gespräch zu bleiben, lieber jede woche ein mini feature raushauen als mit einem wurf die beste app des jahrzehnts zu präsentieren und nur einmal im jahr oder so in den news zu stehen, hat whatsapp eigentlich nicht nötig, weil sie jeder kennt,
ich finde diese minifüttern von lächerlich einfachen features unerträglich, das zieht sich durch die ganze IT szene,
ich kann mir kaum vorstellen das es wirklich so viele erbärmlich unfähige programmierer auf dieser welt gibt !!! die sind doch alle nur noch geldgeil ! finde mal jmd der für 6€/stunde etwas programmiert, da kannste lange suchen, ich arbeite aus prinzip nur unter mindestlohn, damit sich gar nicht erst so eine geldistgeil mentalität bei mir einstellt, teilweise gibts in der IT szene leute die 120-200€/stunde für die einfachsten arbeiten verlangen, dann ist auch klar diese ITler eher nur 2stunden am tag arbeiten wohin gegen ich 12h am tag arbeiten muss, im vergleich werden sie reicher aber auch dümmer als ich ! wer ist am ende der fähigere programmierer?! ICH !!! weil ich gezwungen bin nicht zu verhungern, ich finde das würde der ganzen szene mal richtig gut tun! niedriger stundenlohn, so besonders sind die geistigen skills auch nicht ! ich habe mittlerweile mehr respekt vor körperlich arbeitenden menschen als vor computerfutzis, mittlerweile ist das doch wirklich alles sowas von einfach man muss kaum noch sein hirn benutzen, KI regelt viel, wie kommt als der hohe stundenlohn zu stande???
an fachkräftemangel kann es doch eigentlich auch nicht liegen oder?
teilweise kann man 3-4 fachbücher im monat durchfockern , nach nem halben jahr weiß man mehr als so manch computerfachman mit 10 jahren erfahrung der stundenlang nur auf den bildschirm starrt lol, sorry
ich bin gefrustet, weil ich nur noch von stümpern umgeben bin......
sorry 4 OT