@Zotac2012
Eventuell fehlt da ein Leerzeichen vor --force. Ist aber auf Deinen Bildchen nicht wirklich gut zu erkennen.
Eventuell fehlt da ein Leerzeichen vor --force. Ist aber auf Deinen Bildchen nicht wirklich gut zu erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sitze grad an Windows 10 (arbeit) und muss mit erschrecken feststellen wie extrem verkümmert doch die einstelloptionen geworden sind.Sekorhex schrieb:Liegt auch daran, dass der Dark Mode in Windows ein graus ist. Tiefschwarz ist einfach blödsinn.
TheNameless schrieb:Vorhin schon installiert und den Dark Mode getestet. Gefällt mir. Man sollte nur noch eine Einstellung für User einbauen, die von Parametern keine Ahnung haben.
Während ich den Dark Mode hier mag komm ich mit dem kompletten Windows in schwarz irgendwie gar nicht klar. Und ich denke da bin ich nicht der einzige.
fruchtgehalt schrieb:dann spart man auch noch Strom.
hippiemanuide schrieb:Gut das Windows ein Light Theme im nächsten Update hat🤷🏻♂️
Zusätzlich verringert er auch die stetige Entwicklung der Kurzsichtigkeit am Bildschirm. Gab irgendwo mal ne Studie drüber, find aber den Link auf die Schnelle nicht.das_mav schrieb:Ebenso bin ich faktisch weniger müde wenn ich bei dunklerer Umgebung länger Texte lese
TheNameless schrieb:Vorhin schon installiert und den Dark Mode getestet. Gefällt mir. Man sollte nur noch eine Einstellung für User einbauen, die von Parametern keine Ahnung haben.
Während ich den Dark Mode hier mag komm ich mit dem kompletten Windows in schwarz irgendwie gar nicht klar. Und ich denke da bin ich nicht der einzige.
DJMadMax schrieb:Es gibt einen Darkmopde auf CB?! Wo, wie?! Zu Hülf!!
Dark Modes für die Welt! ^^
Ich kann per F6 immer noch die Adressleiste fokussieren.Snoopmore schrieb:Wurde mit der neuen Version die F6-Taste gefixt?