Mr.Smith
Banned
ahja^^will Nutzerdaten bald voraussichtlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahja^^will Nutzerdaten bald voraussichtlich
Dokumente beschränkt auf Office oder wirklich jede Art von Datei? Wenn diese sinnfreie Einschränkung mal fällt und ein ordentlicher PC Client kommt, wäre WA für mich auch irgendwie mal nützlich.EMkaEL schrieb:was in dieser news aber fehlt, ist der hinweis zur möglichkeit in zukunft auch dokumente teilen zu können (siehe screenshots).
Die Facebook auch kaufen und deren "Funktionsumfang" und ihre AGB an die eigenen anpassen könnte. Da gibts heutzutage keine Hemmungen, jeder ist käuflich - jeder einzelne, denn Geld regiert die Welt.Autokiller677 schrieb:Da es technisch und vom Funktionsumfang deutlich bessere Konkurrenten gibt - ja...
ich_nicht schrieb:Dachte das die sich schon lange die Daten sharen... Seit FB das Ding gekauft hat.
Das ist Opt-in, nicht Opt-out. Lesen hilft.Axxid schrieb:Hat eigentlich keiner anders erwartet. Und sich mit "kann man abschalten" absichern ist natürlich super.
Überraschung, seröse Unternehmen können es sich eben nicht leisten, Schindluder mit deinen Daten zu treiben. z.B. verkauft Google auch nicht die Daten seiner Kunden, wie es ja so oft behauptet wird.ich_nicht schrieb:Dachte das die sich schon lange die Daten sharen... Seit FB das Ding gekauft hat.
Mit der Logik kostet dein Steam-Account auch 30€ im Monat (die Kosten für deinen Internetanschluss). Und dein - auch wenn du ihn nicht benutzt - 8€ im Monat. Die Grundgebühr für deinen Stromanschluss. Weil man ja die Internetflat nur wegen WA gebucht hat...Autokiller677 schrieb:Immer wundervoll, wie verdrängt wird dass es ohne Internetflat ziemlich nutzlos ist und die Kosten daher eher bei 5€/ Monat lagen.
Dann zeig doch mal deine Beweise. An den Belegen für die Chemtrails bin ich auch interessiert!setnumbertwo schrieb:ich habe nachweisbare Belege, dass sie das bereits tun.. und gefragt haben sie mich noch nicht dazu!
Darum ging es ja nicht. Es ging nur drum, warum ich für einen Dienst bezahlen sollte, der schlechter ist als die kostenlose Konkurrenz.areiland schrieb:Die Facebook auch kaufen und deren "Funktionsumfang" und ihre AGB an die eigenen anpassen könnte. Da gibts heutzutage keine Hemmungen, jeder ist käuflich - jeder einzelne, denn Geld regiert die Welt.
PongLenis schrieb:Mit der Logik kostet dein Steam-Account auch 30€ im Monat (die Kosten für deinen Internetanschluss). Und dein - auch wenn du ihn nicht benutzt - 8€ im Monat. Die Grundgebühr für deinen Stromanschluss. Weil man ja die Internetflat nur wegen WA gebucht hat...
bucolino schrieb:Wie war das damals? Für 16 Milliarden USD hat Facebook Whatsapp doch gekauft.
Das Geld kommt wieder rein und noch viel viel mehr. Ihr wisst wie
HempelsFusel schrieb:Die teilen doch schon Daten, da kann mir keiner was anderes erzählen. Habe ich selbst genau so erlebt:
Habe in Freiburg eine Frau aus der Umgebung Frankfurt kennen gelernt und Nummern ausgetauscht. Regelmäßig im Whatsapp geschrieben und eine Tages hab ich eine Email von facebook im Postfach "Kennst du schon ...", also besagte Frau. Wir haben weder irgendwelche gemeinsamen Freunde, noch nur ansatzweise einen ähnlichen Wohnort oder sonstwas.
@PongLenis: Sollte als "Beweis" genügen, sofern du mir glaubst. Nachweis zu erbringen wird in dem Fall halt schwer für mich.
HempelsFusel schrieb:Die teilen doch schon Daten, da kann mir keiner was anderes erzählen. Habe ich selbst genau so erlebt:
Habe in Freiburg eine Frau aus der Umgebung Frankfurt kennen gelernt und Nummern ausgetauscht. Regelmäßig im Whatsapp geschrieben und eine Tages hab ich eine Email von facebook im Postfach "Kennst du schon ...", also besagte Frau. Wir haben weder irgendwelche gemeinsamen Freunde, noch nur ansatzweise einen ähnlichen Wohnort oder sonstwas.
D0m1n4t0r schrieb:Warum sollte der Nutzer wollen dass der Messenger die Chats an Facebook zur Auswertung weitergibt ?