• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Multiplayer Erfahrungen (Fragen gehören in den Sammelthread, nicht hier rein!)

Nach mehreren Wochen MP kann man meine Meinung in einem einfachen Wort zusammenfassen.

FAIL!

Erst gestern haben wir versucht zu dritt ein Spiel zu finden. Bis wir in das erste Spiel kamen, waren mal eben 45 Minuten vergangen. Das Spiel ist nach 4 Minuten wieder abgeschmiert. Ab dann gings ja glücklicherweise schneller. Allerdings hielt die Lobby mal gerade 2 Spiele durch.

Ein wenig zu Starke Killstreaks (Wenn ich möchte, kann ich ein Spiel beenden sobald ich die Harrier habe... Harrier -> Chopper Gunner -> Nuke, ganz großes Kino)

Der Ping ist FAST IMMER unter aller Sau. Also das ich angeschossen werde um ne Ecke gehe, da 2 Meter gehe und dann umfalle ist überhaupt keine Seltenheit.

Und natürlich. 1887 Akimbo. Ich sehs ein, das ich auf 20m Entfernung von ner Pumpe verletzt werde, aber nicht gekillt. Ich war nie beim Bund und weiß nicht viel über Schrotflinten. Aber mir erscheints nicht realistisch. Vor allem nicht mit ner Winchester aus 1887.

Und wenn man mal Host ist, hat man sowieso n halben Godmode...

die 1887er akimbo wird entschärft :(. leider. die patchnotes fürs nächste update sind raus -> klick

es gibt einen gott <:

OldMcBLubb schrieb:
Ein wenig zu Starke Killstreaks (Wenn ich möchte, kann ich ein Spiel beenden sobald ich die Harrier habe... Harrier -> Chopper Gunner -> Nuke, ganz großes Kino)

Das bezweifle ich mal ganz stark. Harrier muss man glück haben wen der mal 2 min oben bleibt.
Sobald einer kommt pack ich die Stinger aus 1 Schuss und weg is das Ding.
Harrier runterholen is mal wirklich keine kunst.

Heli schütze ist heftig und da brauchts teamplay aber auch dieser ist in wenigen sekunden, bei gutem Teamwork, unten.

Die stärksten sachen sind für mich der Pave Flow und Heli schütze.
Wobei Pave Flow auch wieder recht leicht runter zu holen ist.

Zitat von Honk0815
Die stärksten sachen sind für mich der Pave Flow und Heli schütze.

Ich würde die AC130 auch dazu zählen. Auch wenn sie nicht so eine schnelle schussrate hatt wie die Heli.
Am einfachsten finde ich neben der Drohne den Harrier. Und wenn die Helis und der PaveLow noch im anflug ist dann kann man ihn auch ganz leicht abschießen.
Schade das der Heli nicht abzuschießen ist der die Vorattskisten abwirft.

MR.Ghost schrieb:
vorrats kisten heli kann man ab ballern !
nur beschießen. nicht zerstören oder sie daran hindern die boxen abzuwerfen ..

leider falsch. man kann die abschiessen, aber nicht bevor sie das package abliefern... schau dir mal das mw2 mythbusters vid auf youtube an.

Ehrlich man kann sie abschiessen diese Helis. Muss ich mal bei nähster gelegenheit ausprobieren. Gibt es dann da auch Punkte für. Ich meine für ne Drohne gibts 30 Punkte.

bringt nix nen carepackage-heli abzuschießen. weder punkte, noch die abhaltung vom abwurf des paketes.

FAT B schrieb:
die patchnotes fürs nächste update sind raus -> klick

Hm, wo sind denn da die Patchnotes? Ist ne Menge Marketingblurb, aber keine Notes :(

Technocrat schrieb:
Hm, wo sind denn da die Patchnotes? Ist ne Menge Marketingblurb, aber keine Notes :(

lol, bock auf haarspalterei? nenns meinetwegen die wichtigsten punkte des patches :rolleyes:

komplette patchnotes sollen folgen, steht aber auch im link.

Ausgezeichnet, ich hoffe, weitaus weniger Noobs mit 1887 Model Akimbo auf den Servern anzutreffen!

omg. also die 1887er hättense auch gleich aus dem spiel rausnehmen können. total nutzlos jetzt. ich meine, man hätte sie ja nen tick entschärfen können, aber jetzt isses ne nutzlose lvl1 waffe :( nen doublespray auf 7-10m der nichtmehr tödlich ist find ich nen bissel zu extrem. zwei, drei meter mehr wären für die waffe schon angemessen, es müstten ja nicht 20m sein wie vorher... naja gut, werden jetzt wieder mehr g18-sprayer rumlaufen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben