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CoD:Modern Warfare 2 Multiplayer Erfahrungen (Fragen gehören in den Sammelthread, nicht hier rein!)

Also Scar gefällt mir nicht so sehr. Durchschlagskraft ok, aber ich zogge eh immer Hardcore Modi, von daher unwichtig!
 
Mit extended mags fehlt dir aber ein aufsatz und mir kommt es so vor als hätte ich ingesamt weniger ammo.
 
hast du nicht ;)
sonst brauche ich nicht. wenn es schlechte iron sights hätte, ok, aber damit kommt man/ich gut klar. launcher etc. brauch ich auch nicht, von daher meine persönliche wahl. kann natürlich nicht jeder der meinung sein, jeder wie es ihm beliebt :)
 
Gerade eben wieder TDM gespielt.
3 Hansel mit Clantag alle Akimbo 1887 durch die map gehampelt und alles weggesprayt. Die Leute haben nach einander den server verlassen und ich letzendlich auch. Was sich IW beim imba-Dreck gedacht hat ist mir schleierhaft. Rotzen dich auf 2 Km Entfernung mit ner kurzläufigen Pumpgun um. Wers glaubt wird seelig.

Für alle werdenden Lamer kann ich folgende Klasse für den Einstieg empfehlen:

Primary: beliebige Rifle + Grenlauncher. Rifle eigentlich egal, da sowieso nur der launcher benutzt wird.
Secondary: 1887 Akimbo. Gibt ebenfalls kills ohne zielen zu müssen, geil! (falls der grenlauncher mal alle is)
Perk3: last stand. Falls doch mal ein Gegner die Frechheit haben sollte dich mit aim niederzustrecken, spiel pussy und baller am Boden kriechend noch bisschen um dich.

Solche Leute wären die ersten die von dedicated servern gekickt, oder gevoted werden. Wieso gibt IW nicht diese Entscheidungsgewalt der Community?
 
Zuletzt bearbeitet:
XenAc schrieb:
...
Für alle werdenden Lamer kann ich folgende Klasse für den Einstieg empfehlen:

Primary: beliebige Rifle + Grenlauncher. Rifle eigentlich egal, da sowieso nur der launcher benutzt wird.
Secondary: 1887 Akimbo. Gibt ebenfalls kills ohne zielen zu müssen, geil! (falls der grenlauncher mal alle is)
Perk3: last stand. Falls doch mal ein Gegner die Frechheit haben sollte dich mit aim niederzustrecken, spiel pussy und baller am Boden kriechend noch bisschen um dich.

Solche Leute wären die ersten die von dedicated servern gekickt, oder gevoted werden. Wieso gibt IW nicht diese Entscheidungsgewalt der Community?

lol. dei 1887er gibts erst ab lvl67 soweit ich weiss, den spass muss man sich also erstmal erarbeiten und lässt sich auch gut bekämpfen mit ner akimbo g18 zum beispiel. oder langsameren vorgehen, auf mitteldistanz über 15m sind die 1887er jedem assaultrifle, mit nem guten schützen dahinter, unterlegen. last stand kommt auch ziemlich spät wenn ich mich recht erinner und taugt auch nicht viel (zumindest für mich). die leute die beim sterben ne nade fallen lassen, find ich deutlich nerviger.

und wieso nicht nicht die community entscheiden lassen? tja, weils nunmal vom spiel her erlaubt ist akimbo 1887er zu nutzen. warum sollte einem vorboten werden ein spiel so zu spielen, wie es das spiel von sich aus gestattet? ein vorteil den ich persönlich im IWNet sehe ist, dass ich nicht mehr von vermurksten kindern gekickt werden kann, nur weil ich das spiel auf ne art spiele, die sie nicht kontern können, weils ihnen an gedult, skill oder sonstwas mangelt. diese serverseitigen regelwerke, wie man spielen darf und wie nicht, waren mit bei cod4 echt nen dorn im auge. bei monopoly verändert doch auch keiner die regeln und sagt 'du darfst nicht die schlossallee kaufen', bei onlinegames wollen immer alle ihre eigenen regeln: 'du darfst die akimbo nicht nutzen', 'du darfst nicht campen'. omg leute, das spiel erlaubts also isses schon iO wenn man so spielt.

btw find ich, dass das game sehr gut gebalanced ist. ich kenne keine super-imba-klasse mit der sich alles wegbashen lässt und man kann alles irgendwie kontern.
 
Jeez schrieb:
Bin jetzt seit vorgestern auch auf lvl70... Prestige mach ich erst, wenn ich die 1000UAVs voll habe. Sind noch knappe 200. (Kein Counter-UAV, das benutz ich nur aus Kisten...)

Und wehe, dann gibts kein gescheites Bildchen, dann hat der Arsch aber Kirmes -.-


1000 UAV'S oO


Also manche Herrausforderrungen sind ja echt mal happig :O
Da bleib ich glaub ich lieber bei meinem Cpt. Price im Mario-Style :>
 
AK vs. ACR
Für alle die nicht so gut spielen und halt nur leichte Kills machen wollen, ist die ACR als Sturmgewehr die beste Waffe!
Stimmt eine Waffe die 6-7 Bodytreffer (2Kopf) braucht statt 2 Body (1Kopf) mit der AK sind natürlich "leichte" Kills, und natürlich ist es nicht so das sie jeder verwenden könnte - nein. Tja die AK ist halt nur was für Pros die ein Handicap brauchen weil sie so imba sind... ich mag sie nicht. (kein Pro)
 
Ich weiß nicht... braucht man wirklich nur 2 Bodytreffer mit der AK? Ich hab teilweise Stoppingpower und FMJ drin, aber ich bilde mir ein, immer mindestens 3 oder 4 zu brauchen, auch auf recht kurze Distanz.
Aber die ACR schießt auch schneller ;Q
 
also mit stopping power braucht die AK 2 treffer. wird wohl durch minilags oder der schlechten hitregistration sein. ich brauche auch immer mehr :)
 
Diese Schlauberger, die meinen mit dem Model 1887 Akimbo spielen zu müssen gehen mir sowas von auf den Wecker!
Man wird selbst auf mittlere Distanz wegepustet! Und das von einer Schrotflinte! :rolleyes:

Sie werden insofern zum Problem, wenn sie ein guter Spieler führt. Ein Noob kommt nicht weit mit dieser Kombo, weil ich ihn
a) davor wegschieße
b) ihn messer
c) die Magnum das regelt
Ist es jedoch ein Spieler, der weiß, wie man damit umgeht, hat man wenig zu lachen. An und für sich ist das die einzige Waffe(nkombo), die für mich overpowered ist.
Mit dem anderen kann ich leben.
 
FAT B schrieb:
lol. dei 1887er gibts erst ab lvl67 soweit ich weiss, den spass muss man sich also erstmal erarbeiten und lässt sich auch gut bekämpfen mit ner akimbo g18 zum beispiel. oder langsameren vorgehen, auf mitteldistanz über 15m sind die 1887er jedem assaultrifle, mit nem guten schützen dahinter, unterlegen. last stand kommt auch ziemlich spät wenn ich mich recht erinner und taugt auch nicht viel (zumindest für mich). die leute die beim sterben ne nade fallen lassen, find ich deutlich nerviger.

Diejenigen die ne nade fallen lassen sind davor am laufenden Band abgenibbelt. Der Deathstreak ist war nervig, aber gut, wenigstens ein Erfolgserlebnis. Das was ich meine ist ein normaler Perk(3). Bei jedem Abschuss darf man dann rumkriechen --> nervig.

FAT B schrieb:
und wieso nicht nicht die community entscheiden lassen? tja, weils nunmal vom spiel her erlaubt ist akimbo 1887er zu nutzen. warum sollte einem vorboten werden ein spiel so zu spielen, wie es das spiel von sich aus gestattet? ein vorteil den ich persönlich im IWNet sehe ist, dass ich nicht mehr von vermurksten kindern gekickt werden kann, nur weil ich das spiel auf ne art spiele, die sie nicht kontern können, weils ihnen an gedult, skill oder sonstwas mangelt. diese serverseitigen regelwerke, wie man spielen darf und wie nicht, waren mit bei cod4 echt nen dorn im auge. bei monopoly verändert doch auch keiner die regeln und sagt 'du darfst nicht die schlossallee kaufen', bei onlinegames wollen immer alle ihre eigenen regeln: 'du darfst die akimbo nicht nutzen', 'du darfst nicht campen'. omg leute, das spiel erlaubts also isses schon iO wenn man so spielt.

btw find ich, dass das game sehr gut gebalanced ist. ich kenne keine super-imba-klasse mit der sich alles wegbashen lässt und man kann alles irgendwie kontern.

Weil bisher jeder die Möglichkeit hatte sich die Server auszusuchen und jeder sich genau den Server ausgesucht hat, der die passenden Regeln hat. Ja sogar N00b-only server gab es bei dem du gekickt wurdest sobald du etwas zu gut warst. Die (berechtigte)Standardantwort auf jedem Server bei Geflame war "Dann geh doch auf nen anderen Server mit xy-Regeln wenns dir nicht passt". Aber genau das gilt eben jetzt nichtmehr. Ich muss ausnahmlos alles akzeptieren was das Spiel zu bieten hat. Und solange das so bleibt, darf ich auch flamen wie es mir passt :D .
 
<--- Modell1887 Fan

is genau wie mit der awp, sobald einer mit skill spielt weinen alle rum. Die aw gehört aber nun mal zu cs, ohne wäre es auch langweilig. das modell kann auch gut gekontert werden. was ich overpowerd finde is die wahnsinnsgeschwindigkeit mit der man rennen kann (wenn modell drin). gut im häuserkampf ist das modell wirklich imba, aber man kann es selber ja auch benutzen ;)
ich finde das modell geht in ordnung wenn man einfach über die karten rushed. camper mit modell sind wirklich übel...

der eliminator nervt aber wirklich, vorallem wenn mehrere gegner vor einem sind und man den einen eigentlich schon abgeschrieben hat. wenn man dann noch von 2*g18 akimbo vom eliminatortypen weggesprayed wird ist alles perfekt.
 
Mal ehrlich... viel "Skill" braucht man für die 1887 wirklich nicht. Wie auch? ADS gibts nicht, das Fadenkreuz ist recht geräumig, Streufaktor und Schaden machen dann den Rest.
Alles was man braucht sind halbwegs gute Reflexe, man muss aber nichtmal vor dem Gegner schießen, der braucht ja mehr als einen Schuss..
 
hatte aber auch schon ift genug situationen wo ein gegner vor mir selbst mit 3*2 schuss nicht draufgehen wollte. so ultra imba ist das modell nicht. die ranger z.b ist eigentlich sogar stärker (schaden,reichweite)

und in der ecke hocken und warten bis einer vorbeiläuft zeugt auch nicht grad von skill. also was ist skill? ich denke jeder definiert das etwas anderst.
 
Meiner Meinung nach eine Mischung aus Reaktionsfähigkeit, Genauigkeit, taktischem und logischem Denkvermögen und Teamfähigkeit... das sind zumindest jetzt die groben Faktoren, die mir in den letzten 10 Sekunden eingefallen sind...
 
Im Gegensatz zu WaW ist MW2 ohne dedicated Server im MP uninteressant.
Bei WaW kann ich mir einen schönen Server mit Ping zwischen 20 und 30 suchen und gut is, aber bei MW2 fällt ein Gegner oft nicht mal bei 2 abgefeuerten Magazinen um - bei WaW genügt aber einfach oft ein guter Schuß. Habt ihr auch diese Probs bzw. deswegen einfach keine Lust mehr auf den MP in MW2?
 
Nein MW2 macht weiterhin super viel Spaß!
 
Kann ich nur bestätigen. Wenn man mal die kleinen Probleme beiseite lässt. Seit ich MW2 habe spiele ich es nurnoch. MW1 und CoD5 habe ich fast links liegengelassen.

Habe jetzt auch mit dem PrestigeRang angefangen. Und komme dort wohl besser zurecht. Auch wenn sich so nichts geändert hatt.
 
Jeez schrieb:
Mal ehrlich... viel "Skill" braucht man für die 1887 wirklich nicht. Wie auch? ADS gibts nicht, das Fadenkreuz ist recht geräumig, Streufaktor und Schaden machen dann den Rest.
Alles was man braucht sind halbwegs gute Reflexe, man muss aber nichtmal vor dem Gegner schießen, der braucht ja mehr als einen Schuss..


Naja allein gestern habe ich einen dieser tollen Moechtegern John Wayne's mit seinen 1887'er Akimbo gesehen und ja es waren seine, war lvl 70. Umgehen konnte er damit trotzdem nicht, kein Schuss ein Treffer.^^
Laueft man ein wenig zickzack mit Marathon und/oder Leichtgewicht kommt man in der Regel nah genug an den Gegner ran um ihn zu messern. :>


Ansonsten gibts halt die gute alte .44 Magnum :>
 
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