Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2Multiplayer Erfahrungen (Fragen gehören in den Sammelthread, nicht hier rein!)
Bin jetzt seit vorgestern auch auf lvl70... Prestige mach ich erst, wenn ich die 1000UAVs voll habe. Sind noch knappe 200. (Kein Counter-UAV, das benutz ich nur aus Kisten...)
Und wehe, dann gibts kein gescheites Bildchen, dann hat der Arsch aber Kirmes -.-
Och, ich mag die und kommt auch ganz gut mit ihr zurecht... auf Karten mit überwiegend mittleren Distanzen meine erste Wahl... Mit Stoppingpower macht die ordentlich Wumms
die ingame-werte sind totaler quatsch und spiegeln nicht die richtigen werte wieder, stichwort gamecode, oder wie man das nennen soll..
die balken sind nach lust und laune so ausgewählt worden.
nicht jeder kommt mit der AK klar, war auch in cod4 so...
Die AK hat einen erheblich größeren Bums als alle anderen Sturmgewehre und daher ist sie nur zu empfehlen wenn man mit dem Rückschlag umgehen kann was natürlich nicht auf die meisten zutrifft die MW2 spielen.
Für alle die nicht so gut spielen und halt nur leichte Kills machen wollen, ist die ACR als Sturmgewehr die beste Waffe!
genau=)
die f16 und FAMAS sind kake weil sie burst sind
die Scar hat zu wenig im magazin dann bleiben nur noch ak und die tar die andren strumgewehre haben alle so wenig schaden=(
iwie geh ich mit der ak voll ab aber die tar liegt mir nich so ganz
genau=)
die Scar hat zu wenig im magazin dann bleiben nur noch ak und die tar die andren strumgewehre haben alle so wenig schaden=(
genau=)