• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Multiplayer Erfahrungen (Fragen gehören in den Sammelthread, nicht hier rein!)

Bin jetzt seit vorgestern auch auf lvl70... Prestige mach ich erst, wenn ich die 1000UAVs voll habe. Sind noch knappe 200. (Kein Counter-UAV, das benutz ich nur aus Kisten...)

Und wehe, dann gibts kein gescheites Bildchen, dann hat der Arsch aber Kirmes -.-

Emblem-toon-price-1.jpg

dieses bildchen bekommst du, falls es dich interessiert :)

@2Sharp4U-Wäre ziemlich dämlich wenn das alles über den Stick läuft.

Könnte es mir aber fast vorstellen...

2Sharp4U schrieb:
Ich hab mal ne Frage.

is echt ausser mode gekommen topics zu lesen heutzutage. macht man halt nimma.... ;) :p

Jackson schrieb:
Emblem-toon-price-1.jpg

dieses bildchen bekommst du, falls es dich interessiert :)

Bleh... ist zwar nicht ganz das, was ich mir vorstellt habe, aber wenigstens schön selten :>

Hoppala!

Das ist weil ich über google hierher gekommen bin! Da hab ich nich auf das Topic geachtet.

Bin jetzt Stufe 70 am mich wie en kleinkind auf die AK47gefreut.
Doch bis jetzt hat sie mich irgendwie leider nur entäuscht -,-

Auf die AK bin ich mal gespannt, fand die bei COD4 schon nich so prall!

Is die AK nich so dolle? Auf die freu ich mich auch schon die ganze Zeit! Ich fand die in 4 nämlich richtig geil!

die ist einfach lächerlich. die als lvl 70 waffe zu nehmen mit den werten ist ein schlechter witz

Och, ich mag die und kommt auch ganz gut mit ihr zurecht... auf Karten mit überwiegend mittleren Distanzen meine erste Wahl... Mit Stoppingpower macht die ordentlich Wumms :)

puschi11111 schrieb:
die ist einfach lächerlich. die als lvl 70 waffe zu nehmen mit den werten ist ein schlechter witz

die ingame-werte sind totaler quatsch und spiegeln nicht die richtigen werte wieder, stichwort gamecode, oder wie man das nennen soll..
die balken sind nach lust und laune so ausgewählt worden.
nicht jeder kommt mit der AK klar, war auch in cod4 so...

Die AK hat einen erheblich größeren Bums als alle anderen Sturmgewehre und daher ist sie nur zu empfehlen wenn man mit dem Rückschlag umgehen kann was natürlich nicht auf die meisten zutrifft die MW2 spielen.
Für alle die nicht so gut spielen und halt nur leichte Kills machen wollen, ist die ACR als Sturmgewehr die beste Waffe!

die AK hat den gleichen schaden wie die SCAR, TAR, M16 und FAMAS.. ;)

genau=)
die f16 und FAMAS sind kake weil sie burst sind
die Scar hat zu wenig im magazin dann bleiben nur noch ak und die tar die andren strumgewehre haben alle so wenig schaden=(
iwie geh ich mit der ak voll ab aber die tar liegt mir nich so ganz

Ich finde die FAMAS ziemlich geil ^^ Mit Holo geht die ab^^

Sehr schön, also kann ich mich doch auf die AK freuen! :)
War im 4. Teil schon meine Lieblingswaffe!

sdsdsds schrieb:
genau=)
die Scar hat zu wenig im magazin dann bleiben nur noch ak und die tar die andren strumgewehre haben alle so wenig schaden=(

Burst ist doch optimal für lange Distanzen.

Im Nahkampf aber eher unpraktisch... da mach ich mir meine Bursts lieber selber :>

sdsdsds schrieb:
genau=)

wenn man sich an die 3er bursts gewöhnt sind die klasse, kanns persönlich aber auch nicht so..

scar nur 20 schuss? extended mags und du hast die beste waffe im spiel. :)

Zurück
Oben