-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Multiplayer Erfahrungen (Fragen gehören in den Sammelthread, nicht hier rein!)
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
Thoramses
Cadet 4th Year
Hey ich zockk gerade viel MP bin lvl 52 hab mal ne frage wie bekommt man die embleme ?
http://images4.wikia.nocookie.net/callofduty/images/e/e7/Modern_warfare_2_prestige_symbols.jpg
http://images4.wikia.nocookie.net/callofduty/images/e/e7/Modern_warfare_2_prestige_symbols.jpg
FAT B
Captain
ich selbst bin noch nicht soweit, aber wenn man nen bestimmten lvl erreicht, kann man sich für den prestigemode entscheiden. dann setzt man quasi alles wieder auf 0. spielt man den dann durch bekommt man für jedes mal durchzocken ein neues prestigesymbol.
also eigentlich nur was für freaks mit zu viel zeit![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
also eigentlich nur was für freaks mit zu viel zeit
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Hab grad paar Runden gezockt und wieder mal 3 Cheater erwischt... Man man man das nervt.... Bringt endlich ded. Server und ich spiele nur noch mit paar Freunden....
Tolles VAC![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Tolles VAC
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
R
r_
Gast
Sers zusammen,
hab auch ein paar Fragen zum MP, hatte leider keine Zeit alle Seiten durchzulesen, hoffe das ist nicht allzu schlimm.
Bin selbst schon Level 42, aber es gibt noch einige Dinge die ich nicht so checke.
1) Was genau bringt der Prestige Modus, außer mehr Titel und Medaillen? Gibt es davon tatsächlich mehrere Stufen? 1-x?
2) Wieso haben soviele Leute schon den höchsten Modus? Gibt es dafür nen Patch oder Hack?
3) Falls ja, wieso werden solche Leute nicht gebannt?
Mersi schonmal.
Cheers
hab auch ein paar Fragen zum MP, hatte leider keine Zeit alle Seiten durchzulesen, hoffe das ist nicht allzu schlimm.
Bin selbst schon Level 42, aber es gibt noch einige Dinge die ich nicht so checke.
1) Was genau bringt der Prestige Modus, außer mehr Titel und Medaillen? Gibt es davon tatsächlich mehrere Stufen? 1-x?
2) Wieso haben soviele Leute schon den höchsten Modus? Gibt es dafür nen Patch oder Hack?
3) Falls ja, wieso werden solche Leute nicht gebannt?
Mersi schonmal.
Cheers
royalhunter
Lt. Junior Grade
zu 1. es bringt eben nur wie der modus schon sagt den prestige... außerdem bekommt man wohl 5 zusätzliche custom class slots freigeschaltet, was imo schon einen reiz bietet. muss jeder selbst wissen, ist aber eher was für leute, die etwas mehr zeit zum spielen haben.
zu 2. mittlerweile dürfte es auch genug leute geben, die sich den level 70 erspielt haben, jedoch gibts auch einen levelhack und den haben wohl zum anfang ziemlich viele benutzt.
zu 3. es wurde angekündigt, dass levelcheater gebannt werden. aber wo man sowas evtl. auch nachsehen kann, inwiefern da etwas unternommen wurde, weiß ich leider auch nicht.
zu 2. mittlerweile dürfte es auch genug leute geben, die sich den level 70 erspielt haben, jedoch gibts auch einen levelhack und den haben wohl zum anfang ziemlich viele benutzt.
zu 3. es wurde angekündigt, dass levelcheater gebannt werden. aber wo man sowas evtl. auch nachsehen kann, inwiefern da etwas unternommen wurde, weiß ich leider auch nicht.
-Iwan-
Lieutenant
mit Update auf 1.0.168 sind schon mal die ganzen Leuten weg, die sich das Spiel illegal besorgt haben und eine Steam-Lücke nutzten, um online spielen zu können
somit werden auch etliche Scriptkiddies, Cheater und Möchtegern-Hacker verschwinden, die sich bisher keine Sorgen um einen Bann machen mussten, da sie ja keinen gültigen Lizenzkey verwenden
und wir wissen ja alle: Cheater haben einen kleinen P....![Smokin :smokin: :smokin:](/forum/styles/smilies/smokin.gif)
somit werden auch etliche Scriptkiddies, Cheater und Möchtegern-Hacker verschwinden, die sich bisher keine Sorgen um einen Bann machen mussten, da sie ja keinen gültigen Lizenzkey verwenden
und wir wissen ja alle: Cheater haben einen kleinen P....
![Smokin :smokin: :smokin:](/forum/styles/smilies/smokin.gif)
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Die aktuellen Hacks funktionieren auch mit der 1.0.168 Version!
JackSparrow
Commander
Grade ist mir doch glatt einer begegnet der wohl einen SpeedHack oder so benutze. Er wollte ein Geschütz aufstellen und dann rannte er mit dem Geschütz los. Kaum losgelaufen hatte er schon ne gewaltige strecke hinter sich. Als ich das gesehen habe habe ich als erstes mal mit der TAB Taste den punktestand angeschaut, da man da ja auch sehen kann wie die Connection der einzelnen gamer sind. War aber alles normal, alle gleichauf.
Gebracht hat ihn das übrigens nichts gewonnen hat er nicht, er war grademal 6 in der liste von 8 teilnehmern. Schade leider habe ich mir nicht den Namen aufgeschrieben, für evtl wenn ich ihn mal wiedersehe oder ihn daruf anzusprechen.
Aber jetzt schein das MP zu gehen. Um nicht in den bereich zu kommen das bei mir alle 3 maps das game abtürtz und ich den rechner neustarten muss. Spiele ich immer 2 Maps gehe dann wieder raus ( aber nicht aus dem Game, sondern schaue mir an was ich bis dahin erreicht habe; so etwa 1-2 Minuten Lang ) und dann gehts weiter. So konnte ich gestern schon einige zeit spielen.
MAcht aber trotzdem spass der MP. Bin jetzt level 49 und langsam werde ich auch besser. Kommt natürlich auf die Map an. Auf der Map Estae komme ich z.B fast garnicht zurecht. Dort habe ich noch nicht gewonnen, geschweige war bis jetzt nur einparmal 2 oder dritter. Finde sie zu unübersichtlich und es gibt einige stellen wo man sich mit einem Scharfschützengewehr hinhocken kann. Und weite teile abdecken kann. Das macht das spielen auf der map schwierig, forallem wenn man da welche hatt die dort campen. Dann kommt man kaum vorbei.
Gebracht hat ihn das übrigens nichts gewonnen hat er nicht, er war grademal 6 in der liste von 8 teilnehmern. Schade leider habe ich mir nicht den Namen aufgeschrieben, für evtl wenn ich ihn mal wiedersehe oder ihn daruf anzusprechen.
Aber jetzt schein das MP zu gehen. Um nicht in den bereich zu kommen das bei mir alle 3 maps das game abtürtz und ich den rechner neustarten muss. Spiele ich immer 2 Maps gehe dann wieder raus ( aber nicht aus dem Game, sondern schaue mir an was ich bis dahin erreicht habe; so etwa 1-2 Minuten Lang ) und dann gehts weiter. So konnte ich gestern schon einige zeit spielen.
MAcht aber trotzdem spass der MP. Bin jetzt level 49 und langsam werde ich auch besser. Kommt natürlich auf die Map an. Auf der Map Estae komme ich z.B fast garnicht zurecht. Dort habe ich noch nicht gewonnen, geschweige war bis jetzt nur einparmal 2 oder dritter. Finde sie zu unübersichtlich und es gibt einige stellen wo man sich mit einem Scharfschützengewehr hinhocken kann. Und weite teile abdecken kann. Das macht das spielen auf der map schwierig, forallem wenn man da welche hatt die dort campen. Dann kommt man kaum vorbei.
Zuletzt bearbeitet:
R
r_
Gast
Naja, ich bin auch verdammt schnell... biste sicher, dass es nen Speedhack ist?
Von "außen" sieht das echt hart aus manchmal.
Ich level mir auch Marathon Pro, Leightweight Pro und Ninja Pro hoch, bzw. hab alles auf Level VI bis auf Leightweight - und da ist man eben verdammt schnell. Alternativ spiel ich mit Bling Pro VI (M4 @ Heartbeat und FMJ) und dem Ding, dass die Streaks um +1 verkürtzt.... weiß den Namen grad nicht mehr.
Wurde auch schon oft als Cheater geflamed, aber eigt. immer als WH'ler.
Wobei ich echt krasse Wallbangs hingelegt hab (M4 mit Heartbeat und FMJ, die ich gegen niedrige Level ohne Ninja Pro ganz gerne spiele)... u.a. ein Wallbang durch den Estate Boden vom Ergeschoss in den 1. Stock, vom Hügel bei Afghan durch das Heck des Flugzeugs (reiner read, ohne Heartbeat Sensor) und durch das "Camper-Eck" im ersten Stock im Gebäude hinten auf Scrapyard.... Aber das mit dem Speedhack hör ich zum ersten mal grad.
Aber die Sache mit den Wallbangs hat mich auf ne Idee gebracht.... kann man eigentlich Demos oder ähnliches aufnahmen, für eventuelle Movies?
-
Zu Estate: Eigentlich ganz einfach die Map zu dominieren.
Methode 1: Du fährst mit oben genannten Perks auf Speed durch die Map und versuchst dabei immer die Keypoints abzulaufen... hinten den Steg Hoch zum Bootshaus, dann vor das Haus, links am Haus entlang (nicht zu lange am Vordereingang aufhalten, da kriegt man immer von der Seite oder Hinten), dann zum Seiteneingang im Keller rein und alle von Hinten messern oder direkt an der Seite des Hauses vorbei den Leuten beim Gewächshaus in den Rücken bzw. in die Flanke fallen. Oder aber über Hinten hoch kommen, also den anderen Steg zum Gewächshaus hoch und hinter dem Gewächshaus vor.
Methode 2: Mit Tactical Insertion und Heartbeat/FMJ arbeiten. Die Tactical Insertion (die den Spawn bestimmt) legste dir unten im Haus hinter der Bar oder aber oben ins hintere Bad, also die Bereiche die hart umkämpft sind. Falls du dann noch ne AK hast und gutes Aim, und dieszpliniert abaimst, geht es auch sehr krass ab. Hatte damit sogar nen +25 Streak, leider hab ich die Nuke noch nicht freigespielt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Von "außen" sieht das echt hart aus manchmal.
Ich level mir auch Marathon Pro, Leightweight Pro und Ninja Pro hoch, bzw. hab alles auf Level VI bis auf Leightweight - und da ist man eben verdammt schnell. Alternativ spiel ich mit Bling Pro VI (M4 @ Heartbeat und FMJ) und dem Ding, dass die Streaks um +1 verkürtzt.... weiß den Namen grad nicht mehr.
Wurde auch schon oft als Cheater geflamed, aber eigt. immer als WH'ler.
Wobei ich echt krasse Wallbangs hingelegt hab (M4 mit Heartbeat und FMJ, die ich gegen niedrige Level ohne Ninja Pro ganz gerne spiele)... u.a. ein Wallbang durch den Estate Boden vom Ergeschoss in den 1. Stock, vom Hügel bei Afghan durch das Heck des Flugzeugs (reiner read, ohne Heartbeat Sensor) und durch das "Camper-Eck" im ersten Stock im Gebäude hinten auf Scrapyard.... Aber das mit dem Speedhack hör ich zum ersten mal grad.
Aber die Sache mit den Wallbangs hat mich auf ne Idee gebracht.... kann man eigentlich Demos oder ähnliches aufnahmen, für eventuelle Movies?
-
Zu Estate: Eigentlich ganz einfach die Map zu dominieren.
Methode 1: Du fährst mit oben genannten Perks auf Speed durch die Map und versuchst dabei immer die Keypoints abzulaufen... hinten den Steg Hoch zum Bootshaus, dann vor das Haus, links am Haus entlang (nicht zu lange am Vordereingang aufhalten, da kriegt man immer von der Seite oder Hinten), dann zum Seiteneingang im Keller rein und alle von Hinten messern oder direkt an der Seite des Hauses vorbei den Leuten beim Gewächshaus in den Rücken bzw. in die Flanke fallen. Oder aber über Hinten hoch kommen, also den anderen Steg zum Gewächshaus hoch und hinter dem Gewächshaus vor.
Methode 2: Mit Tactical Insertion und Heartbeat/FMJ arbeiten. Die Tactical Insertion (die den Spawn bestimmt) legste dir unten im Haus hinter der Bar oder aber oben ins hintere Bad, also die Bereiche die hart umkämpft sind. Falls du dann noch ne AK hast und gutes Aim, und dieszpliniert abaimst, geht es auch sehr krass ab. Hatte damit sogar nen +25 Streak, leider hab ich die Nuke noch nicht freigespielt
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
JackSparrow
Commander
@ralle_h
so sah es jedenfall für mich so aus. Er hatte inerhalb von vielleicht 2 sekunden die Grosse Halle auf der Map Scrapyard hintersich gebracht und war auch fas bis zum zaun gelangt.
Na ja auch egal er hat ja nicht gewonnen.
so sah es jedenfall für mich so aus. Er hatte inerhalb von vielleicht 2 sekunden die Grosse Halle auf der Map Scrapyard hintersich gebracht und war auch fas bis zum zaun gelangt.
Na ja auch egal er hat ja nicht gewonnen.
janky
Lt. Junior Grade
Warum sind die Hardcore Server nur für max 12 Spieler frei? Wo bleibt der Spaß und die Atmosphäre bei 6 Gegnern?!?!? Es ist viel zu ruhig während dem Spiel.
Ich liebe es bei CoD 4 auf den Servern mit mind. 32 Mann zu zocken. Mir fehlt bei CoD 6 die Action. Da freut man sich zwei Jahre auf das Spiel und dann solch eine Entäuschung. Die Maps sind zudem sehr sehr camperlastig und etwaigen sehr unübersichtlich und bei nur 6 bzw. 8 Gegnern im normalen Modus sind die Maps ein wenig zu komplex. Die reinste Reizüberflutung.
Free for all geht auch nicht im Hardcoremodus. Wieso hat infinity sich für diesen Schritt entschieden? Konnte darüber in diversen Foren nichts nachlesen. Es sind natürlich viele Neuerungen aber trotzdem fehlt etwas. Cheater sind mir bisher noch nicht aufgefallen.
Ich denke aber, dass es bald ein Add-On geben wird. Die CoD Community übt schon genügend Druck aus.
Bin im Moment auf Lvl 28. Werde dem Spiel natürlich eine Chance geben. Im Moment ärgere ich mich aber es gekauft zu haben. Warten wir es ab....
Ich liebe es bei CoD 4 auf den Servern mit mind. 32 Mann zu zocken. Mir fehlt bei CoD 6 die Action. Da freut man sich zwei Jahre auf das Spiel und dann solch eine Entäuschung. Die Maps sind zudem sehr sehr camperlastig und etwaigen sehr unübersichtlich und bei nur 6 bzw. 8 Gegnern im normalen Modus sind die Maps ein wenig zu komplex. Die reinste Reizüberflutung.
Free for all geht auch nicht im Hardcoremodus. Wieso hat infinity sich für diesen Schritt entschieden? Konnte darüber in diversen Foren nichts nachlesen. Es sind natürlich viele Neuerungen aber trotzdem fehlt etwas. Cheater sind mir bisher noch nicht aufgefallen.
Ich denke aber, dass es bald ein Add-On geben wird. Die CoD Community übt schon genügend Druck aus.
Bin im Moment auf Lvl 28. Werde dem Spiel natürlich eine Chance geben. Im Moment ärgere ich mich aber es gekauft zu haben. Warten wir es ab....
Partizan
Commander
janky schrieb:(...)
(...)
Ein kostenpflichtiges Add-On sollte man erst recht boykottieren!
Ebenso wie kostenpflichtige Mappacks etc.
Starspeed
Ensign
So ich will au ma was sagen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe mir heute COD MW 2 besorgt ist zwar Cut aber mir schnulle.Hatte erst so meine zweifel wegen MP. Hab nun jetzt ca 3std MP hinter mir und ich muss sagen was ich bis jetzt erlebt habe einfach nur wow!Ich persönlich finde das mit den max spielern ist genau richitg für mich, die maps sind auch gut gelungen. Ich hatte bei COD MW mit mehr als 25 spieler propleme klar zukommen sagen wirs einfach überfordert! für mich ein rundum gelungens spiel bis jetzt(wer weis was noch kommen tut). Und lange warten für matchs musste ich auch ging schnell.
Für mich ganz klar kaufen,Und einge so wie ich gelsen habe steam nicht mögen u.s.w für mich kein ding habe genug spiele die steam wollen!
Also ich bin wieder mal im Krieg! Man schiest sich
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe mir heute COD MW 2 besorgt ist zwar Cut aber mir schnulle.Hatte erst so meine zweifel wegen MP. Hab nun jetzt ca 3std MP hinter mir und ich muss sagen was ich bis jetzt erlebt habe einfach nur wow!Ich persönlich finde das mit den max spielern ist genau richitg für mich, die maps sind auch gut gelungen. Ich hatte bei COD MW mit mehr als 25 spieler propleme klar zukommen sagen wirs einfach überfordert! für mich ein rundum gelungens spiel bis jetzt(wer weis was noch kommen tut). Und lange warten für matchs musste ich auch ging schnell.
Für mich ganz klar kaufen,Und einge so wie ich gelsen habe steam nicht mögen u.s.w für mich kein ding habe genug spiele die steam wollen!
Also ich bin wieder mal im Krieg! Man schiest sich
loopon
Ensign
hab gehört gibt Probleme über dem Multiplayermo.
das man lange warten muss auf das das ein Spiel beginnt. naja das mit Steam
war keine gute Idee.
hoffe mal das clan einen Clan Dedi Server erstellen können.
Aber da kann man wieder lange drauf warten.??
also im singleplayer soll's gut sein und im Kop Modus.
das man lange warten muss auf das das ein Spiel beginnt. naja das mit Steam
war keine gute Idee.
hoffe mal das clan einen Clan Dedi Server erstellen können.
Aber da kann man wieder lange drauf warten.??
also im singleplayer soll's gut sein und im Kop Modus.
-SouL ReaveR-
Commodore
Jetzt hab ich auch zum ersten mal nen Cheater gesehen, der Aimbot an hatte.
So lächerlich diese kleinen scheiß Kiddies. Ich dachte da kommen so schnell keine Cheats raus, aber nein.. zum verzweifeln mit diesen Spielverderbern.
So lächerlich diese kleinen scheiß Kiddies. Ich dachte da kommen so schnell keine Cheats raus, aber nein.. zum verzweifeln mit diesen Spielverderbern.
HuMaNkoala
Cadet 3rd Year
Ist doch ganz normal mit den Cheatern... wie sich die Leute wieder aufregen, ist doch gang und gebe..
Am besten gar nicht erst aufregen, weil das geilt die am meisten auf ^^
Am besten gar nicht erst aufregen, weil das geilt die am meisten auf ^^