• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Multiplayer Erfahrungen (Fragen gehören in den Sammelthread, nicht hier rein!)

anticheat is wurscht. wird man niemals was dagegen machen können. DS sind wichtig!!! Und da scheint sich ja was zu tun :) !!
Wegen mir können die PB, VAC und co komplett abschalten. Vergeudede Entwicklungszeit

puschi11111 schrieb:
da benutzt man eine panzerfaust. 1-2 hits und fertig :)

1 hit mit stinger, sollte man eigentlich wissen. :)
2 hits nur in 5% aller fälle.

ThomasSilent schrieb:
also, ich hab von ca 15maps im mp gehört. komisch das ich davon nur 5 stück spiele

gibt 16. nur gibt es manche nicht in TDM/FFA/CTF usw.
spielst du nur TDm spielst du nie rust, weil sie zu klein ist.

GodsNumb schrieb:
Die Balance finde ich sehr oft unausgewogen...
12 Spieler -> 6x Lvl 5 - 20 vs. 6x Lvl 20-70 -.-

auch einer auf level 5 kann besser sein als höhere. ;)
es geht in cod nicht um level sondern wie man spielt.

aber auch nichts richtiges ;)

zumindest was public hacks angeht sind die aber in der tat schneller als vac

@jackson
"1 hit mit stinger, sollte man eigentlich wissen.
2 hits nur in 5% aller fälle."

gegen die panzerfaust kann er keine gegenmittel anwenden. das meinte ich ;)

jackson danke...daran hab ich ja noch garnicht gedacht :D

spiel eigentlich nur bodenangriff, da gehts für 12-18leute auch ordentlich zur sache. alles andere ist mir irgendwie zu "einfach"

war in cs bei 3vs3 4vs4 auch immer ziemlich gut...
das fand ich an bf2 immer so genial, die maps mit 40 leuten drauf. naja ich hoffe ja immernoch das sie die spielerzahlen ein klein wenig anheben.

aber erst nachdem die mp probs beseitigt wurden -.-!

das vid sieht ja sau lustig aus
als mod wäre es sogar net schlecht so was zu spielen ^^

ohne admins
hast du nur:
-camper
-cheater
-lamer
auf den servern...

Was haben denn Camper mit dem Spiel und den Servern zu tun. Wenn einer Campt, dann soll er das machen. Dann kommste von hinten und machst ihn platt....

Das liegt in der Natur eines solchen spiels. Oder wunderst du dich auch, warum du immer wieder mit ner Waffe beschossen wirst?? :rolleyes:

Fatal!ty Str!ke schrieb:
Was haben denn Camper mit dem Spiel und den Servern zu tun. Wenn einer Campt, dann soll er das machen. Dann kommste von hinten und machst ihn platt....

Hat schon mit dem Spiel zu tun, wenn das Leveldesign eben viele Ecken bietet, bei denen man nicht von hinten an die Camper rankommt...

flughaffen hat mir bisher als einzige map gefallen und die wüste wo in der mitte das flugzeug ist war auch brauchbar
da kannst mit sprint+speed skills im kreis rennen mit einer schnellen waffe und gut was wegballern
ohne 1sec campen zu müssen

So, ich hab dann grad eben auch mal meine erste Runde TDM bei MW2 hinter mich gebracht und moechte dann hier mal meine Meinung kund tun.^^

Gut, das mit den Dedicated Servern ist halt eine Sache fuer sihc und ich war eigentlich anfangs auch eher dagegen das Game zu kaufen, bin aber jetzt im Nachhinein froh darueber, dass ich es mir doch geholt habe! :lol:

Mit den Servern oder besser gesagt generell dem "Neuaufbau" des MP's kommt man ja doch recht schnell klar und die Tatsache, dass man bestimmte Spielmodi erst ab einem bestimmten Rang waehlen kann ist mir und bestimmt auch vielen Anderen hier von der Xbox360 bekannt, also nix wirklich Neues. ;)

Jetzt aber mal zu meinen ersten Eindruecken. Ich muss sagen der MP hat mich echt umgehauen, es geht wie von CoD4 gewohnt direkt knallhart zur Sache und der Funfaktor liegt wirklich ganz weit oben! Klar hier und da gibt es ein paar die sich direkt mal mit ihrem Sniper irgendwo verstecken, aber wie bei CoD4 bewegt sich auch hier das Gras kein Stueck, also direkt mal schoen draufgerotzt^^

Was mir persoenlich am MP noch gut gefallen hat, ist der "siegentscheidende Abschuss", hab ich direkt mal eingeheimst :D , bei dem man dne letzten Kill vom Match nochmal in Zeitlupe sieht.^^

Ich war auch eher skeptisch, bin bisher aber nicht enttäuscht.
Es ist anders, wie schon jemand hier Forum meinte: "arcadelastiger".
Hoffe, dass sich das im Hardcoremodus ändert (bin aber erst Level 8).
Die Optik ist sehr gut, die Maps viel detailreicher als in COD4.
Geil sind auch die AC-130, die Drohen und usw. Durfte ich aber leider noch nicht nutzen. Mehr als 3 oder 4 Abschüsse in Serie schaffe ich (noch) nicht.
Durch diese zahlreichen, kleinen Änderungen unterscheidet es sich auch von COD4 und man muss etwas anders spielen.

Da sind mir doch schon einige Level 70 begegnet. Das spiel ist erst knapp ne woche draussen und es gibt schon level 70. Bin erst level 39. Muss aber sagen das bis auf einer die anderen Level 70 nicht gerade spielten als hätten sie bis zu diesen zeitpunkt auch ehrfahrung. Mir kam es sovor als hätten sie geschummelt.

ja, aller wahrscheinlichkeit haben sie sich den level auch nicht erspielt, sondern einen rank hack angewendet. das gabs auch schon beim vorherigen cod teil. finde ich ziemlich dumm, da gerade das hochleveln ja die herausforderung ist und den spaß bringt.

bis auf dass es oft einen schwachen host gibt, finde ich, dass der multiplayer sehr gut gelungen ist. wäre das system auf ded. server ausgelegt wie beim vorgänger, würde er diesen noch übertreffen.

Ja voll lustig.^^

Gestern auch noch ein paar Runden online gespielt und da war dann auch ein Spieler mit Prestige Rang 1 und lvl 70 online, ich glaub es war Perstige Rang 1, kenn die Abzeichen noch nicht.

Ganz toll, schoen den Rang gehacked, aber vom Spiel null Ahnung. War schon witzig wie die Type nur kassiert hat....und das von mir mit meinem lumpigen lvl 16 :evillol:

[Low][Rider] schrieb:
Warum sagen eig. alle das es scheiße ist, dass es keine LAN-Funktion gibt...?

Es gibt doch eine!

Dann erklär mir mal wie ich im LAN spielen kann ohne Internet? Weil wenn es nur mit Internet geht ist es kein LAN mehr, da man ja wieder über Steam und IWnet zocken muss.

Im Steam Offline Modus kann man keinen MP spielen.

MfG Showboat

Du kannst bei LAN Steam offline nutzen,

KaosDaniel schrieb:
Du kannst bei LAN Steam offline nutzen,

................und dann????????

Dann kann ich Singleplayer spielen. Alleine, also auch kein Spec-Ops Modus. Was ist daran LAN?

Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber ich meine du kannst ohne Internetverbindung ein privates Match über LAN eröffnen. Das Spiel wird zwar über Steam gestartet, soll aber wohl funktionieren, ohne dass du/ihr online sein müsst. Das wurd hier im Forum schonmal diskutiert. Falls ich mich irren sollte, korrigiert mich bitte...

Zurück
Oben