• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Multiplayer hängt regelmäßig

Registriert
März 2024
Beiträge
1
Hallo an Alle,
ich habe folgendes Problem: Inmitten des Games hängt das Spiel. Alles ist eingefroren, außer ich selbst kann mich bewegen, schießen (ohne Auswirkung natürlich) usw. Nach ca 5-10 Sekunden aktualisiert sich das Spiel wobei es dann für weitere 2-3 Sekunden hängt. Danach geht es normal weiter. Meist natürlich mit einem Death für mich.
Das passiert manchmal bei jeder Game Runde ein- bis zweimal. Manchmal nur einmal in zwei Stunden. Es kommt und geht ganz willkürlich.

Zum Setup: PS5 Slim mit LAN Verbindung (~50-60MBits). Alles auf neuesten Update.
Router wurde neu gestartet, PS5 ebenfalls usw. Meist ohne ersichtlichen Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da so der Mutliplayer Modus einfach kein Bock macht. In guten Runden und Flow wird so alles zunichte gemacht.

Danke vorab für eure Hilfe!!
 
Frag mal bei deinem ISP nach… das Problem hat nix mit deiner ps5 zu tun… hatte 2x ähnliche Probleme (o2)…Beim ersten mal war die telefonbuchse (oder wie man das Teil nennen soll) kaputt… beim 2. war das Problem „komplexer“ (‚Tschuldigung Wenn mir gerade der passende Fachbegriff nicht einfällt)…letztendlich resultierte das Problem bei mir daraus dass sie mich über München geroutet hatten und nicht über Hamburg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patrick___1312
Zurück
Oben