• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Multiplayer-Spiele] Was kommt, was sollte man spielen?

Shagger

Banned
Stellt eure Internet Spiele mal vor, sagt was euch daran gefällt.

Oder wartet ihr auf ein Online Spiel? Immer her mit den Spielnamen :)

Das hat natürlich auch einen persönlichen Grund : Ich weiss momentan nicht was ich für ein Online Game spielen will ;)

www.esl-europe.net -> Top Games oben rechts z.b.

such dir eins aus und ich kann vielleicht was drüber erzählen. Es gibt einfach zuviele Oninespiele. Such dir wenigstens ein Genre aus. Also ob Ego-Shooter, MMORPG (Rollenspiel), Strategie etc. Sonst wirds zu übel...

Mehr so Ego Shooter ;)

serious sam 2
demo is tseit heut draussen
eins der wenigen coop spiele

Coop sollte es nicht sein. Eher so ein Spiel wo ich gut mit mehreren Clanwars machen kann

Aso am meisten freue ich mich auf CoD²
CoD war/ist einfach nur geil, auch wen im mom viele cheater unterwegs sind. PB taugt auch nix
Das Gameplay von cod ist einfach nur goil, mp ist zwar bisschen verbugt aber hey :D
Ich hoffe CoD² mp wird nicht son panzer lame wie Uo.

#Puma' schrieb:
Aso am meisten freue ich mich auf CoD²
CoD war/ist einfach nur geil, auch wen im mom viele cheater unterwegs sind. PB taugt auch nix
Das Gameplay von cod ist einfach nur goil, mp ist zwar bisschen verbugt aber hey :D
Ich hoffe CoD² mp wird nicht son panzer lame wie Uo.
Da stimme ich dir auch zu^^
aber wieso verbugt?:freak:
die meisten bugs sind doch sowieso in Ligen gespert:D

joa in den liegen schon, aber es gibt auch andere bugs.
Z.b der slide bug, wenn man angeschossen wird und sich schnell hinlegt, "rutscht" man was sliden nennt sich das. Und auch die anderen, zb in steine legen, oder kisten. Teilweise gehts ja :D

Savage - Battle for Newerth (www.s2games.com); mal was völlig anderes was Setting und Gameplay angeht

Auf was ich warte? Natürlich auf "Savage2 - A Tortured Soul" (http://savage2.s2games.com/), soll im Sommer nächsten Jahres kommen und natürlich auf "Enemy Territory: Quakewars", wer weiss vielleicht bekommt "Project Offset" (http://www.projectoffset.com/) auch nen guten MP.

Ach ja und natürlich auf die Fan Total Conversion für Savage Namens "Tombstone" (www.tombstonemod.com) - mal was anderes vom Setting ist immer gut.

MfG
Look

Und dieses Savage is echt für Multiplayer? Sieht aus wie Gothic :)

#Puma' schrieb:
joa in den liegen schon, aber es gibt auch andere bugs.
Z.b der slide bug, wenn man angeschossen wird und sich schnell hinlegt, "rutscht" man was sliden nennt sich das. Und auch die anderen, zb in steine legen, oder kisten. Teilweise gehts ja :D
Ahso^^
Die meinst du also^^
aber wenn man sowas wie "slide" bug von der seite sieht, dann kann man sich nur kaputt lachen weil das affe geil aussieht:lol:

Ja dieses Savage ist Multiplayer (max. 64 Player; ist auf Public ausgelegt und funktioniert dort, da das Spiel das angedachte Spielrpinzip durch sein Konzept erzwingt, es nicht optional, es kann nur gespielt werden, wie vorgesehen), ich hab nichts besseres in Petto, also wenn Du mit nem Skillmovie zufrieden bist, schau es dir an:

http://files.filefront.com/profile_of_a_sadist/;2217609;;/fileinfo.html

Ist Savage1, zu Savage2 gibts bisher nur das Theaservideo, aber im Forum von s2games, gibts nen FAQ dazu und es bleibt das gleiche Spielrpinzip was die perfekte Symbiose RTS-FPS angeht (und ich mein kompletten RTS Part mit Basenbau, Tech, Resourcen, Buffs usw.), es wird nur besser aussehen und mehr neue Elemente bekommen (was z.B. den RPG Part angeht und neue Einheiten, Waffen usw.) - ach ja, das fette Vieh im Savage2 Teaser ist der Behemoth, es ist eine SPIELBARE Einheit.

MfG
Look

Zurück
Oben