CoD:Modern Warfare 2 Multiplayer Stats sind weg

pstar1988

Banned
Huhu,

habe grade mal wieder MW2 installiert und wollte MP spielen, da muss ich sehen, dass ALLE stats weg sind.

sprich: lvl1, 0 mins played, 0 kills etc...alles weg...

habe über 350 stunden MP time gehabt und prestige 4 und nu? habe gut ein halbes jahr deinstalliert gehabt, wird das dann einfach gelöscht? wie kann ich das wiederherstellen?

WHAT TO DO?

mfg
Ergänzung ()

Im Anfangsbildschirm steht auch "Inhalt herunterladen" und dahinter dieses grüne Schloss, allerdings passiert nichts wenn ichs anklicke!?

hat das was damit zu tun oder ist das nur der link zum dlc?

mfg

Hab zwar selbst nur den ersten MW Teil gespielt, aber die Online-Daten wurden da nur auf dem eigenen Computer gespeichert.

Bin mir auch nicht sicher, ob es möglich war, sie nach einer Neuinstallation wieder durch das Einfügen des Ordners nutzbar zu machen.

Bei CoD:MW vermute ich mal, wird sich zum 2. Teil nicht viel verändert haben, was das angeht.

Edit: Ja, bei MW1 ist im Installationsordner ein Ordner mit "players" und da befindet sich z.B. mein Profil drin und darin ist auch eine Datei, die sich "mpdata" schimpft.

Doch! Eigentlich sollten die Spielstände über Steam-Cloud synchronisiert werden! Hast du dich mit dem gleich acc eingeloggt, blockiert die Firewall eventuell SteamCloud?

jo du hast wohl mit der deinstallation auch dein profil mitgelöscht das lokal gespeichert wird,
ich glaube man kann das mit rechtsklick irgendwo in der cloud synchronisieren, bin mir aber nicht ganz sicher

Der Link ist nur für dlc's
eigentlich sollte Steam Cloud(oder so) alles synchronisieren, doch das funktioniert irgendwie nicht immer sehr gut. Bei mir hat es jetzt im Black Ops Single Player auch alle Missionen "gelöscht" als ich es neu installiert habe...

Soviel wie ich weiss hast du keine Chance deine Stats wiederzuerlangen ausser mit spielen, spielen, und noch mehr spielen... xD

Hi,
das profil wird nicht auf dem eigenen Rechner gespeichert so wie es bei MW1 der fall war.
Ich hab auch ca. ein Halbes Jahr kein MW2 gespielt, aber bei mir ist noch alles so geblieben wie es war.
VIelleicht mal den Steam Support kontaktieren, die werden schon wissen wieso alles auf 0 gestellt wurde.

xxati4850xx schrieb:
Der Link ist nur für dlc's
eigentlich sollte Steam Cloud(oder so) alles synchronisieren, doch das funktioniert irgendwie nicht immer sehr gut. Bei mir hat es jetzt im Black Ops Single Player auch alle Missionen "gelöscht" als ich es neu installiert habe...

Soviel wie ich weiss hast du keine Chance deine Stats wiederzuerlangen ausser mit spielen, spielen, und noch mehr spielen... xD

soll der sp von black ops überhaupt über die cloud gesynct werden ?? soweit ich weis soll doch nur der mp darüber synchronosiert werden.. die sp savegames liegen normal aufm pc im black ops ordner :)

@topic: haste schon versucht steam auszumachen.. nen bissl zu warten und steam sowie das game wieder zu starten ?? das hilft zumindest bei black ops wenn die stats weg sind.. dannach sind sie immer wieder da

Joar würde Caponex zusrimmen einfach mal Steam Support anschreiben , ahb ich auch schon gemacht , Kinderleicht und ne Antwort bekommste auch schnell

Zurück
Oben