Multiple User Interface

StadtAffe

Lt. Commander
Hallo,

ich möchte neben "Deutsch" auch "Englisch" oder "Italienisch" bei Windows XP als Sprache auswählen können. Habe gelesen das es über das "MUI (Multiple User Interface)" Funktioniert.
Ich habe Windows XP Pro SP3 mit den Aktuellsten Updates installiert.

Was muss ich als erstes Installieren und vorallem wann? Nach der Installation von Windows XP oder bei der Installation?

Ich brauche denn das MUI SP3 Wenn ich das richtig sehe:

http://www.microsoft.com/downloads/...AB-84F1-4095-8709-DF509B1BEE22&displaylang=en

ist das das richtige?

Wo kann man die Sprache dann ändern wenn es installiert ist?

Wo bekomme ich die Sprachen dazu her? Bei Microsoft habe ich nicht sone Liste gefunden.

Vielen Dank für eure Mühe =)

AW: [Wichtig] Multiple User Interface

also bei dem download, den du angegeben hast handelt es sich wohl nur um die englische Sprache wg. dem en am ende des dateinamens...für italienisch steht dann da wohl ital oder so... einfach installieren und in der systemsteuerung umstellen...unter regions und sprachoptionen...
wenn du keine liste der sprachdownloads findest, frag ich mich, woher du das hast, was du gepostet hast...?!das is doch schon was du suchst

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Wichtig] Multiple User Interface

alles klar danke

werde mal das gleich mal runterladen und probieren wie das geht
Ergänzung ()

das ist doch nur das Service Pack!

sprache kann man nicht ändern

das MUI funktioniert nur mit der englischen Version, nicht mit schon lokalisierten Versionen.

das hatte ich auch schon gelesen gehabt aber in den Foren waren die Beträge schon 4-5 jahre alt. Hätte ja sein können das es jetzt gehen würde. Sehr schade..

hey vielen dank für den Link.

Kaufen bringt nichts das wäre nur für Test zwecke gewesen für nne Firma =).

Danke für eure bemühungen

da brauchst ne version die mui unterstützt (english) - hatte ich auch schon versucht. klappt aber gut mit sevr 2008 und deutschen sprachpaket

Zurück
Oben