Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also man hoert hier im forum ja oefter von RAM, der die 333MHz bei 2-2-2-5-1 geht. Aber wo kann man den kaufen bitte schoen?
ich waere an einem Corsair CMX512-2700C2 interessiert
Den Corsair Speicher bekommst du auch bei Overclockers.de, Mushkin habe ich bisher immer direkt in den USA bei Mushkin.com bestellt. Geht halt auch, du mußt nur normalerweise bei der Bestellung noch per Fax nachher deine letzte Kreditkarten-Rechnung schicken, die haben bei internationalen Bestellungen Angst vor Kreditkartenbetrug. Und dann mußt du halt noch hoffen, daß deine Sendung nicht in den Zoll kommt, sonst ist der Speicher heftig teuer. Ist mir 2 mal passiert, da habe ich dann für 3 PC133 Rev.3 und auch für 2 PC266 High Performance ECC jeweils knapp 1000 Mark bezahlt, inkl. allem. Beide Modultypen sind aber echt ihr Geld wert.
Wegen der Verfügbarkeit in Deutschland würde ich dir allerdings eher zu Corsair raten, die habe ich bei mir auch drin, sind wirklich gut.
danke erstma. bis levermann bin ich auch gekommen und war von den preisen geschockt: auf den ganzen ammiresellerseiten gabs Corsair 512MB PC2700 fuer ca. 220$ plus steuer...
idee: ich bitte meine ammiverwandten, dass die's fuer mich bestellen und mir dann schicken
schade, dass es so wenig reseller gibt hierzulande...
jetzt wo endlich die specs. fuer DDR333 module gemacht wurden, isses nur noch eine frage der Zeit, bis corsair und mushkin die ersten module rausbringen die bis 366MHz gehen
und dann werden die jetzigen DDR333's billiger, 220EUR is ja nicht gerade wenig fuer 256MB
Hallo!
Corsair hat schon Module die sie XMS3000 nennen, 185MHz DDR, bisher allerdings nur in 256MB Modulen. Was sie kosten weiß ich leider auch noch nicht, habe aber schon einmal Preise bei meinem Großhändler angefragt. Wenn die Module halbwegs bezahlbar sind, werde ich meine PC2400 gegen diese austauschen. Damit sollte der synchrone Betrieb bei 200MHz FSB eigentlich möglich sein. Bin mal gespannt.
*sabber, auch will*
hab aber festgestellt, dass wenn ich mir neues mobo + cpu hol mein konto ziemlich leer sein wird muss eben auf geburtstag warten...
Ich will gerne 2 von meinen XMS2400 Modulen verkaufen, weil mein Mainboard nur 2 anstatt 4 Riegel wirklich unterstützt.
Wenn du Interesse hast, könnte ich dir 2 Riegel á 256MB verkaufen. Sind schon die Heatspreader von Thermaltake drauf, Preis 120 Euro pro Stück.