mischaef schrieb:Das hat mit ignorieren nicht wirklich etwas zu tun. Nur wenn einem direkt vorgeworfen wird, ein MS-Hasser zu sein (mal davon abgesehen, dass dies doch wirklich zu einfach ist) oder eine Rechtfertigung eingefordert wird, dann hat man, ehrlich gesagt, keine wirkliche Lust auf solche Fragen einzugehen - weil die Reaktionen aus er Erfahrung heraus teilweise doch vorhersehbar sind.
Den Schuh müsst ihr euch aber schon selber anziehen. Groove (davor Xbox, davor Zune) gibt es seit 2012 und somit länger als die Hälfte der von euch vorgestellten Dienste. Da wäre eine Stellungnahme mehr als fällig, wenn ihr seit Jahren diesen Dienst mit keiner Silbe erwähnt. Sowas IST in der Forenwelt nur mal gleichbedeutend mit bewusst ignorieren und entspricht letztlich auch der Wahrheit oder hat niemand von euch bisher von Groove gehört?
Groove ist zudem auf den meisten Plattformen NATIV verfügbar. Windows 10, 8, Mobile, Xbox, Android, iOS oder auch Sonos wird unterstützt. Etwas was man von einigen anderen Anbietern leider nicht behaupten kann.
Also wundert euch bitte nicht wenn ihr "solche Reaktionen" mit euren Test hervorruft. Die sind trotz der Tatsache, Groove in allen bisherigen "Tests" nicht mit einer Silbe erwähnt zu haben noch Milde ausgefallen.