Ein weiterer Beweis dafür, dass der Kunde halt schlicht nicht dutzende unterschiedliche Anbieter für ein und dieselbe Sache haben will.
Warum sollte man denn auch diesen Dienst nutzen, wenn es bereits Spotify gibt?
Solche Konkurrenzdienste sind doch nur dann interessant, wenn sie dem Kunden Vorteile bieten. Wenn aber das Angebot, die Preise und die Nutzungserfahrung im Grunde gleich oder teils gar schlechter sind, als bei etablierten Anbietern, dann kann man sich sowas schlicht schenken.
Offenbar begreifen einige Unternehmer noch immer nicht, dass man solche Internetauftritte von quasi überall erreichen kann und nicht lokal beschränkt ist.
Es mag ja funktionieren das gleiche Angebot mit den gleichen Preisen an einem bestimmten Standort anzubieten, wenn der Laden der Konkurrenz 50km entfernt steht und man somit mit dem eigenen Geschäft den entsprechenden Kundenkreis in der nähe bedient und bindet.
Aber des geht nunmal nicht im Netz.