Musikordner gelöscht

mehdis65

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen,

vor knapp einer Stunde ist bei mir der Supergau passiert und ich weiß nicht einmal wie :(.

Mein gesamter itunes-Ordner (ca. 30 GB) ist futsch. Bewußt gelöscht habe ich ihn nicht und ich nahm immer an, dass 30 GB nicht so ruck-zuck weg sein können; sind sie aber.

Was kann ich tun?

Muss ich da tatsächlich ein Programm zur Wiederherstellung downloaden? Eine zweite Festplatte habe ich nicht. Ahnung leider auch nicht viel? Kann das auch ein normaler User?

Ich habe einen Dell Inspiron mit Vista.

LG

mehdi

Hast Du den Mülleimer schon geleert? Wenn nein solltest Du sie nach einem Doppelklick auf das ICON wieder herstellen können. Wenn es dafür schon zu spät ist helfen Datenrettungstools wobei Du mit der Freeware anfangen solltest.

Mueli schrieb:
Hast Du den Mülleimer schon geleert? Wenn nein solltest Du sie nach einem Doppelklick auf das ICON wieder herstellen können. Wenn es dafür schon zu spät ist helfen Datenrettungstools wobei Du mit der Freeware anfangen solltest.

Hallo,

in den Papierkorb hatte ich das nicht verschoben, das hätte ja mind. eine halbe Stunde gerödelt
a015.gif
.

Ich habe mittlerweile verschiedene "Rettungsprogramme" ausprobiert. Zwei haben gar nichts gebracht, eins wollte ohne Administrationsaccount (???) nicht starten. Jetzt habe Recuva am laufen und.... es scheint zu klappen
g010.gif
. Sehr übersichtlich das Programm und auch für vollkommen Ungeübte machbar. Allerdings scheint auch dieses nicht wirklich die kompletten 30 GB zu finden.

Nun ja, auf jeden Fall muss ich noch ne Menge puseln, da alles komplett durcheinander ist.

LG

mehdi

Falls sich deine komplette Musiksammlung auch auf dem iPod befindet, könntest sie per Floola von dort aus zurück auf den Rechner schieben.

Zurück
Oben