Auf dem Z5c hab ich es noch nicht getestet, aber dort ließ es sich zumindest schon mal installieren und machte optisch auch einen guten Eindruck Apple hat sich scheinbar an die Material Design Richtlinien gehalten und ihr eigenes Konzept gut integriert.
Auf meinem Nexus 7 konnte ich es leider nicht installieren, da hat der Play Store behauptet die App sei nicht kompatibel - kann das sein, dass die eine brandneue App herausgebracht haben, die zu Marshmallow nicht kompatibel ist? Werden inkompatible Versionen normalerweise nicht komplett ausgeblendet? Das würde ja bedeuten, dass sie zu Tablets oder speziell zum Nexus 7 (2013) inkompatibel ist? Kann mir keinen Reim darauf machen, hat da jemand Erfahrungen?
Illunia schrieb:
Da ich aber keine Kreditkarte für irgendwelche Elektronikhersteller, die antiquierte Zahlungsmethoden anbieten, kaufe, wurde die App auch schon wieder runtergeworfen.
Das ist so typisch deutsch...
Was haben nur alle für ein Problem mit Kreditkarten? Die kosten keinen Cent, im Gegenteil, man bekommt oft irgend welche Bonus Programme hinterhergeworfen, und von "antiquiert" kann vom weltweit häufigst benutztem Zahlungsmittel wohl auch keine Rede sein. Ich frage mich, wie ihr im Ausland bezahlt, wenn ihr verreist oder online was bestellt. Die PayPal Gebühren tun sich viele Händler ja erst gar nicht mehr an, und mit Girocard oder gar Überweisung kommt man halt echt nicht weit.
Soll jeder so machen, wie er denkt, aber ich frage mich wirklich woher diese Aversion kommt.