News Musikstreaming: Apple will 100 Mio. Kunden mit neuer Infrastruktur erreichen

Apple setzt ihre Erwartung echt hoch an.
Mal sehen was es so im Angebot gibt und ob sie evtl. die Telekom mit an Bord ziehen, damit es nicht zum Traffic zählt.

Bis dahin bleib ich bei Spotify Premium, da ich durch meine Arbeit nen schönen Rabatt erhalte und so nur knapp 7€ bezahle und es mir nicht mein Traffic auffrisst (Mobil Volumen versteht sich ;) )
In Kombi mit meiner Sonos zuhause sowieso im moment fast unschlagbar ( da es einige Interpreten leider nicht auf Spotify gibt).

Lassen wir mal etwas Wasser den Bach runter fließen. Bin gespannt :)

.point schrieb:
Was zählt ist der Aktienkurs - und dieser zeigt nur in eine Richtung, nämlich nach oben. Daran wird Tim gemessen und nicht nach verkauften iPhones oder nach neuen Features.

Ja leider!
Das ist eines der größten Probleme unseres Wirtschaftssystems. Und man kann nur hoffen/daran arbeiten das der große Knall bald kommt und das System damit hinweg gefegt wird.

Alienate.Me schrieb:
ich finde die 100mio utopisch. warum sollte jemand von seinem spotify abo auf ein apple dienst gehen? wenn er dann noch nicht mal apple hardware hat? warum meine ganzen playlisten aufgeben?
wenn apple es schaffen sollte werbefinanziertes streaming zu unterbinden, glauben die dann ernsthaft, dass diese leute dann bezahltes apple streaming wählen?die 100mio klappen nur, wenn alle appler es aufgezwungen bekommen. so hat man zwar aufm papier die meisten nutzer, aber keine kunden.

Der Vorteil gegenüber zum Beispiel Spotify ist der Familientarif für 14,99$, wenn da noch das Musikangebot stimmt,
wovon ich mal ausgehen werde, und das Design der App stimmt, werde ich mir auf jeden Fall diese Möglichkeit anschauen.
Bezüglich deinem Hinweis zur Apple Hardware:
Du nutzt also Spotify-Hardware ;)

.point schrieb:
Was zählt ist der Aktienkurs - und dieser zeigt nur in eine Richtung, nämlich nach oben. Daran wird Tim gemessen und nicht nach verkauften iPhones oder nach neuen Features.

Der Aktienkurs wird von den Bilanzen beeinflusst und die scheinen bei Apple zu stimmen (ich hab das hautnah miterlebt: vor ein paar Jahren wurde die Firma wo ich gearbeitet habe von einer Aktiengesellschaft aus Übersee aufgekauft nach einem halben Jahr ist eine Delegation gekommen um zu schauen mit was verdient die Firma eigentlich ihr Geld die sie gekauft haben). Aber für die Bilanzen muss Apple auch was tun. Keiner investiert in eine Aktie von einem Technologieunternehmen das nicht mit ihren Produkten konkurrenzfähig ist. Außerdem obwohl der Aktienkurs hoch geht sinkt der Preis der Aktien von Apple!

Zurück
Oben