Muss Diagnose im Attest zur Befreiung der MNS-Pflicht drinstehen (Hausrecht)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thepate94227 schrieb:
Interessanter Artikel zur WHO, natürlich vor 2020 erschienen.
RKI ist eine Bundesbehörde. Verzeihe mir, wenn ich da kritisch bin.
WHO böse, RKI böse, Bundesregierung böse, öffentlich rechtlicher Rundfunk böse. Jetzt schreib noch, das Bill Gates uns alle mit der Impfung überwachen will und wir können hier dicht machen.

Wenn du deinen subjektiv erlebten Kontrollverlust an anerkannten Behörden und Institutionen festmachen willst, kannst du das gerne tun. Du musst aber damit leben, dass kaum jemand deine Ansichten teilt.

• Gefällt mir
Reaktionen: mental.dIseASe, Phoenixwiger, florian. und 3 andere
thepate94227 schrieb:
Ok, das kenne ich nicht. In welchem Zusammenhang steht das nochmal zu unserer Diskussion? Du meintest ja, dass ich das Leben des Einzelnen über den der Gesamtheit stellte und dieses Flugzeugbeispiel die Komplexität zeigt, oder?
[...]

In Deutschland werden keine Leute geopfert, um das Allgemeinwohl zu schützen. Es ist also irrelevant ob nur oder vor allem Alte sterben oder nur tausende Menschen und nicht Millionen.

Du hast am Anfang mal gesagt, dir seien Urteile des BVerfG wichtig. Hier hast du eins.

Eines, mit dem ich übrigens inhaltlich und sachlich nicht übereinstimme, aber es ist nun mal im Raum.

• Gefällt mir
Reaktionen: thepate94227
Evil E-Lex schrieb:
WHO böse, RKI böse, Bundesregierung böse, öffentlich rechtlicher Rundfunk böse. Jetzt schreib noch, das Bill Gates uns alle mit der Impfung überwachen will und wir können hier dicht machen.
Wieder Schubladen stecken. Man sollte immer regierungskritisch sein. Ich habe auch nicht gesagt, dass sie alle böse sind. Ich habe sogar die WHO-Studie von Ioannidis erwähnt. Die WHO, die Regierung, das RKI sind ja auch nicht alle homogen. Letztlich ist es aber wichtig, wer entscheidet und was entschieden wird.
Hier noch etwas tolles von der WHO mmn:
Ich stimme zwar nicht allem zu, aber so ist es meistens im Leben ;-)
Evil E-Lex schrieb:
Wenn du deinen subjektiv erlebten Kontrollverlust an anerkannten Behörden und Institutionen festmachen willst, kannst du das gerne tun. Du musst aber damit leben, dass kaum jemand deine Ansichten teilt.
Ich habe ein Kontrollverlust? Gut zu wissen.
Andere teilen nicht meine Ansicht? Ist vollkommen ok.

Idon schrieb:
In Deutschland werden keine Leute geopfert, um das Allgemeinwohl zu schützen. Es ist also irrelevant ob nur oder vor allem Alte sterben oder nur tausende Menschen und nicht Millionen.
Ging es darum, dass ich das behauptet oder quasi angedeutet habe, dass man Leute opfern soll? Oder meinst du allgemein, weil es um die Debatte ging?
Idon schrieb:
Du hast am Anfang mal gesagt, dir seien Urteile des BVerfG wichtig. Hier hast du eins.
Habe ich? Kann mich gar nicht dran erinnern :D
Aber sei's drum.
Idon schrieb:
Eines, mit dem ich übrigens inhaltlich und sachlich nicht übereinstimme, aber es ist nun mal im Raum.
👍

Hat noch einer was zu "Muss Diagnose im Attest zur Befreiung der MNS-Pflicht drinstehen"
beizutragen? Nicht? Ok!

• Gefällt mir
Reaktionen: Piktogramm, Hylou, thepate94227 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben