• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Must play Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mistercrazy

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
233
Hallo Leute,

habe mir nen neuen PC nach 6 Jahren geholt und habe so einiges an Spielen verpasst:D .
Was gibt es für Spiele, die ich aufjedenfall nachholen sollte? Müssten natürlich nicht nur Actionspiele sein können auch RPG, Strategie, EGO Shooter sein. Also Genre egal !

Danke schonmal :)

Gruß d_krasy
 
Dragon Age: Origins
Fallout: New Vegas
Street Fighter 4
Civ 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2
Bioshok Infinit
Tomb Raider

Meiden solltest du:
Thief
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht:

Bioshock Infinite
Far Cry 3
Deus Ex Human Revolution
Sleeping Dogs
Tomb Raider
Skyrim
Counter Strike Global Offensive
(Assassins Creed 4)
 
danke schonmal für die zahlreichen antworten :)

wie sieht es mit der Crysis reihe aaus?
 
Kann man spielen, muss man aber nicht. =)
 
Wollte grad sagen.

BF4
Crysis 1-3
COD Reihe.

Ist zwar Mohrhuhn-Schießen, macht aber trotzdem Fun und Grafik ist halt auch cool.
 
Wenn man Crysis 2 und 3 günstig bekommt, kann mans spielen, kann man aber auch lassen.

Das Einser kann ich empfehlen.
 
keiner der genannten shooter ist ein "MUST PLAY". nicht umsonst gibts jedes jahr eine neue version...
 
Geht ja nicht unbedingt um Onlinegames sondern einfach um Games, die man gespielt haben sollte :) Denke da werden die meisten Singleplayer games sein
 
Mass Effect 1+2+3 (Wobei jeder Teil dem einen oder anderen besser/schlechter gefällt)

Endless Space

Dragon Age Teil 1 aus meiner Sicht super, Teil 2 war eine Enttäuschung, mal sehen wie Teil 3 wird
 
Wenn hier schon Bioshock Infinite in den Raum geworfen wird, möchte ich dir gleich die gesamte Reihe empfehlen ;)
Portal 1/2
Batman Arkham Reihe
Borderlands 2 im Coop
Saint's Row 3/4 im Coop (wenn du auf total abgefahrene Scheiße stehst :D)
Darksiders 1/2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben