• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Must play Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Walking Dead
Deus Ex Human Revolution
Skyrim
Endless Space
DayZ
ArmA 3
Anno 1404/2070
MoW AS(2)
War Thunder
World of Tanks
Cities in Motion 2
Banished
Wargame Red Dragon

Fallen mir da auf Anhieb ein.

Mafia 2 ist schon gut aber den hohen Anforderungen der Fans einfach nicht gerecht geworden.
Dark Souls ist auf dem PC leider eine zumutung. Das Spiel an sich ist genial und die Reise die mach macht, gerade als Souls neuling, unvergleichlich. Jedoch nur mit XBox-Controller wirklich spielbar, in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Solltest Du Mass Effect und Dragon Age spielen, rede mit Deinen Teammitgliedern so oft, wie möglich.
Ich kenne Leute, die die Spiele scheiße fanden, weil sie da nur in COD-Manier durchgerauscht sind.
Bei Mass Effect hab ich fast geheult, als sich ein Crewmitglied geopfert hat. ;)

Falls ich es in den Vorschlägen nicht übersehen habe:

The Witcher
Dishonored hat mir Spaß gemacht
und so kleine Spiele wie Braid, Trine oder Shank.

Zuletzt bearbeitet:
trupdup schrieb:
Solltest Du Mass Effect und Dragon Age spielen, rede mit Deinen Teammitgliedern so oft, wie möglich.
Ich kenne Leute, die die Spiele scheiße fanden, weil sie da nur in COD-Manier durchgerauscht sind.
Bei Mass Effect hab ich fast geheult, als sich ein Crewmitglied geopfert hat. ;)

Falls ich es in den Vorschlägen nicht übersehen habe:

The Witcher

Dragon Age ist doch ein Singleplayer game oder hab ich da was falsches gelesen?

@promashup: Okay, dann wirds wohl daran liegen. Kann dir dann nur empfehlen, wenn du Mafia 1 i-wo kriegen solltest, hols dir ;)

Mafia 2 hatte einfach nicht den Charme und die Charakterbindung/Storytiefe wie das Original.

Die Erwartungen waren nach dem ersten Teil einfach andere.

promashup schrieb:
...Mafia 1 muss dann ja göttlich sein...

Das war es damals auch. ;)
Aber so ist es eben, wenn die große Liebe den Erwartungen nicht gerecht wird. Dann ist die Enttäuschung umso größer. Vor allem nach den ganzen Versprechungen, die gemacht wurden.

Trotzdem hat mir Mafia 2 auch gefallen. Nur eben etwas weniger.

d_krasy schrieb:
civ 5 = civilization 5?

ja

und was Dragon Age angeht, kann ich den Aussage dass man möglichst oft mit seinen Party Membern sprechen soll nur zustimmen. Das Spiel hat eine super Story, mit zig möglichen Verstrickungen und Entscheidungen, Liebesaffären zwischen allen Geschlechtern, Dreiecksbeziehungen etc. inklusive

Ich finde du solltest schon etwas die Art der Spiele angeben die du magst. Oder vlt. Sagen was du cool fändest, das man dir dann sagen kann was in die Richtung geht.

Ich kann dir Far cry3 empfehlen
BF4 macht eig. Auch Spaß.
Dayz ist großartig (bis jetzt halt noch in der Alpha)
Und noch viele mehr......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben