-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare MW2: 4k@120hz und HDR mit HDMI 2.0b ?
- Ersteller Jou2019
- Erstellt am
Xero261286
Commodore
Xero261286
Commodore
Meine Quelle stammt von Mitte 2021, also seit mindestens einem Jahr.
Geht aber nur mit 8-Bit und der Chroma-Stufe 4:2:0.
Geht aber nur mit 8-Bit und der Chroma-Stufe 4:2:0.
Gibts da einen Unterschied zwischen MW2 Ingame HDR Option oder Windows HDR Option? Kann man unter Settings auswählen ….
Danke euch vielmals .
Ergänzung ()
Eine Frage noch ,und zwar habe ich 10bit Pixelformat Aktivert über den AMD Radeon Treiber damit funktioniert MW2 mit HDR 4K@120hz,da ich ja den 10bit Pixelformat ausstellen muss damit ich über Windows HDR benutzen kann.Aber ich kann dann den Regler nicht Verschieben,er springt immer zurück ?! WIESO ?bondki schrieb:Wenn HDR in Windows nicht aktiv ist, ist es auch egal was das Spiel in den Settings macht...der Schalter hat dann keine Funktion
Danke euch vielmals .
Zuletzt bearbeitet:
Fatal3ty
Commander
Egal ob HDR an oder aus, hat die Schalter HDR im Spiel keinerlei Funktion, wenn Windows HDR nicht mal aktivieren lässt. Das ist bei mir auch so.
4K 120Hz mit HDR benötigt man einfach HDMI 2.1 Kabel. Dein Kabel ist einfach am Limit. Mein Xbox spinnt gerne rum wenn ich nicht die HDMI 2.1 Kabel verwende. Bild flackerte hin und her und wurde unbedienbar, weil 120 Hz, 4K mit eingeschalteten HDR zu viel wurde. Erst mit HDMI 2.1 Kabel hat das Problem gelöst.
4K 120Hz mit HDR benötigt man einfach HDMI 2.1 Kabel. Dein Kabel ist einfach am Limit. Mein Xbox spinnt gerne rum wenn ich nicht die HDMI 2.1 Kabel verwende. Bild flackerte hin und her und wurde unbedienbar, weil 120 Hz, 4K mit eingeschalteten HDR zu viel wurde. Erst mit HDMI 2.1 Kabel hat das Problem gelöst.
Weil du einfach einen Monitor und / oder Kabel hast, dass das nicht unterstützt.Jou2019 schrieb:Kann mir keiner was dazu sagen ?
Help me 😅🙋🏻♂️
Im Spiel sieht man aufjedenfall HFatal3ty schrieb:Egal ob HDR an oder aus, hat die Schalter HDR im Spiel keinerlei Funktion, wenn Windows HDR nicht mal aktivieren lässt. Das ist bei mir auch so.
Doch wenn ich das Spiel spiele ist aufjedenfall HDR +4k@120 hz aktiviert !Fatal3ty schrieb:Egal ob HDR an oder aus, hat die Schalter HDR im Spiel keinerlei Funktion, wenn Windows HDR nicht mal aktivieren lässt. Das ist bei mir auch so.
Das zeigt mein Tv an …. Und nun ?
Ergänzung ()
Echt lieb von euch ,aber da scheint die erste Antwort die ich heute bekommen haben von nem User am plausibelsten….
Ergänzung ()
Das ist Richtig ,und bitte nicht mit irgendwelchen Vermutungen kommen .Xero261286 schrieb:
4K 120Hz 8-bit 4:2:0 17,82 Gbit/s 2.0*¹
Funktioniert bei einigen Bildschirmen und Grafikkarten, aber nicht bei allen.
Quelle
Ich frage mich nur wieso es im Windows so nicht klappt 🤔
Zuletzt bearbeitet: