- Registriert
- Apr. 2024
- Beiträge
- 32
1. Die zukünftigen Anforderungen sind 4K auf 120 Hz die der Fernseher beherrscht aber vermutlich das derzeitige Kabel nicht da es nur 60Hz überträgt.riversource schrieb:Die zukünftigen Anforderungen sind nur 60 Hz, nachdem du heute schon 120 Hz nutzt?
Was für ein Unsinn. Jedes Kabel hat vorgegebene Biegeradien, die sich durch die Faser ergeben, nicht durch den Mantel.
Und woher weißt du, dass das nicht der Hersteller ist und die Fotos aus dem Werbeprospekt sind? Wäre es nicht besser, wenn es hunderte statt nur einem solcher Berichte gäbe?
Und warum ist das so wichtig? Hat dein bisheriges Kabel doch auch nicht.
Weil man kein Kabel mit negativen Bewertungen will, nimmt man eins ohne Bewertungen. Das ist die Krönung des Wochenendes.
Warum kein Kabel mit vielen Bewertungen, die alle positiv sind? Die gibt es auch.
Preisvergleich
Natürlich. Das eigene Versagen bei der Produktwahl wird dann auf Kosten der Allgemeinheit korrigiert. Wie egoistisch und rücksichtslos kann man sein?
2. Nicht jedes Kabel hat vorgegebene Biegeradien, aber die meisten Hersteller geben empfohlene Biegeradien an. Diese Empfehlungen basieren aber auf den Eigenschaften des Kabels an sich.
3. Es geht darum das dies ein Schutz gegen Überbiegung und auch Beschädigungen ist durch diesen Schutz kann keine Überbiegung stattfinden aus welchem Grund auch immer und auch Beschädigung sind geringer.
4. Das ist eine unhaltbare Vermutung für die Sie keinerlei Beweise haben. Jedes Produkt fängt mit 0 Bewertungen an und steigert sich dann durch die Anzahl der neuen Bewerter des Artikels.
5. Ich habe das Kabel natürlich gegoogelt und mir Testberichte dazu angesehen, ich rede nicht nur schlau sondern habe mich schlau informiert über alle Details des Kabels.
6. Warum ein Allerwelt Kabel kaufen das jeder hat und 0/815 Standardware ist und auch viele negative Bewertungen hat als doch lieber eins mit nur 8 Bewertungen die Gesamtbewertung 5 von 5 Sternen geben.
7. Es gibt kein Versagen bei der Produktwahl, Fakt ist ich kaufe ein Kabel im Internet das ich weder in echt gesehen habe, noch real prüfen kann (wie es mir in einem Fachgeschäft möglich wäre), genau aus diesem Grund gibt es ein Widerrufsrecht das jedem Verbraucher zusteht, und da sie sich scheinbar gar nicht auskennen warum es ein Widerufsrecht gibt hier die Defintion:
Zweck des Widerrufsrechts:
- Schutz des Verbrauchers: Das Widerrufsrecht soll den Verbraucher vor Fehlkäufen und Überrumpelung schützen.
- Ausprobieren der Ware: Im Gegensatz zum Kauf im Ladengeschäft kann der Verbraucher die Ware im Internet nicht direkt begutachten. Das Widerrufsrecht ermöglicht es ihm, die Ware auszuprobieren und sich von ihrer Qualität und Eignung zu überzeugen.
- Vergleichsmöglichkeiten: Im Internet hat der Verbraucher die Möglichkeit, verschiedene Angebote zu vergleichen und den günstigsten Preis zu finden. Das Widerrufsrecht ermöglicht es ihm, die bestellte Ware ohne Risiko zurückzusenden, wenn er ein besseres Angebot findet.
Das Widerrufsrecht hat sich als wichtiges Instrument zum Schutz der Verbraucher und zur Stärkung des Online-Handels etabliert. Es trägt dazu bei, dass Verbraucher Vertrauen in den Online-Handel haben und bereit sind, online einzukaufen.
8. Haben Sie auch echte und wirkliche Argumente? Oder reden Sie nur um etwas beigetragen zu haben? Widerrufsrecht sind großer Teil des Online Geschäftes im Internet, nur so funktioniert es das Verbraucher zufrieden sind und feststellen können das die Ware Qualität hat und geeignet ist.
9. Retouren sind in der Regel bei Online-Händlern einkalkuliert. Die Höhe der kalkulierten Retourenquote variiert je nach Branche, Produktart und Händler. Im Durchschnitt liegt die Retourenquote im Online-Handel bei etwa 5-10%. Hier bezahlt niemand etwas extra es ist normaler gesetzlicher Bestandteil eines Online Geschäftes das jedem auch Ihnen zusteht.
10. Sie müssen ja nichts im Internet kaufen wenn Sie das Widerrufsrecht der Allgemeinheit nicht akzeptieren das jedem Verbraucher per Gesetz zusteht. Gehen Sie doch lieber in das Fachgeschäft bei Ihnen vor Ort und bezahlen das doppelte und dreifache möglicherweise, und wenn Sie unzufrieden sind müssen Sie den Artikel im Regelfall behalten (weil Sie sich im Fachgeschäft überzeugen hätten können).
11. Sie sehen selbst sicher ein das Sie keine logischen Argumente vorgebracht haben, sondern nur Ihr persönliches Missempfinden zum allgemeinen Internethandel und derem Widerrufsrecht und seinen Gegebenheiten hier mir erzählen möchten. Desweiteren stellen Sie ja hier nur Ihre persönliche Meinung dar weil es Ihnen scheinbar wichtig ist sich mir mitzuteilen.
12. Ihre Antworten haben halt gar nichts mit dem Thema des Artikels zu tun, sondern Sie wollen mir nur Ihre persönliche Meinung zu meinem Kaufverhalten mitteilen, aber damit kann ich leben denn jeder Mensch ist zum Glück anders.