riversource schrieb:
Und du brauchst 8k? Es ist HDMI 2.1. Das heißt, es soll 48 GBit/s übertragen können. Ob du 4k oder 8k darüber machst, ist völlig egal. Das merkt das Kabel nicht mal.
Das ist schlecht. Oder kannst du es ausnahmslos kerzengerade von der Quelle zum Ziel verlegen? Wofür brauchst du das? Fahren Autos durch dein Wohnzimmer?
Hui. Es sind sage und schreibe 8 (!) Bewertungen. Wenn ich mir ein Allerwelts-Produkt wie ein Kabel kaufen will, nehme ich garantiert nicht das, das außer mir praktisch noch niemand anders gekauft hat. Andere Kabel der gleichen Kategorie haben 15.000 Bewertungen.
Das hast du wo genau her?
Ums deutlich zu sagen, das Kabel muss nicht schlecht sein. Aber objektiv von außen betrachtet gibt es keinen einzigen Hinweis darauf, dass es gut ist.
1. Das ist 4K-Qualität mit Zukunftssicherheit: Dieses HDMI 2.1 Kabel überzeugt mit seiner hohen Auflösung und ist gleichzeitig für zukünftige Anforderungen also in dem Fall hier 8K gerüstet.
2. Die flexible Installation: Die Kabelführung über die Decke ist dank der biegarmen Konstruktion problemlos möglich. Leichte Bögen sind unbedenklich, da das Kabel im Gegensatz zu normalen Glasfaserkabeln bruchsicher ist durch den Stahlmantel außenrum, ein nicht bruchsicheres wäre dann nämlich direkt kaputt.
3.Es ist bestätigte Qualität: Ein Kunde, der zu den ersten Käufern gehörte und einen ausführlichen Testbericht bei Amazon geschrieben hat, hat dieses Kabel mit 5 Sternen und Bildbeweisen bewertet die ganz klar hervorheben das es sich hier um Qualität handelt und das Kabel sehr gut funktioniert.
4.Ein besonders Einzigartiges Design: Ein Stahlmantel umgibt das Kabel und hebt es von anderen HDMI 2.1 Kabeln auf dem Markt ab die so einen Schutz gar nicht besitzen, und somit nicht bruchsicher sind beim verlegen.
5.Es ist eine Informierte Kaufentscheidung: Für detaillierte Eindrücke lesen Sie doch bitte erst einmal die aussagekräftige Kundenbewertung mit Bildern. Im Vergleich dazu zeigen Kabel mit vielen Bewertungen oft auch einen hohen Anteil an negativen Bewertungen, die von Beschädigungen oder Funktionsstörungen berichten, und man will kein Wegwerfkabel habe das nach 3 Monaten kaputt ist. Maße heisst nicht immer klasse.
Mein Fazit: Dieses HDMI 2.1 Kabel bietet eine hervorragende Kombination aus Leistung, Flexibilität und Langlebigkeit und ist daher eine zukunftssichere Investition für eine Verbindung zwischen Computer und TV. Desweiteren scheinen Sie zu vergessen das ich ein 30 tägiges Rückgaberecht besitze, wenn es in den ersten 30 Tagen nicht funktioniert kann ich es ohne Angaben von Gründen zurücksenden, wenn es nach den 30 Tagen nicht mehr funktioniert hab ich eine 2 jährige Mängelhaftung beim Händler. Es gibt also 0 Risiko sowas festzustellen.
riversource schrieb:
Und du brauchst 8k? Es ist HDMI 2.1. Das heißt, es soll 48 GBit/s übertragen können. Ob du 4k oder 8k darüber machst, ist völlig egal. Das merkt das Kabel nicht mal.
Das ist schlecht. Oder kannst du es ausnahmslos kerzengerade von der Quelle zum Ziel verlegen? Wofür brauchst du das? Fahren Autos durch dein Wohnzimmer?
Hui. Es sind sage und schreibe 8 (!) Bewertungen. Wenn ich mir ein Allerwelts-Produkt wie ein Kabel kaufen will, nehme ich garantiert nicht das, das außer mir praktisch noch niemand anders gekauft hat. Andere Kabel der gleichen Kategorie haben 15.000 Bewertungen.
Das hast du wo genau her?
Ums deutlich zu sagen, das Kabel muss nicht schlecht sein. Aber objektiv von außen betrachtet gibt es keinen einzigen Hinweis darauf, dass es gut ist.