CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Hallo zusammen.

Ich habe da mal ne Frage bezüglich der Juggernauts in dem Level Farvella (Spezialeinheit).

Mein Freund und ich versuchen diese Mission gerade auf Veteran zu spielen, aber unsere Taktik geht nicht so ganz auf. Wir versuchen uns zu verschanzen und am Eingang eines Gebäudes, durch das die Juggernauts kommen, legen wir C4. Sobald sie durch die Tür kommen, zünden wir das C4 und dann schießen wir abwechselnd mit dem Granatwerfer. Das geht ne ganze Weile auch ganz gut, irgendwann kommen sie aber so schnell und oft hintereinander, dass wir dann letztendlich doch draufgehen.

Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich, wie man die Mission auf Veteran schaffen kann?

musst mal bei youtube schauen, da gibts walkthroughs. ihr macht es aber fast richtig. einer von euch muss sich an der tür des gebäudes 'opfern' damit er im last stand die jauggernauts blockiert und der andere von innen nacheinander alle ausknipsen kann. zwischen jeder angriffswelle kann man ihn dann reanimieren.

\edit. ah jack hats schon. [btw -> ab dem 17ten januar wird new york gejacked xD]

Thx für die Tipps. Werd mir die Videos mal anschauen und dann Testen wird mal, ob es bei uns denn auch so klappt. :)

Wie ist das eigentlich.

1)PC spielt nicht gegen Konsole,oder doch :rolleyes:
2)Und die angabe wie viele User online sind,ist das Weltweit oder nur Europa

Zu 1.)= ist das absichtlich so gemacht,ich meine in Call of Juarez 1 ging das,warum hier nicht

Console = autoaim hat :)
PC = keinen autoaim :)

Zudem läuft es bei den consolen über windows live, wenn ich mich nicht irre.
Und beim pc läuft es über steam.
Bin mir aber nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
bekannte spiele bei denen plattformübergreifend gespielt werden kann kannst du an einer hand abzählen ;)

windowslive ist das gleiche wie IW.net.

FAT B schrieb:
musst mal bei youtube schauen, da gibts walkthroughs. ihr macht es aber fast richtig. einer von euch muss sich an der tür des gebäudes 'opfern' damit er im last stand die jauggernauts blockiert und der andere von innen nacheinander alle ausknipsen kann. zwischen jeder angriffswelle kann man ihn dann reanimieren.

\edit. ah jack hats schon. [btw -> ab dem 17ten januar wird new york gejacked xD]

ich kann mir nicht vorstellen daß sich die entwickler das so vorgestellt haben, da muss es doch noch eine andere lösung geben.

Ja, gibt es auch. :)

Habe mir gestern noch ein paar Videos bei Youtube angeschaut. Ganz interessant. Den Gulag habe ich jetzt auch auf Veteran in etwas unter 17 sek. geschafft. :D

Schau dir mal die geposteten Youtube-Links an. Dort findest du auch noch andere Videos in denen gezeigt wird, wie man es auf Veteran im Solo-Modus schafft.

mal ne frage, muss man beim taktikmesser mehr zielen muss als wenn man nur das normale messer nutzt? weil es ist vorgekommen, dass ich direkt vor einem stand, zustach, aber scheinbar daneben ging und in der zwischenzeit hatte er mich gemessert.

sowas hab ich andauernd.
allerdings auch bei cod4 und bei mw2 auch ohne taktikmesser.
manchmal entwickeln sich das 2kampf abstech orgien von 5 versuchen

jaja, das kenn ich auch, dumm nur, wenn der eine hinter dich läuft und dir eins auswischt. verlierst da schnell mal die übersicht, wenn es daneben geht und du grad nicht mehr weisst, wo der typ steckt.

Ein neuer Patch ist rausgekommen. Neue Version 1.0.175
Mal wieder kein Changelog, also kann ich nich sagen was geändert worde.

Und cih habs rausgefunden "Stolzbin". Naja danach war erstmal wie gehabt kann nciht connecten und was auch immer Verbindungprobleme...auf einmal gings dann...n Changelog wär echt ma ne coole idee

Call of Duty: Modern Warfare 2 Update Released
January 13, 2010, 4:36 pm - Valve - Product Update
Updates to Call of Duty: Modern Warfare 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The major changes include:

Call of Duty: Modern Warfare 2

■Fix for latest texture hacks

■Fix to prevent players from getting inside geo

■Fix to prevent players with illegally pirated copies of Modern Warfare 2 from matchmaking with legitimate Modern Warfare 2 players

■Connection improvements for NAT-PMP routers

■Fix for "elevator" glitch that allows players to get out of playable area

thanks bushklopper, jetzt weis ich endlich was geändert worde.

für den fix des textur-hacks gibts schon wieder nen workaround. IW bekommt nichtmal nen simpeln filecheck hin... manmanman :rolleyes:

Sie erlauben ja auch ausdrücklich eigene Texturen.

Zurück
Oben