CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

da komme ich jetzt nicht nach. was erlauben die an eigenen texturen? was kann man mit diesen erlaubten texturen machen?

BlackLine schrieb:
Sie erlauben ja auch ausdrücklich eigene Texturen.

ähhh, nein. IW versucht seit zwei patches die texturmodder auszusperren.

also bei uns irgendwie nicht^^ wo kam die denn? nur statt so kleinzeug wärs mal zeit für nen patch auf version 1.1

Mal ne frage von meiner seite her...;)

weiß jemand wann es mal ein Mappack geben soll....?

Wäre mal wieder Zeit für andere Maps...finde ich ;)

der DLC soll im laufe des frühlings kommen. zuerst auf die xbox, dann etwas später bekommts der rest wohl auch.

Dann bin ich mal gespannt ob es was kosten wird und wenn ja wieviel.

dlc ist der allgemein ausdruck für download content (inhalt zum downloaden), aber vom umfang her wird es klein sein. es werden neue maps dazukommen und es gibt vielleicht noch die gerüchte um neue modi. aber von der erfahrung her weiss man, dass dlcs eine kleinigkeit kosten und mit steam lässt sich dies sehr gut verbinden, man denke an die special units bei empire total war.
ich frage mich bloss, wenn dieser dlc kostenpflichtig ist und leute mit dlc und ohne dlc zusammen in einer lobby sind, wie sich denn diese mapwechsel vollziehen sollen. die einen müsste es ja rausschmeissen oder die neuen maps kommen nicht. oder... es werden die spieler zusammengefügt mit dlc, was das ganze aber auch verkompliziert. egal, ich denke zu viel, abwarten, tee trinken und dann weiterschauen.^^

Also den Patch haette sich IW auch getrost sonstwo hin schieben koennen.

Kann schon sein, dass sie an all den Sachen die sie angegeben haben gearbeitet haben, aber allem Anschein nach ist es nur noch schlechter geworden. Mittlerweile brauch ich min. doppelt so lange bis ich in eine Lobby reinkomme und wenn ich mir ansehe, dass nach Lobby's gesucht wird wo der Ping grad mal kleiner als 280 sein soll, bekomm ich schon wieder den Drang stundenlang zu brechen.

Anstatt mal was gegen die immer haeufig auftretenden Wallhacker, Aimboter oder Prestige Hacker zu unternehmen, ruhen sich die Pisser jetzt auf nem achso tollen "Patch" aus....

Ohne Mist, sobald ich BFBC 2 auffer Platte hab, verbrenn ich MW2...hab die Schnauze langsam echt voll

Jo mir geht es ähnlich, wie dir :(
Man brauch ne ewigkeit bis man ins spiel kommt, da man öfters aus der lobby fliegt :(
Wenn man es geschaft hat und endlich im game ist, sind die server sehr bescheiden was spielfuss an geht, da fast alle 2-4 pingbalken haben ( habe 10 balken eingestellt) :(
Was auch geil ist, ist das sich der host 2-3 mal im game wechselt!
Das Nervt wie sau, da man erstmal wieder reinkommen muss, wenn man gerade einen lauf hat, oder geiler ist noch, wenn dabei gerade ein gegner vor dir steht!

mfg Galle

Zuletzt bearbeitet:
was hat MW1 mit MW2 zu tun? desweitern ist der DLC schon in der pipeline, nur ob er was kostet (und falls ja wieviel) und der genaue termin steht noch nicht fest. lies dich mal im IW Forum schlau -> klick

richtig "IchmagToast", nicht zu vergessen: killhouse :)

@ serious
hätte die frage besser differenzieren sollen, da hast du recht. die bereitstellung des DLC von MW2 hat dennoch nichts mit dem support von MW1 zu tun. naja egal. die frage is ja geklärt.

->btt

tippe auf 10€ für den DLC, bevor's umsonst ist lernen schweine fliegen :P

Zurück
Oben