CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Ich weiß nicht wie das genau is bei EMP ... aber vll kannst DU als Auslöser des EMP schon noch andere Sachen anfordern!? ;)
Und technisch in der Realität is das sehrwohl möglich dass der paveLow direkt nach nem EMP angeschwirrt kommt! Vorausgesetzt er war beim Auslösen des EMPs sozusagen unendlichw eit weg, was in einem Spiel ja der Fall is.

Bin grad am überlegen ob ich in den Prestige Mode gehen soll... wozu hab ich denn so schön alles bei meinen Waffen freigespielt? Finde das total schwachsinnig wie sie das gelöst haben ...

Jaytie schrieb:
Bin grad am überlegen ob ich in den Prestige Mode gehen soll..
Es lohnt sich echt nicht. Nur wegen neuen Abzeichen und ein paar zusätzlichen Herausforderungen ist das absoluter Quatsch! ;)

Die haben das doch nur gemacht, damit man nochmal von vorn anfängt und der MP länger gezockt wird.

JackSparrow schrieb:
Aber was ich meine war, trotz eines EMP aus einer Kiste und einen PaveLow auch aus einer Kiste und ich den EMP als erstes ausgelöst habe konnte ich den PaveLow danach sofort anfordern.
Das ist ja normal nicht möglich nach einem EMP Schlag. Da verschwindet ja das Radar. Keine Belohnungen oder sonstige Sachen kann man anforderen. Was sich vor dem EMP in der Luft befindet wird zerstört ( ja dem ist so habe ich schon selbst erlebt ).

DU benutzt den EMP, also kannst DU auch weiterhin alles anfordern und hast HUD etc. pp.
nur der gegner halt nicht. ist doch auch logisch, ansonsten hättest du durch deine eigene killstreak die gleichen nachteile wie der gegner, nicht? ;)
die kiste spielt in dem zusammenhang gar keine rolle!

DU benutzt den EMP, also kannst DU auch weiterhin alles anfordern und hast HUD etc. pp.
nur der gegner halt nicht. ist doch auch logisch, ansonsten hättest du durch deine eigene killstreak die gleichen nachteile wie der gegner, nicht?

Aso, ist mir vorher nie aufgefallen. Lag auch wohl daran das ich meine Belohnungen sobald dich sie durch die kiste eingesammelt hatte auch sofort eingesetzt habe. Nur halt diesmal nicht. Damit ist für mich alles geklärt.

Serious Sam schrieb:
Es lohnt sich echt nicht. Nur wegen neuen Abzeichen und ein paar zusätzlichen Herausforderungen ist das absoluter Quatsch! ;)

Die haben das doch nur gemacht, damit man nochmal von vorn anfängt und der MP länger gezockt wird.

yop das waren auch meine Gedankengänge

@über mir
Und mir als Spieler tut es auch echt weh, dass ein Entwickler zu solch einem Mittel greift (greifen muss). :(

Das sieht ziemlich gefaked aus. Ausserdem ist das doch dumm ich will nicht die CoD4 maps wiederhaben dafür hab ich CoD4!

einer hat mir erzählt, dass sein kollege sich modern warfare 2 gekauft hat, hat von egoshooter nicht wirklich eine ahnung, und er habe bei seinem ersten multiplayermatch auf einen geschossen und sogleich 8*80'000 xp bekommen und ist sogleich im prestige gelandet.
ist das einfach ein bug oder kann man dies irgendwie ermogeln? der typ ist nicht irgednwie ein pc-freak oder sowas, wo da was herumhackt oder weiss ich was, aber mich nimmt wunder, ob einer von euch sowas schon gehört hat oder sogar wüsste, wie sowas geht.

Davon höhre ich das erste mal. Habe aber dazu das gefunden. Siehe mal hier. Da geht es um fast das gleiche.

Und noch etwas habe ich gefunden. Sieht hier Dazu wurde auch geraten keine Käfigschlacht zu machen, Post Nr.10

Zuletzt bearbeitet:
@speedyjoe

ja seit nen paar tagen sind die hacked dedicated server raus. wenn man das steamforum nen bissel durchstöbert finded man endlos viele beschwerden weil leute auf server gejoined wurden auf denen alles in zeitlupe, superspeed, ohne gravitation etc etc ablief. hinzu kommt, dass diese serverbetreiber nicht nur einstellen können, dass man pro kill 100000xp bekommt, sondern auch das einem 100000xp pro kill abgezogen werden.

das ganze tritt vermehrt in ffa, tdm und groundwar auf, greift aber auch schon auf andere spielmodi über. im grunde kann man im moment nicht spielen ohne gefahr zu laufen das einem die stats zerschissen werden. ich spiele jedenfalls erst frühestens nach dem nächsten update wieder...

echt schade, dass so viele leute so einen hass auf IW haben, dass sie allen, die mit der situation leben können, das spiel versauen müssen. hab ich in dieser form noch nie erlebt. zu viele menschen haben einfach kein leben... :o

Hey Leute,

ich hab seit gestern abend ein problem.

ich kann keine freunde mehr einladen über mein profil.
auch meine freunde können es nicht mehr.

wenn ich auf denen ihr profil geh oder die auf meins dann wird zwar angezeigt einklinken oder einladen aber es wird nicht weiß angezeigt so das man draufklicken kann.

das finde ich schon ein bisschen kommisch.

hat jemand eine idee wieso das auf einmal so ist ???

ein freund hat gemeint das es mit ZeroGear zusammen hängen könnte....???

es steht bei mir unter spiele in der liste unter nicht installiert.
des steht dort seit ein paar tagen....

aber ich hab es nicht gekauft....

des wundert mich ein bisschen...

Ich bin mal gespannt ob jemand auch das Problem hat

Zerofreak

kann es irgendwie sein, dass die im server fast alle cheaten?
gibt da schon ein paar sehr merkwürdige killcams
ist fast so wie wenn man auf cracked servern bei cod4 zockt, da hat jeder min. norecoil

omg jetz bin ich auch unfreiwillig p1 lvl 70 -.-. War aber lustig 50000000 XP pro kill auf Rust mit 18 leuten ^^

naja, es is kein bug, es ist ein hack. und wenn die kellerkids ohne leben nicht so viel hass und wut auf IW hätten, weil sie ihren willen nicht bekommen, dann stünden wir auch nicht vor diesem problem ;)

lol eben war ich im 1on1 Cagematch mit 16 leuten auf scrapyard ( und p2 lvl 70 -.- ). Das Spiel wird immoment so kaputt gehaXXort

Und damit auch noch angeben bzw. es auch noch gut finden, oder was? OMG :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
@galle ich glaub du hast da was falsch verstanden^^
Das lol bezog sich wohl eher auf..." irgendwie wars im ersten moment shcon lustig....aber mal im ernst das muss doch nicht sein.."

Ich probier mal ein match zu joinen...vllt hab cih ja glück und behalte meine stats...

Zurück
Oben