Der neue Patch schein auch nicht das ware zu sein.
Eben mein ersten Game heute auf der Map Favela. Seltsame laggt. Man schoss auf einen aber der viel nicht um sondern verschwand einfach und man bekam keine Punkte, zwar nicht immer aber doch so alle paar gegner. Dann nachdem ich schon zwei abwurfkissen gesammelt hatte suchte ich mir ne gemütliche ecke und wollte die kisten anfordern. So weit so gut. Stelle mich extra in einer ecke wo mich kaum einer sehen konnte. Jedenfalles forderte ich die erste kiste an und solbald die kiste ankam kammen laggs , jedenfalls wurde ich von einen erschossen der von hinten kam, was ja nicht gehen konnte. Bei der zweiten genau so. Und es waren auch noch gute Kisten : AC130
Dann der nächte seltsame Fehler wieder mit zwei Kisten, forderte sie an direkt hintereinander, freute mich waren ein PavLow und EMP. Der EMP nahm ich zuerst und löhste in aus. Aber irgendwie geschah nichts denn ich konnte den PaveLow sofort danach anfordern was ja sonst nicht möglich ist.
Auch der EMP wurde nicht in den Killsteaks mit gezählt, es waren genausoviele wie vorher auch.