CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

an sich mag ich dlcs, solange es gute sind.
allerdings werde ich mir keine für mw2 kaufen.
denke kaum, dass es eine neue story gibt und nur für maps bin ich nicht bereit zu zahlen

Klar kostet das was,mal sehen wie das ausartet.

z.B.: hochwertige schusssichere Weste:5€ :freak: :D

omg, dann kann ich den typen nur noch per headis killen oder kann mich evtl. auf eine pillenarmee einstellen.^^ 5€ kann ich mir gut vorstellen, wobei ich da eher mit 2-3€ rechne.
heute war noch lustig, da schrieb einer zum hintergrund von kniverunners und noobtubers folgendes: echte männer schiessen nur mit schusswaffen und nicht mit dem anderen zeugs.

Naja muss ned unbedingt was kosten...Die Mappacks bei Cod 5 haben zumindest für den Pc nix gekostet...

Aber ich denk auch das man einen kleinen Beitrag zahlen muss für die Packs ;);)

Ist es nicht das Geld, was DLC von Contentpatch unterscheidet?
Früher gab es das Wort DLC garnicht oder zumindest nicht in dieser kommerziellen Form. Ich denke, man kann davon ausgehen, ein paar harte Euros für ein paar softe Gamemaps abdrücken zu dürfen.

fazit: Behindertes game!!!!!!! Viele cheater Beschissene Hitbox
und der größte dreck is matchmaking

Der neue Patch schein auch nicht das ware zu sein.
Eben mein ersten Game heute auf der Map Favela. Seltsame laggt. Man schoss auf einen aber der viel nicht um sondern verschwand einfach und man bekam keine Punkte, zwar nicht immer aber doch so alle paar gegner. Dann nachdem ich schon zwei abwurfkissen gesammelt hatte suchte ich mir ne gemütliche ecke und wollte die kisten anfordern. So weit so gut. Stelle mich extra in einer ecke wo mich kaum einer sehen konnte. Jedenfalles forderte ich die erste kiste an und solbald die kiste ankam kammen laggs , jedenfalls wurde ich von einen erschossen der von hinten kam, was ja nicht gehen konnte. Bei der zweiten genau so. Und es waren auch noch gute Kisten : AC130
Dann der nächte seltsame Fehler wieder mit zwei Kisten, forderte sie an direkt hintereinander, freute mich waren ein PavLow und EMP. Der EMP nahm ich zuerst und löhste in aus. Aber irgendwie geschah nichts denn ich konnte den PaveLow sofort danach anfordern was ja sonst nicht möglich ist.
Auch der EMP wurde nicht in den Killsteaks mit gezählt, es waren genausoviele wie vorher auch.

Was soll denn beim EMP in den Killstreak miteinfliessen....und ausserdem zählen Hilfsmittel aus Carepackages nie mit in die Killstreak. Nur wenn du dir den Pavelow oder HArrier "ehrlich" erschiesst. Dann zählen die Kills des Rewards mit.

ja, aber sobald die abschussserie beendet wird, und du hast noch einen luftschlagm harrier oder weiss ich was, kann man mit diesen dingern die abschussserie nicht nicht wieder beginnen. sie zählen dann wie angeforderte vorräte.

spielor schrieb:
Was soll denn beim EMP in den Killstreak miteinfliessen....und ausserdem zählen Hilfsmittel aus Carepackages nie mit in die Killstreak. Nur wenn du dir den Pavelow oder HArrier "ehrlich" erschiesst. Dann zählen die Kills des Rewards mit.

falsch, der pavelow ist verbuggt.

der pavelow aus der kiste zählt, der selbst erspielte nicht!

Jackson schrieb:
falsch, der pavelow ist verbuggt.
Das hätten Sie aber auch mal korrigieren können. :rolleyes:

Übrigens fließt EMP auch mit in die Statistiken ein, wenn er aus der Kiste ist! Bei anderen Gattungen weiß ich das nicht.

der EMP killt doch garnix, wie fliesst der in nen killstreak mit ein?

den singleblayer ja: steam inn ofline modus stellen und sp starten. er sagt dann zwar konnte nicht syncen bla... aber kannst dann trotzdem kamnpagne spielen (SpecOps kA aber könnte auch gehn)

Ich finde das gelaber von dem Typen im game nervlich ( voräte sind bereit,ich wiederhole blablabla :freak: ) als wenn man selbst nicht wüsste was man alles hat :o
Und die Musik beim zocken erstmal :freak: kann man das alles nicht abschalten :

Ich brauche das alles nicht,ich bin auf dem Schlachtfeld und nicht in Hollywood ein Filmchen drehen.

ich hab grad ein problem:
ich will die englischen sprachfiles benutzen (komme mit der deutschen snyc einfach nicht zurecht)
allerdings will ich dafür auch nicht meinen code und multi aufs spiel setzen.
können die den deswegen den acc sperren?

FAT B schrieb:
der EMP killt doch garnix, wie fliesst der in nen killstreak mit ein?
Das habe ich ja auch nicht gesagt, aber man bekommt doch XP-Punkte. Bei 2x EMP gibts 1000 (?). Und bei mir wurde eine aus der Kiste mitgezählt, obwohl ich die mir ja nicht "erschossen" habe.

die XP zählen auch ausser kiste, aber die kills nicht zum killstreak, glaube hier purzelt grad einiges durcheinander.

JackSparrow schrieb:
Der neue Patch schein auch nicht das ware zu sein.
Eben mein ersten Game heute auf der Map Favela. Seltsame laggt. Man schoss auf einen aber der viel nicht um sondern verschwand einfach und man bekam keine Punkte, zwar nicht immer aber doch so alle paar gegner. Dann nachdem ich schon zwei abwurfkissen gesammelt hatte suchte ich mir ne gemütliche ecke und wollte die kisten anfordern. So weit so gut. Stelle mich extra in einer ecke wo mich kaum einer sehen konnte. Jedenfalles forderte ich die erste kiste an und solbald die kiste ankam kammen laggs , jedenfalls wurde ich von einen erschossen der von hinten kam, was ja nicht gehen konnte. Bei der zweiten genau so. Und es waren auch noch gute Kisten : AC130
Dann der nächte seltsame Fehler wieder mit zwei Kisten, forderte sie an direkt hintereinander, freute mich waren ein PavLow und EMP. Der EMP nahm ich zuerst und löhste in aus. Aber irgendwie geschah nichts denn ich konnte den PaveLow sofort danach anfordern was ja sonst nicht möglich ist.
Auch der EMP wurde nicht in den Killsteaks mit gezählt, es waren genausoviele wie vorher auch.

hatte das letztens auch... ich hatte nen Pavelow und er kam erst nicht weil der Luftraum zu voll war ... gut is noch normal doch ich warte heute noch dass der Pavelow dann irgendwann mal kommt ^^. Der Luftraum war irgendwann wieder leer doch meine Streakbelohnung war weg ...

hatte das letztens auch... ich hatte nen Pavelow und er kam erst nicht weil der Luftraum zu voll war ... gut is noch normal doch ich warte heute noch dass der Pavelow dann irgendwann mal kommt ^^. Der Luftraum war irgendwann wieder leer doch meine Streakbelohnung war weg ...

Das kenne ich, das ich auch normal, wenn zuviel im Luftraum ist dann muss man warten. Hatte ich auch schon, der Heli kam aber sofort danach. Ist mit allen was man anfordern kann so.
Aber was ich meine war, trotz eines EMP aus einer Kiste und einen PaveLow auch aus einer Kiste und ich den EMP als erstes ausgelöst habe konnte ich den PaveLow danach sofort anfordern.
Das ist ja normal nicht möglich nach einem EMP Schlag. Da verschwindet ja das Radar. Keine Belohnungen oder sonstige Sachen kann man anforderen. Was sich vor dem EMP in der Luft befindet wird zerstört ( ja dem ist so habe ich schon selbst erlebt ).

die XP zählen auch ausser kiste, aber die kills nicht zum killstreak, glaube hier purzelt grad einiges durcheinander

Richtig hatte mich in meinen Text etwas falsch ausgedrückt. Aber für die MW2 dauerspieler unter uns die wussten ja was ich gemaint hatte.

Zurück
Oben