-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
thes33k
Lt. Commander
zwei wege: entweder mitarbeiter verteilen es ganz zu beginn (deshalb sieht man auch nicht allzuviele damit rumrennen) oder man vergibt es bei clients beim ersten key-login per random. d.h. eine gewisse anzahl von erstspielern erhält es automatisch und verbreiten es.
selberbauer
Captain
ich hab die geschlechtskrankheit auch.
ist das nur bei der geschl. so oder bei allen blumen embleme
ist das nur bei der geschl. so oder bei allen blumen embleme
JackSparrow
Commander
Laut wiki Nr.264 bekommt man das wenn das jemand als Titel ausgewählt hat und man mit einen Messer gekillt wird. Wie der jenige aber das als titel bekommt steht da nicht. Ob man es vom ersten Level an hatt, keine Ahnung nie drauf geachtet. Das müsste mal jemand sagen der grade wieder Level 1 im Prestige ist.
selberbauer
Captain
doch es geht.
du musst dir einen neuen steamacc einrichten, mit diesem einloggen und alles von vorne, allerdings würde ich an deiner stelle einfach den prestige anfangen-musst ja auch da neuanfangen
du musst dir einen neuen steamacc einrichten, mit diesem einloggen und alles von vorne, allerdings würde ich an deiner stelle einfach den prestige anfangen-musst ja auch da neuanfangen
selberbauer
Captain
wieso?
er kanns ja mal probieren.
er kanns ja mal probieren.
JackSparrow
Commander
Aber mal ne ganz glöde frage. Und seine Erfolge zurücksetzten, das man praktich wieder ganz von vorne spielt, als hätte man noch nicht MP gespielt. Das geht dann wohl auch nicht.
Galle81
Lieutenant
@ Selberbauer,doch es geht.
das Game ist account gebunden, wie alle spiele bei steam z.B. css usw.
selberbauer
Captain
kenn mich mit steam nicht aus.
hab das zumindest bei irgendeinen lvl hack mal gelesen
hab das zumindest bei irgendeinen lvl hack mal gelesen
Cyberbob
Cadet 3rd Year
ja sicher geht das..
aber wozu, es sei den du bist ein cheater..
hier C:\Programme\Steam\userdata\
weiterklicken und die letzten beiden daten löschen..
dann das spiel starten und nochmal zurück nach C:\Programme\Steam\userdata\ datein löschen
nun ist dein lvl wieder auf 1
aber wozu, es sei den du bist ein cheater..
hier C:\Programme\Steam\userdata\
weiterklicken und die letzten beiden daten löschen..
dann das spiel starten und nochmal zurück nach C:\Programme\Steam\userdata\ datein löschen
nun ist dein lvl wieder auf 1