CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

stimmt, das mit geschlechtskrankheit und infiziert hatte ich auch schon. aber da stellt sich die frage, wenn das spieler an spieler weitergeben, wer macht den dann den anfang?

zwei wege: entweder mitarbeiter verteilen es ganz zu beginn (deshalb sieht man auch nicht allzuviele damit rumrennen) oder man vergibt es bei clients beim ersten key-login per random. d.h. eine gewisse anzahl von erstspielern erhält es automatisch und verbreiten es.

Laut wiki Nr.264 bekommt man das wenn das jemand als Titel ausgewählt hat und man mit einen Messer gekillt wird. Wie der jenige aber das als titel bekommt steht da nicht. Ob man es vom ersten Level an hatt, keine Ahnung nie drauf geachtet. Das müsste mal jemand sagen der grade wieder Level 1 im Prestige ist.

jack, das geht gar nicht. denn titel und embleme hast du ja im prestige immer noch, also eher einer, der erst angefangen hat.

Den Infiziert Titel bekommt man, sobald man sich von einem mit "infiziert" messern lässt.

Ist sogar ne Auszeichnung afaik. hatte auf jeden fall ne Meldung

Kann man sich ein neues Profil erstellen??
bin gestern auch aufn ranked server gekommen -.-
und wie starte ich den prestige??
find das nicht

Den prestige startest du indem du auf quatiere gehst und ganz unten steht prestige.
Ich glaube nicht, dass man ein neues profil erstellen kann, aber das weiss ich jetzt nicht genau :)

ja ich will ein neues profil anfangen weil es mir nicht zusteht rank 70 zu sein:S
ich war lvl. 40!
dank dir;)

Nein nen neues Profil kann man nicht anfangen... das ist ziemlich dreckig gemacht worden von IW

doch es geht.
du musst dir einen neuen steamacc einrichten, mit diesem einloggen und alles von vorne, allerdings würde ich an deiner stelle einfach den prestige anfangen-musst ja auch da neuanfangen

Jo aber mit nem neuen Steam acc braucht er folglich ein neues Spiel ----> also nochma 44€

Aber mal ne ganz glöde frage. Und seine Erfolge zurücksetzten, das man praktich wieder ganz von vorne spielt, als hätte man noch nicht MP gespielt. Das geht dann wohl auch nicht.

doch es geht.
du musst dir einen neuen steamacc einrichten, mit diesem einloggen und alles von vorne, allerdings würde ich an deiner stelle einfach den prestige anfangen-musst ja auch da neuanfangen
@ Selberbauer,

das Game ist account gebunden, wie alle spiele bei steam z.B. css usw.

man kann völlig unproblematisch seinen cod6 account zurücksetzen, ohne hlfe irgendwelcher tools oder von steam.

dann wäre es gut wenn du erklären würdest wie =) interessiert hier bestimmt einige

ja sicher geht das..
aber wozu, es sei den du bist ein cheater..

hier C:\Programme\Steam\userdata\
weiterklicken und die letzten beiden daten löschen..
dann das spiel starten und nochmal zurück nach C:\Programme\Steam\userdata\ datein löschen
nun ist dein lvl wieder auf 1

Zurück
Oben