CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

@puschi11111,
es wäre zuminndestens schön, wenn du wenigstens schreiben würdest, wie man die stats zurück setzt :)

Also Cheater bin ich nicht, wollte nur so aus reiner neugier wissen ob es so einfach seine Stats zurückzusetzten. Damit man praktisch von vorne anfangen kann. Wieso, weil meine Stats zwar in der zwischenzeit besser ausehen doch am anfang habe ich einfach zuviele Games verloren. Da fande ich es für mich wichtiger alles mögliche freuzuschalten und abzuschließen. So war ich schon als ich level 50 erreichte mit 90% aller Perks durch und hatte bei denn Waffen zumindestens den Sturmgewehren einige durch. Obwohl mir das nichts ausmacht wie meine Stats aussehen wollte ich es nur wissen. Habe mich aber dazu entschlossen sie so zu lassen. Denn nur wegen evtl. bessere Stats von vorne anzufangen habe ich dann doch keine Lust mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Galle81 schrieb:
@puschi11111,
es wäre zuminndestens schön, wenn du wenigstens schreiben würdest, wie man die stats zurück setzt :)

da ich in der vergangenheit viele informationen geteilt habe, dafür von einem mod einen sarkastischen kommentar zu meinem ego und massenweise beschimpfungen erhalten habe, verwundert es wohl nicht, dass es schwer fällt weiter dieser community mit informationen zu dienen. ich beschränke mich ab jetzt nur auf kleine tipps, suchen müsst ihr halt selber ;)

funktioniert ja wie man sieht ;)

@puschi11111
kenn ich einerseits verstehe ich es, computerbase kann deswegen schließlich verklagt werden, es ist aber trotzdem nicht gerade....

glaub du verstehst da was falsch..
du sollst nicht den ach so tollen hacker etc. raushängen lassen. diesem kerl helfen, ohne hacks etc., ist davon freigestellt, meinst du nicht? mit dem egotrip, das was besagter mod meint, fängst du ja genau da wieder an. ja, es funktioniert, ich weiß das. wie? verrat ich nicht!

:)

Ich kann mich irgendwie kaum noch einloggen. Zuerst braucht es 20 versuche das ich einen Server finde, dann kann man vielleicht ein oder 2 Runden Spielen, und dann fliegt man wieder raus weil "irgendwas mit Zeitüberschreitung bei,...."

Liegt das an mir ( meiner Leitung) oder an den Servern?

Verliere irgendwie gerade die Lust :(

Ich hatte das gestern auch. Von 20 verschiedenen Verbindungsversuchen waren vielleicht fünf erfolgreich...

Und dann dauernd das Hosten auf einen anderen Spieler...

Ich hatte grade auch die Scheisse mit der Zeitüberschreitung beim connecten.
3 Mal versucht und nix geht. So langsam hab ich die Fresse voll von dem Game.

Wenn das so weiter geht hau ich die Kacke in den Müll wenn BF BC2 raus ist.

wie ich auch schon in ein anderen thread sagte .... mit jeden update wird dieses Spiel schlimmer. Ich brauch auch immer 10 versuche bis ich mal eine map auf einen server spielen kann und danach fliege ich auch schon wieder raus wegen irgendein host problem ...

wie kann man selber eigentlich host werden?
auf der infinityseite wird mein router (fritzbox) nicht erwähnt.
welche ports muss ich dann einstellen

Du musst einen port in deiner Fritzbox freigeben :UDP 28960

Was hier auch schon mehrmals geschrieben wurde, wie hier zum beispiel klick mich :p

mfg Galle

Matchmaking war finde ich zu Beginn noch am besten... kacke wars schon immer aber so wie es jetzt ist ist es für mich fast unerträglich. Mir platzen schon 3 Adern im Hirn bevor das Spiel überhaupt losgeht... wie es ist wenn man mit mehreren Leuten spielen will, davon will ich garnicht reden.Wir freuen uns richtig wenn mal wirklich alle zusammen in nem Spiel sind. Die Nats natürlich bei allen offen. Was für ein Flop... der Mp hätte Potenzial... die ausser Kontrolle geratene Cheaterflut usw machen das ganze noch nen Tick schlimmer! Iw.net pff was für ein Müll ... ein Rückschritt der Superlative wenn ihr mich fragt.

Heute kannste immer eine Runde zocken und beim laden der nächsten gibts Timeout.

Ein Spiel mit so nem dreck kauf ich nicht mehr.

Das ist doch grad zum kotzen. Hab das jetzt schon wieder 3 mal hintereinander gehabt das man nach 5 Einwahlversuchen in ein bestehendes Spiel einsteigt das schon 6500 zu 4000 steht, man natürlich in dem Loser Team ist, noch 20 Sekunden spielt, und dann das nächste nicht klappt wegen "Verbindung zum.....blablablub ...konnte nicht hergestellt werden

Ich weiss auch nicht mehr weiter,ein Tag geht es und am nächsten nur lags timeouts usw. :o

hallo...wir haben die probleme heute auch, wenn ich allein bin klappt es mit der verbindung, aber sobald wir im clan zocken brauchen wir 10 oder mehr versuche bis es klappt.
iss einfach zum KOTZEN dieses iw-net....
na dann prost und grüße von den Drunken Online Gamers |DOG|

Zurück
Oben