CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

woher weiß ich überhaupt das jemand dahinter ist?
bei mw2 gabs da mehr möglichkeiten durchzuschießen.
sind die erweiterten magaznine auto. oder muss man die aufsetzen?

es gibt stellen, da kannst du davon ausgehen, dass einer vermutlich da oben hockt und dann schiesst du einfach mal auf die wand. auf scrapyard z.b. (mit flugzeugen in der mitte) gibt es auf der einen seite eine hütte aus wellblech, schiesst mal auf den oberen bereich, wo der laufsteg ist. ab und an hockt dort einer und dann haste ihn. habe auch mal spontan dort reingefeuert und einen erwischt.^^
btw: der neue patch soll lediglich einen exploit gefixt haben, wo man mit einem kleinen trick unendlich viele vorräte anfordern konnte.

WOW mehr nicht?

Naja dafür hat der Patch zu lande aber gestern ganzschön lange gedauert.
Oder der Server war überlastet.

wie ist das, wenn ich einen stealthbomber anfordere? fliegt der immer von süden nach norden bzw. von norden nach süden, oder ist meine blickrichtung entscheidend oder der kleine pfeil auf der karte, wenn ich den zielort für den stealthbomber auswähle?

man kan bei stealtbomber und airstrike die richtung ändern in den man rechtsklick gedrückt hält und dan in eine belibige richtung dreht ;)

Beim Stealthbomber sollte man von dem her etwas anders vorgehen:
Nachdem dieser unendlich Bomben an Bord hat kann man auf der Karte in einer Ecke bzw. am Rand anfangen, rechte Maustaste gedrückt halten und bis ganz ans andere Ende der Map ziehen ... so bombariert der Stealth wirklich die komplette Karte auf dem vorgegebenen "Pfad"! :)

jo, stimmt, effektiver schickt man seine Teammates kaum in den Tot :D

nun, wenn ich es recht wüsste, kann man doch mit bomber seine eigenen leute nicht töten, oder etwa nicht?

Mal was anderes...

Für die XBOX360 soll ja demnächst ein DLC für COD6 erscheinen, das meiner Meinung auch später für PC erscheinen wird.

Weiß man darüber schon etwas Bescheid? Bis jetzt findet man noch nichts über den DLC Inhalt. Aber ich denke es wird sich hierbei um eine Art Mappack handeln.

Was meinen andere dazu?

bis jetzt weiss man nichts, weder über inhalt noch über die kosten. spekulieren ist zwar ne schöne sache und sät eventuell falsche vorfreuden. ich sag da nur, abwarten, tee trinken und dann schaun mer mal.

bestimmt neue maps, dabei vielleicht paar alte aus cod4, plus evtl. neue SpecOps missionen.
mindestens eins von dem sollte es werden :]

Vorallem Maps wären super. So 5 Stück die reichen ja für den anfang. Von klein bis Riesig. Und ne Nacht Map. Neue Modi wären auch nicht schlecht. Aber warten wir mal ab.

Ja eine Nachtmap wäre echt fetzig. Ein Nachtsichtgerät ist auch lustig :D

sowas wie HURTGEN wäre richtig klasse =) ... da denk ich noch an meine alten UO zeiten zurück , ach war das immer toll :D ... ca 10min rumgeliegen un niemanden gesehn und aufeinma springen se dir vorm rohr rum xD

Der Mist wird kosten, da kann ich mich nicht drüber freuen.
Soll ich denen von IW für ein verbuggtes Spiel noch weiter Geld in den Hintern schieben?

Vielleicht werden die den ersten DLC kostenlos machen. Um halt die leute zu ködern. Aber glauben tue ich das ehr nicht.

ich habe auch kb auf dlcs kaufen
und seitdem ich auf lev. 70 gehackt wurde:((((( bin ich auf einmal viel besser!
das ist echt scheisse gemacht!
die ak,3 schuss weg,acr krass prezise...echt unfair den kleinen gegenüber,mit den luschenwaffen

Zurück
Oben