CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

um die ständigen gamecrashes als host zu vermeiden einfach die neuste steam beta saugen ->steam->settings->account->beta participation->steam client beta.

die timeouts beim laden kommen daher das der host crashed. mit dem beta client crasht nix mehr, je mehr leute den also drauf haben desto stabiler wird das spiel. hab grade eben eine stunde am stück ohne timeout oder crash in der selben lobby gespielt. läuft prima!

so endlich, endlich habe ich diese verdammten sprachfiles.
gleich genieße ich das englisch :D
at lange gedauert rapidshare ebend

was wilst de denn aufeinmal mit untertitel ? dann darfst de dir net die englischen files saugen lol

klar versteh ich es, ich lese halt grne untertitel (auch beim deutschen spiel)
manchmal nuscheln die oder ich bin abgelenkt

Zu den Ports:

Wenn ich die in meinem D-Link Router nicht freigeschaltet habe, werde ich auch kein Host, oder?

Habt ihr das in letzter Zeit auch öfter, das der bis "awaiting connection 15" zählt und dann abbricht?

Oder ihr komm in ein Game rein das a) grade mit 0-4 vorbei ist oder b) alle 1 von 10 Balken haben (außer der Host natürlich)? Das regt ganz schön auf, das war doch nicht immer so schlimm...

Und grad hatte ich ne Fehlermeldung "levelfile is different from the server"?
Achja hatte ich schon die ganzen G18 akimbo Noobs erwähnt die immer über die hallbe Map sprayen?

Ich finde das Game war vor einem Monat noch besser...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
das mit aaiting connection hab ih auch öfters, ist das schlimmste an allen
bei mir sinds keine g18 noobs.
p90, revolver ... sind auch noch dabei

[Low][Rider] schrieb:
Habt ihr das in letzter Zeit auch öfter, das der bis "awaiting connection 15" zählt und dann abbrich?
MfG

nur ein paar posts über deinem -> klick

Neuer Patch ist da!

1.0.180

Weiss aber nicht was neu ist. Mir ist auch noch nichts aufgefallen ausser das es Cheatfrei war :D

echt nicht?

Hmm komisch dann waren da nur noobs :D

Hab voll abgerockt ;)

so jetzt bin ich von den anfängern auferstanden.
komisch bei cod4 zum teil k/ds von 26/4 und bei cod6 immer 1/1.
jetzt habe ich zumindest mein erstes mal 20/3 geschafft.
m4a1 brauch ich noch expert und die vollmantel (kennt jemand ein trick?
bei der scar-h brauche ich noch marksman und daher auch noch vollmantel.
so könnte ich zusammen 30.000pkt kriegen, was ein level wäre

Hi, da ich mein Windows neu auf dem Rechner installiere wollt ich wissen wo man die Savegames von CoD findet. Muss man etwas bechten wegen Steam?

dein multiplayerprofil ist bei steam gespeichert und wird beim einloggen automatisch runtergeladen. deine sp savegames findest du im steamordner -> ..\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players

selberbauer schrieb:
so jetzt bin ich von den anfängern auferstanden.
komisch bei cod4 zum teil k/ds von 26/4 und bei cod6 immer 1/1.
jetzt habe ich zumindest mein erstes mal 20/3 geschafft.
m4a1 brauch ich noch expert und die vollmantel (kennt jemand ein trick?
bei der scar-h brauche ich noch marksman und daher auch noch vollmantel.
so könnte ich zusammen 30.000pkt kriegen, was ein level wäre

IMMER durch wände schießen. siehst du nen gegner mit dem rücken zu dir: durch nen baum, zaun etc. zielen und killen. immer irgendwas suchen durch das du schießen kannst. ;)

Jackson schrieb:
immer irgendwas suchen durch das du schießen kannst. ;)
Das Blöde ist dann aber, dass der Gegenstand dann doch nicht durchschossen werden kann und das Ganze vielleicht doppelt so lange dauert, da manche Gegenstände die Kugel zu stark abbremsen. Zumindest kommt mir das so vor. :)

Zurück
Oben