CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Das nervigste ist aber immer noch das:

* Server connection timed out

* Unable to connect to host

* Connection interrupted

* Evaluating to new host

Ich könnte kotzen...

@Serious Sam
Stimmt sowas geht einen richtig auf die nerven. Vorallem wenn die Map grade so gut läuft und dann ein neuer Host gesucht werden muss. Wenn man dan glück hat wird auch noch einer gefunden.

Wisst ihr was auch zum kotzen ist?
Das dieses Gammel-Game immer abstürtzt wenn ein paar mehr Leute auf mein Riot Shield schießen.
Ich seh zwar nix mehr weil dann voll die Post abgeht und dann stürtzt dieses Scheißteil jedes mal ab, wenn ein paar mehr funken sprühen. Ein weiterer billiger Bug?!

jo is wohl nen bug der vereinzelt mal auftritt, hab erst von drei leuten gelesen das sowas passiert. bin eigentlich ein riotshield dauernutzer und mir isses noch nicht passiert.

veruch mal die einschusslöcher in den grafikeinstellungen zu deaktivieren, dann bleibt das schild unter beschuss ohne spuren von einschüssen. vielleicht hilfts

@FAT B

Danke. Ist ja dann wie ein Hack... Man kann einfach ganz normal weiter sehen.

Ich finde das ja scheiße gemacht, das man durch einfache Grafikeinstellungen einen solchen Vorteil haben kann. (siehe Depth of Field, also Tiefenwirkung oder so)
Benutzen tu ich's trotzdem xD
AUG + Grip = Overpowered, wer braucht da noch ein Sniper...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich, wenn ich in einem "Killstreak-Leben" z. B. eine Sentry Gun bekomme und diese aber erst im nächsten Leben benutze, gilt das das dann als neuer Killstreak?

Und was, wenn ich sie schon einsetze, sie im "Killstreak-Leben" Kills macht und ich sterbe, sie im nächsten Leben auch Kills macht, werden die gar nicht oder als neuer Killstreak gezählt?

Hallo,
ich beabsichtige, CoD2 auch auf meiner XP-Partition zu installieren. Gibt es da Probleme mit Steam, wenn ich das Game auf XP und Vista parallel laufen lasse?

Hat jemand einen guten Cheat für die "Spezialeinheiten"? Manche sind echt heavy!

Serious Sam schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn ich in einem "Killstreak-Leben" z. B. eine Sentry Gun bekomme und diese aber erst im nächsten Leben benutze, gilt das das dann als neuer Killstreak?

Und was, wenn ich sie schon einsetze, sie im "Killstreak-Leben" Kills macht und ich sterbe, sie im nächsten Leben auch Kills macht, werden die gar nicht oder als neuer Killstreak gezählt?

a) nein, die kills zählen nicht zum streak-count.

b) nein, die kills nach dem tod zählen nicht zum streak-count.

der tod unterbricht jede streak, ist doch logisch. deswegen STREAK, serie ;)

jep, so einen cheat gibt es. hier eine anleitung in englisch. bei jedem missionsstart musst du die entsprechende taste drücken, um den cheat wieder zu aktivieren, auch wenn der letzte kontrollpunkt geladen wird.

Step 1.) Locate your install directory. Downloaded Steam version will be in the Steam\steamapps\'username' directory, I believe, or in the Activision folder, depending on which version of the game you have.
Step 2.) Navigate yourself to the \players directory and find 'config.cfg'
Step 3.) Copy/paste this to the bottom of the file: seta thereisacow "1337"
Step 4.) Bind cheats to keys. Example, 'bind o god' or 'bind p give ammo'. Save the edited file.
(Might go through the MW1 GameFAQS page and find cheats there, as they're probably still coded into the game.)
Step 5.) Right-click on config.cfg, click 'Properties', and check 'Read Only' attribute. This will keep MW2 from re-writing the file next time you boot it up.
Step 6.) Enjoy.

Jackson schrieb:
der tod unterbricht jede streak, ist doch logisch. deswegen STREAK, serie ;)
Ja schon, aber startet eine Killstreak-Belohnung aus einem vergangenen Leben einen Killstreak oder wird das nicht gezählt wie bei den Kisten?

Vielleicht ist es so verständlicher. :)

achso, gestorben: belohnung für den nächstne streak-count wertlos.

bei cod 4 ging das noch...

find ich noch schade und es tauchen auch nicht beständig irgendwelche flieger am himmel auf, als dass es übermächtig wäre.

was ist los bei MW2?

Nach jeder Runde ist man wieder raus aus dem Game
ne Punkteauflistung gibts auch nicht,
dann steht immer was da von "bla bla neue Stats verfügbar und werden runtergeladen".

ja da wird irgendwas gebastelt, gestern nacht wollte das spiel dauernd playlistupdates runterladen (ingame, nicht steam). die basteln wohl irgendwas am IWNet, vielleicht vorbereitungen eines größeren updates?

Zurück
Oben