CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

...zu früh gefreut. Bei mir isses wieder down! :(

Bei uns gings auch wieder, aber nachdem das Lobbysystem nicht funzte, haben wir alle das Game neu gestartet und seitdem geht´s wieder nicht --> connecting to iw-net

edit:
Lol...nun bin ich im Spiel, aber die anderen können nicht connecten.

Zuletzt bearbeitet:
was die auch mal ändern könnten ist, dass wenn ein host das spiel verlässt und die predator gerade in der luft ist, dass die während der spielpause nicht trotzdem weiter fliegt. sowas kommt selten vor, ist aber umso ärgerlicher.

Mit der Predator kommt es sicher eher selten vor, aber bei Granaten und Semtex ist es auch so...sehr ärgerlich! Ich sehe da auch Handlungsbedarf. Wenn ich mich richtig erinnere, gabs bei MW1 sogar noch im Endscreen Punkte, wenn doch noch ne Granate hoch ging.

cocs_nuss schrieb:
Und keiner weiß was ist und war... _(

ich bekam diese nachricht von steam :D

Scheduled Maintenance Downtime Underway

February 18, 2010, 6:00 pm - Valve - General Announcement
The schedule maintenance for Steam is now underway and will last three hours at most ending at 9:00 PM Pacific time.

Some Steam services are now offline during this time including the Steam Community, in-game matchmaking or lobbies,
downloading games from Steam content servers, and making purchases from the Steam store.
Games that do not rely on Steam matchmaking services should remain playable.

News updates and any further information will be posted in this space.

We will work to make this downtime as short as possible. Thank you for your patience!

hi @ all!
seit dem gestrigen patch erscheint bei mir wieder einmal die fehlermeldung:

patch_mp.ff is different from the Server

hat jmd von euch schon eine lösung parat? bin die ganze zeit schon am goggeln --> but no way!
Ergänzung ()

selbst ist der mann!:evillol:
geht auf folgenden link:

http://www.schnasti.de/index.php/cod-mw2-patch_mp-ff-is-different-from-th

es ist dasselbe problem wie bei version 1.0.174. einfach diese datei bei steam einfügen und es sollte wieder laufen. also es dreht sich nur um diese datei.
das ist das verzeichnis herhin:
D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\zone\german
kann mir wohl das hochladen dieser datei sparen. der link von Maschda_G sollte für zum runterladen ausreichen (post nr. 2252).

edit:hab dein edit wohl überlesen. im übrigen scheint der neue patch sich ausschliesslich mit dem vac, den aimbots, den 5 aufsätzen pro waffe und dem verwenden von zwei primärwaffen zu befassen - ein patch der auf das erschweren/verunmöglichen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Privates Match starte, habe ich die Map "Rust" zur Auswahl. Warum erscheint die eigentlich nie bei den normalen Modi?

erscheint, leider jedoch selten, is halt zu klein für TDM z.b.

mittlerweile sind wir so weit, dass ich sagen kann der Multiplayer ist einer der schlimmsten den ich je erlebt hab. Am Anfang kurz nach Release war eigenltich alles noch ok doch jetz kann auch ich sagen dass ich spätestens zu Bad Company 2 weg von dem Dreck bin

dem kann ich mich nur anpassen! hab auch schon besseres gespielt
Ergänzung ()

@ selberbauer:
was magst du machen?

also ich hab da immer folgende settings:
private match
killcam an
leben winzig
regeneration ohne
hardcore aus
zeit/punkte ?
map ?
macht halt erst sinn wenn wir min. 4 wären.
also ich muss sagen private matches machen schon echt spaß vielleicht liegt das auch daran, dass man bei mw2 einfach soviel falsch machen kann

Der MP wird ohnehin langsam langweilig. Immer die gleichen, zufällig ausgewählten Maps. Wird Zeit, dass da mal ein Patch kommt, der ein paar neue Maps implementiert. Ich bin momentan L50, und bis L70 ist's noch verdammt weit... das schaff ich mit den aktuellen Maps nicht. :freak:

es kommt bald ein mappack, darfst du aber für bezahlen :)

Jackson schrieb:
...., darfst du aber für bezahlen

echt? wurde das jetzt bekannt gegeben? wo hasten die info her?

ich lass mich jetzt nicht wieder auf ne diskussion ein, daher kein kommentar. :]

Zurück
Oben