Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm.. ich spiele gerade in der Mission wo das U-Boot im Hafen liegt, und auf einmal starten dort die Raketen.
Dann endet die Mission und er lädt die nächste.
Plötzlich bin ich wieder ein Level vorher, wo ich das Kapitol? wieder zurückerobern muss.
du spielst nicht die komplette mission nochmal, nachdem du ja mit dem heli abgeschossen wurdest kam ja die uboot mission. Price startet ja ne Atom rakete. Diese explodiert und du startest von da aus weiter wo alles vom himmer fällt.
Sagt mal ... kann wer von euch Quickscopen?
Bzw. weiß wer wie mand as am besten trainiert?!
Spiele mit Intervention und ACOG ... scheitere aber an sehr vielen Schüssen!
Mein Fehler ist GLAUBE ich, dass ich mich kurz bevor ich den Schuss abgebe, schon wieder bewege. Kann das sein dass deswegen fast jeder Schuss daneben geht?
hab mir auch schon mehrere No-Scoing Tuts angeschaut ... bekomm aber auch das nicht hin!
Hier soll der trick sein, vor dem Schuss anch Links oder Rechts zu straffen (oder wie sich das nennt ) und dann kurz bevor das crosshair wieder in der Ausgangsposition is, den Schuss abgeben .. haut aber nicht so ganz hin! -.-
ja
da gibt es viele trainingsmethoden.
du suchst dir eine maps mit vielen zerbechbaren gegenständen (estate) dann fängst du an die scheiben schnell zu scopen und zu verschiesen und dann gehst du weiter zu vasen...
habs bisher eig. nur mit dem normalen visier probiert.
wichtig sind auch fingerfertigkeit und feuerkraft, um schneller anzuvisieren und den tötungsradius zu erhöhen.
und soweit ich weiß kann man doch erst luft anhalten,wenn man schon komplett rangezoomt hat oO
Man kann die Luft anhalten, sobald man durch das Scope schaut. Ich finde das ACOG aber nicht so schön, weil es soviel Platz wegnimmt (im grafischen Sinn), denn hinter den schwarzen Umrandungen sehe ich nicht was passiert... das war schon mehrmals tödlich
nun ja was soll ich sagen ich bin sowas von angenervt von dem Spiel.Hab das Gefühl das weit über die Hälfte der Spieler cheaten ... Bad Company 2 ist vorbestellt.
ich hab noch nicht einen Cheater ausgemacht, ausser einmal wo 3 Atombomben in 3 Leveln hintereinander nach kurzer Zeit losgingen, sonst nie, liegt aber vllt. auch daran das ich mir weniger Gedanken drum mach was andere tun, sondern lieber Spiele und mein Ding durchzieh
Wie gesagt, mir ist noch kein übermaß an cheating aufgefallen
heute das 7. mal von jemand aus meinen eigenen team erschossen worden um ne kiste zu klauen.
nicht das spiel verliert niveu sondern die spieler.
bei privtae matches kann ich mich nie beschweren