CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Zumindestens als HOST,kann man den Cheatern das Spiel auch versauen,wenn man sich kanns sicher ist,einfach das match beenden,dann sind deren points auch für die Tonne :D :lol:

Ich hatte gestern nen Spiel wo alle ne rote connection ( 1-2 von 10 Balken ) hatten ausser der Host. Iwnet hat nicht den Host gewechselt :freak: Ergebnis des ganzen das Spiel wurde mit einer Atombombe vom Host beendet -.- Das ist sooo nervig und das schlimme ist das passiert häufiger
mfg

ja leider deswegen hab ich auch fast soviele niederlagen wie siege

sicher das du die daten richtig eingegeben hast bzw. wie heißte bei Steam ich kann ja mal gucken ob da jemand on war^^ hab ja so gut wie alle bei steam^^

da hab ich schon jemand.
noch war keiner mit meinen account on, allerdings wäre eine genauere hilfsfrage gut gewsen.
also in der auto. email.
aber danke das du mir deine hilfe anbietest

kein ding ;)
naja schon die Passwort vergessen option benutzt?

ja, für die benötigt man allerdings die geheimfrage.
welche ich leider mir nicht gemerkt habe.
habe aber auch schon viel ausprobiert

Das Problem hatte ich auch schon. Ich musste 'nen neuen Steam Account anlegen. Allerdings hatte ich keine gekauften Steamtitel, sonst wär's doof gewesen.

steam-support ne mail schreiben und nachfragen was man tun kann. kostet nichts.

tag jungs, hab ein problem. hatte einen rechner für einen freund zusammengeschraubt (i5 750, Radeon 5750, 4GB). der rechner läuft eigentlich einwandfrei, aber im SP modus von mw2 stockt der pc zwischendurch für 1-2 sekunden, sodass man nicht spielen kann. am anfang (erste mission) war das noch nicht so, hat erst irgendwann später angefangen. treiber sind frisch, health-daten auch im grünen bereich. irgendeiner ne idee oder nen link?

ums dir einfacher zu machen:

be quiet! schrieb:
Hab jetzt die Paar Sachen probiert.
Hilft nichts aber ich hab jetzt herrausgefunden was daran schuld ist.
Und zwar Specular Map Auflösung, immer wenn ich auf Extra mache kommen diese Ruckler, auf Hoch ist alles super.

wie sind den die grafikeinstellungen...?

alles hoch..?

wenn ja, eventuell ein bisschen niedriger stellen und dann versuchen..;)

vielleicht geht es jaa dan...^^

??? was gehtn mit mw2 ab? ich kann nichmehr zum iwnet verbinden -.-

Zurück
Oben