Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn durch das update die .exe verändert wurde kanns passieren, dass man die entsprechenden ports in der firewall auf dem eigenen pc für die .exe erneut freigeben muss.
Ja ich weiß, dennoch finde ich es ziemlich armselig, das so ein Bug in der BETA auftritt. Ich mein man sieht ja wie leicht das zu fixen ist. BETA hin oder her...
wenn durch das update die .exe verändert wurde kanns passieren, dass man die entsprechenden ports in der firewall auf dem eigenen pc für die .exe erneut freigeben muss.
Es war ja kein Update am Start, soviel ich weiß,
in meiner Firewall ist das Spiel immernoch freigegeben
und auf meinem Router hat sich nichts verändert, also
immernoch der gleiche Port freigegeben wie vorher auch.
das letzte update 184 hat anscheinend einige funktionen innerhlab der .exe datei verändert. meine firewall hat mich nach dem update wie nach ner neuinstallation gefragt ob die .exe kommunizieren darf. bis ich das wieder eingestellt hatte, hatte ich auch strict NAT, danach nichtmehr.
Steam kann sich auch nich entscheiden server on server off -.-
Edit : woooooot grad mit nem mate die iw bestzeit um knapp ne sekunde geschlagen Die Grube ^^
Wie schaft man da nur unter 30 sekunden geschweige den unter 25 sekunden. Bis jetzt bin ich noch nie unter 33 sekunden gekommen. Wobei ich sagen muss ich habe die Grube alleine gemacht.
du musst eine waffe nehmen, mit der du schneller laufen kannst. dafür eignen sich pistolen am besten. so läufst du wesentlich schneller als mit dem sturmgewehr, egal ob aus der hüfte oder über kimme und korn, und zwischendurch kannst du auch noch rennen. ausserdem gibt es einen zeitbonus, je nach qualität deiner ergebnisse (alle terroristen getroffen, keine zivilisten getroffen)
ja das schaffe ich auch immer, erledige immer alle terroisten und töte auch keine zivis. Aber danke für den tip mit der Pistole zu laufen, habe die grube bis jetzt immer mit sturmgewehr gemacht. Werde es dann mal mit ne Pistole versuchen.
Und halt alleine ist was ganz anderes als mit einem Kumpel, achja außerdem bekommst du auch mehr Bonus wenn du weniger Schüsse abfeuerst, also am besten für jeden Terrorist 1 Schuss und manchmal kannst du auch 2 mit 1 Schuss killen... Ich meine meine beste Präzision war mal 130%.
Oh man, da will sich wohl jemand ein Stück vom Kuchen abschneiden und Renovierungskosten gegenfinanzieren?!
Diese Mentalität (überall, auch bei uns leider) ... wie mich sowas
nun gut, in favela ist die ziemlich im hintergrund und dient nur als hintergrunddekoration, würde keinen unterschied machen, ob die da ist oder nicht. dort glaube ich es weniger. aber eben, nicht die not, sondern geld macht erfinderisch.
nun gut, der schnellste bin ich nicht, aber mit der usp oder ump, wie die pistole auch immer heisst, die ein taktikmesser hat, hab ich es auf 27,2s gebracht. musste mich aber wieder dafür aber aufwärmen. ist aber sicher nicht schlecht für einen nicht-pro