CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

NEEEEIIINN :D.

Verbinden mit IWNET...... :lol:

Was machen die schon wieder :freak::rolleyes:

pass auf die cheater ham jetz das iwnet übernommen und schließen die käufer jetz aus ;)

Ich könnt kotzen.

Muss natürlich abens sein, wenn ich und viele andere erst Zeit habe....

edit: scheint wider zu funktz.

^^ bei denen ist es aber erst 11:30 ;)

Ja es funkt doch schon längst wieder :P

//edit

Sagt mal hab' nur ich das, oder habt ihr auch übelste Verbindungsprobleme? Steam spammed jedes Chatfenster zu das der sich automatisch wieder einloggt, die einzigen Spielerlisten die ich sehen kann sind die Steamgruppen und angeblich hab ich keine Freunde mehr, also in Steam :D

Zuletzt bearbeitet:
Bist nicht der einzige habe ich auch, was für ein mist wurde da wieder angestellt. Kann auch nur noch bei den Gruppen nachsehen, aber nicht jeder Freund ist in einer Gruppe. Da krieg ich die Krise.

Zuletzt bearbeitet:
so eine schei**e. ich kann ebenfalls meine freunde nicht mehr sehen, sogar in meinem steam-communityprofil sind die verschwunden. kann man das irgendwie wiederherstellen? keine lust, nochmals all meine freunde einzuladen.
edit: offenbar scheint allgemein ein problem bei steam mit den freundlisten zu herrschen. zumindest im steamforum sind da über 30 seiten, wo eigentlich nur steht, dass er seine freunde verloren hat. aber steamstore und communitiy sind weiterhin zugänglich.

Zuletzt bearbeitet:
endlich wieder
hb meinen acc wieder ja
kann mir jemand sagen wieso bei der installation iw4sp.exe also trojaner keylogger idenifiziert wird

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad das BETA-Userinterface akiviert:
-Pro:
Sieht super geil aus

Contra:
-Kein Text in den Drop-Down-Menüs
-Muss MW2 neu installieren -.-"

ja habe antivir.
habs trotzdem installiert, aber gewundert, weil auf der vorherigen windows version auch antivir lief und da kam nichts

was man so von den bildern sieht, sieht nach einer echten sinnvollen überholung aus. freue mich da eigentlich schon auf die finale version, die sicher noch auf sich warten lassen wird, wobei allzu lange kann es nicht mehr gehen, oder?

weiß jemand von euch, wann die final version vom neuem steam kommen soll...?;)

MfG
Zerofreak

Zurück
Oben