Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagt mal hab' nur ich das, oder habt ihr auch übelste Verbindungsprobleme? Steam spammed jedes Chatfenster zu das der sich automatisch wieder einloggt, die einzigen Spielerlisten die ich sehen kann sind die Steamgruppen und angeblich hab ich keine Freunde mehr, also in Steam
Bist nicht der einzige habe ich auch, was für ein mist wurde da wieder angestellt. Kann auch nur noch bei den Gruppen nachsehen, aber nicht jeder Freund ist in einer Gruppe. Da krieg ich die Krise.
so eine schei**e. ich kann ebenfalls meine freunde nicht mehr sehen, sogar in meinem steam-communityprofil sind die verschwunden. kann man das irgendwie wiederherstellen? keine lust, nochmals all meine freunde einzuladen.
edit: offenbar scheint allgemein ein problem bei steam mit den freundlisten zu herrschen. zumindest im steamforum sind da über 30 seiten, wo eigentlich nur steht, dass er seine freunde verloren hat. aber steamstore und communitiy sind weiterhin zugänglich.
was man so von den bildern sieht, sieht nach einer echten sinnvollen überholung aus. freue mich da eigentlich schon auf die finale version, die sicher noch auf sich warten lassen wird, wobei allzu lange kann es nicht mehr gehen, oder?