Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einer mehr, der's erkennt. Hab ich ja von Anfang an gesagt: Nur weil man Noobtubes (etc.) benutzen kann (keine Regen wegen fehlender ded. Server), muss man es ja nicht tun. Da sieht man sehr gut, wie low viele eigentlich sind.
möglich, aber der Unterschied ist einfach zu gravierend. Auf dem einen Server hält man sich gut oft auch sehr gut und auf einem anderen hat man plötzlich nicht den Hauch einer Chance ...
schau dich mal um wieviele Webseiten es alleine gibt die sich mit Hacks fürs dieses Spiel befassen, wieviele TutorialVideos auf youtube und wie gering die Chance ist aufgrund von Cheaten gebannt zu werden...das weiß nicht nur ich ein totaler Reinfall dieses Iw.net
naja
cheaten muss man keineswegs auffällig.
mit nem wh, bei dem man sieht, wer wann um die ecke kommt, kann man auch unauffällig auf die "kolliision" vorbereiten.
und hat so wesentlich bessere chancen
das opfer wird denken:
abartige reaktion, aber dies als pro abhacken
es gibt auch welche, die sich absichtlich töten lassen.
cheater sind nicht dumm!
am besten sind immer noch die cheater killcams am ende
obwohl lvl hacker finde ich persönlich nicht schlimm
ok auch ein hack, aber dass sie dann sowieso ihre spielzeit immer nur am verlieren sind und keine motivation haben besser zu werden (haben ja schon alles), zerstören sie ja ihr spaß nicht meinen wenn ich mich darüber freue einen lvl 70 prestige 10 getötet zu haben
gut, aber es gibt herausforderungen, die dauern abartig lang und da hat dann wohl nicht jeder die motivation, dass durchzuziehen bzw. es braucht ziemlich viele glücksfälle. z.b. doppelkill mit c4 oder einer claymore. es kann schon vorkommen, ist aber relativ selten.
@speedyjoe => da hast du recht...z.B. bei den Prestige aufgaben...1000 kills mit dem schalli...am Anfang keine Lust mit nem Schalli rumzuheitzen...aber mal will die aufgabe ja mal schaffen
...und ned jedes Prestige die aufgabe neu machen, aber nicht ganz schaffen...^^
Ich mach es so, mach von allen Aufgaben nen Screenshot, speicher den ab und streich die Aufgaben durch,
wo ich schon geschafft habe...
So kann ich immer schauen, welcher mir noch fehlt...^^
1000 kills mit schalldämpfer geht ja noch. aber mach mal 1000 abschüsse mit einer abschusseriebelohung. zuerst muss man die abschussberiebelohnung erhalten und dann muss man auch was treffen bzw. der vogel muss lange genug im himmel bleiben.
Im Solo-Spielermenu+Echo+Panzerbrecher muss man 15 Juggernauts erledigen. Ich habe das Scharfschützengewehr Kal. 50 als die bestgeeignete Waffe genutzt. In der Regel genügen 3-5 Treffer damit.
Hat jemand einen besseren Vorschlag, mit welcher Waffe die Juggernauts am schnellsten zu bekämpfen sind?
ausser man hat grad keine zur hand, wie die spec-ops mission, wo man nur mit sprengstoff da paar killen muss. interessantes video, vor allem das blendgranaten, die vergesse ich gerne.
also ich habe auch schon runden erlebt, an denen man so 60 kills in einer runde auf die reihe gebracht hat, aber ein 120:10, das klingt für mich ziemlich übertrieben. du müsstest ja verdammt viele in kurzer zeit umlegen.