CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

im grunde genommen gibt es keine informationen zum mappack, aber es ist schwer davon auszugehen, dass activision sich das "marktpotenzial" (sorry für den euphemismus^^), nicht entgehen lassen wird und geld dafür verlangen wird. mehr gibt es nicht zu sagen und spekulationen werden uns auch nicht weiter bringen.

wie funzt das dann alles?
ich mein, mit den Zufallsmaps, der kleinere Teil der Leute werden erstmal
nur die Mappacks am start haben, kommen die dann erst garnicht dazu auf den neuen Maps zu zocken,
oder fliegt man als nicht- Mappack- Besitzer dann nach jeder Runde in die Lobby?

@ selberbauer:

why not?!:lol: wäre dabei! heut abend? wann wo?

Hallo Freunde,
bei der Zusatz-Mission "Ausweichen" komme ich nur bis ca. 100m vor´s Ziel. Ich muss nach rechts oben. Vor der Abzweigung nach rechts oben stehen zwei Wachen direkt vor einem engen Durchgang. Etwas weiter hinten stehen nochmal drei Wachen mit einem Hund. Wenn ich die ersten beiden ausschalte, wird der Hund der anderen Wachen alarmiert und die gesamten restlichen noch irgendwo befindlichen Wachen stürmen auf mich zu.
Wie soll ich mich verhalten?

Ich dachte immer TDM Matches sind immer ausgeglichen. Also 6vs6 ( das klassische TDM, das als erstes in der Modi Liste steht). Was ich aber eben sah geht ja wohl nicht. Erst startete das TDM Match ganz normal als 6vs6, dann stiegen nach ein paar Minuten aus meinen Team 2 Spieler aus, so das wir nur noch zu 4 waren. Das ist ja nich schlimm, da pausend neue Gamer Connecten. Aber als dann neue Gamer connecten taten sie dies nicht in meinen Team mit dem 4 Spielern sondern in dem anderen das schon vollzählig war. So spielten dann die letzten 5 Minuten 4vs8 TDM. Und kein Ausgleich oder sonst was. Ist mir schon ein paar passiert, gottseidank ist mir auch mal das glück treu gewesen und mein Team hatte einen oder zwei mehr.

gabs bei cod4 die maps nicht auch kostenlos? (ja, da gabs auch deidcated server..)

ich würde auch gerne mal wissen wann endlich mal ein mappack kommt ;)

aber wenn es was kosten sollte dann glaube ich das es fast keiner mehr spielen wird :D:D:D

hoffentlich ist es wie bei COD5 wo die mappacks kostenlos waren...sonst kommt man auf nen server mit neuen mapps und kann ned mitspielen ;)

...außer es kommt einer der normalen mapps...

die chancen stehen 50:50 für ein kostenloses DLC meiner meinung nach. aber da teilen sich die meinungen. genaues weiss keiner, weder über möglichen preis noch über inhalt (anzahl von maps/spielmodi etc) ist irgendetwas bekanntgegeben worden von offizieller seite. einzig über den release während des frühlings wurde gesprochen.

Was hat es eigentlich mit dem Code auf der Rückseite der Beschreibung auf sich? Auf der Seite von IW kann man ihn ja noch immer nicht eingeben, aber vielleicht hat hier ja jemand ein paar Infos!?

früher oder später soll auf der IW homepage ein VIP access eingebaut werden für den man sich mit dem code registrieren kann. danach stehen einem dann irgendwelche specials zur verfügung wie runterladbare tracks vom soundtrack von hans zimmer. genaues weiss man aber auch hier noch nicht. soll wohl mit dem DLC zusammen kommen irgendwann.

weiss eine ob es auch irgendwann neue Hardcore.Modis geben wird??? Wäre für einen (wie mich) der nur HC zockt wichtig.

kennt ihr schon die neue Pro technik?

ich hab nen 4er killstreak
hol mir ne kiste, werde von jemand aus meinen team erschossen, welcher dann meine kiste nimmt.
das ist so FAIL

Sehr nett. Für die ihr Game aber nicht über Steam gekauft haben bringt es wohl nichts. Auch bezweifele ich das Steam nochmal so reagiert oder mehrere hundert oder tausend mal. Bin aber trotzdem gespannt was Steam sich so alles einfallen lässt und ob es noch mehrere user schaffen ihr Spiel zurückzugeben.

Keres schrieb:
Wen es interessiert:
Hartnäckig, aber höflich hat es dieser User fertig gebracht, STEAM zur Zurückzahlung zu bewegen.
Bin mal gepannt, wieviele noch folgen. :evillol:

Hoffentlich viele. Schön ist ja der Satz von Steam "Einkäufe sind grundsätzlich nicht rückerstattbar - ihr Fall war eine Ausnahme" - da lachen nicht nur die Hühner, sondern auch jeder deutsche Richter. Wer Geld für eine Ware nimmt, die nicht funktioniert, begeht Betrug. Deswegen tauschen auch alle - inklusive Steam - um, denn das ist immer noch billiger als eine Anklage...

Ich hätte jetzt mal folgende Frage:
Eigentlich müsste Steam doch jetzt jedes MW2, welches über den Steam Store erworben wurde, umtauschen, oder? Ich meine die können doch jetzt bei ihm keine Ausnahme machen, wenn alle anderen genau so argumentieren...

so wie ich das verstehe hat er das jedoch innerhalb von 14 Tagen gemacht,
da sind die meisten schon drüber :)

Wäre ja ein Unding das Spiel 100 Stunden zu spielen und dann umtauschen zu wollen :)

Na super. Sitze auf der Arbeit und kann mal wieder nicht sehen, was in dem Schriftverkehr geschrieben wurde.

Daher eine Frage: Welche Beweggründe hatte der User, das Spiel zurückzugeben?

Wenn das mal kurz jemand umschreiben könnte, wäre ich dankbar. :)

Zurück
Oben