Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal ne frage:
laut cod faq 6 ist der schriftzug nach dem code ^7 weiss. wenn ich aber das so eingebe, dann sehe ich orange und wenn ich meinen nick ohne diese codes notiere, dann ist er auch orange. meine kollegen sehen meinen namen aber weiss. wie kommt das, dass ich es anders sehe als die anderen?
das liegt daran, dass dein eigener name für dich immer als 'ausgewählt' angezeigt wird. dann werden weisse buchstaben orange. wenn du auf deinen namen mit dem mauszeiger gehst, siehst du in dem kleinen titlfenster die echte farbe die alle anderen sehen, nämlich weiss.
ausserdem gibts da noch den fall wenn man am ende des namens kein ^7 macht..., dann wird die schrift hinter dem namen wie der letzte buchstabe gefärbt (sieht man immer oben am bildschirm xxxxx's lobby -> das 's lobby wird dann wie der letzte buchstabe gefärbt).
\\edit
juhu es gab mal wieder nen update. hoffe man kann die nächsten zwei/drei tage zocken ohne dauernd nukes in carepackeges zu finden oder auf 5-perk-user zu treffen
also ich glaube, die haben unter anderem das problem mit den 5-perk-user gepatcht. bringt einen noch zum schmunzeln, wenn man die wörter modern warfare 2 1.10.182 patch bei google eingibt und auf der ersten seite findet man ein cheaterforum, wo sich die user beklagen, dass ihr aimbot nicht mehr geht. aber dort stand auch, dass der 5-perk nicht mehr geht. muss wohl unter anderem vielleicht das sein.
^7 ist definitiv weiss, es gibt kein orange. den grund warum es orange ist, hab ich schon geschrieben und du siehst es weiss, wenn du dir deinen titel anschaust. 1=rot, 2=grün, 3=gelb, 4=blau, 5=hellblau(?), 6=lila, 7=weiss, 8=schwarz. mehr farben gibts nicht.
Bei geht nun auch nichts mehr. Heute morgen nach dem Mw2 Update ging noch alles. Nun seit dem Steam update grade eben geht nichts mehr. Kommt immer "Connecting to Iwnet" DAs hatte ich schonmal ganz am anfang wo das game neu war. Da half es Steam neuzustarten. Aber das half diesmal nichts. Auch die Dateien zu überprüfen half nichts.