CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

ich habs glaube ich mal mit 28 oder 29sec (nach abzug) geschafft.
mit ak gehts bei mir am besten.
allerdigns fand ich den cod4 test besser

jo, weiss nicht, aber wenn man de parcour in so schneller zeit schafft, kann man wohl schon etwas, braucht ja etwas schnellere reflexe und zielgenauigkeit, wenn man es in 24s oder so schafft. wobei es in gewisser weise auch ein reaktionstest ist, was wiederum nicht allzu viel heissen muss.

Zuletzt bearbeitet:
giung eigentlich hams beide mit pistole gemacht und dann genau eingeteilt.

ja zu zweit geht es auch viel flotter, aber ich rede hier von bestzeiten, die man im alleingang gemacht hat. zu zweit müssten die zeiten schon besser sein, aber mit gutem teamwork haut das auch sicher ganz gut hin.

So, gerade meine 10. Nuke gehabt. Ich habe mein Ziel was ich mir vor 2 Wochen gesteckt habe (spiele seit Release) erreicht und höre nun für immer mit diesem Kackspiel auf. Spielzeit ca. 120 h, bin aber bei Level 70 ohne Prestige geblieben.

Warum MW 2 so ein Überkackspiel ist:

1. Scheiss IWnet. Größter Schwachsinn überhaupt. Wer das verteidigt ist total geistig degeneriert. Es laggt ohne Ende, dann die ewigen "could not connect to host", Host Migration mittem im Spiel. Keine Mapwahl, und wenn man ein Spiel verlässt um ein neues zu suchen wird man zehnmal in das selbe Spiel gespawnt.

2. Massenweise Cheater (nach Mitternacht auf Groundwar ca. 1 Cheater pro 2 Spiele, manchmal sogar 3 Cheater in einem Spiel)

3. Kaum einer spielt das Spiel noch halbwegs normal. Dauernd Noobtuber, Kniver, G18 Akimbos und Intervention Trottel. Selbst ich hatte am Ende zwei Noobtube+OMA Klassen, eine Sniper-Klasse, eine Maraton-Lightweight-Commando-Deagle with Knive und eine Anti-Air-Klasse. Also keine normale Klasse mehr. Ach und früher noch 1887er.

4. Steam. Das könnte alles auch ohne Steam laufen, aber nein. Steam connection failed. Genau. Nur Source-Spiele sollten an Steam gebunden sein aber der dumme Konsumaffe kauft es natürlich so, am besten noch per Steam im DDL.

Fazit: Ich werde mir nie wieder P2P FPS Spiele kaufen. Mit dedicated Servern würde man alle unter 1. genannten Sachen reduzieren bzw. ermöglichen und 2. großteils minimieren. Das Spiel an sich ist nicht schlecht, aber vor allem mit 3. mach das keinen Spaß mehr, soviel kann man sich gar nicht aufregen.

Ich hoffe das die ganzen Kinder und Cheater bei MW 2 bleiben und nicht zu BF BC 2 kommen. Dort habe ich dedicated Server, DEDICATED Server :D

Normal ist immer nur so, wie man selber spielt...lol
Ich wurde auch schon als
UMP-noob
Sprinter und Camper Noob (im selben spiel von 2 unterschiedlichen Personen)
M4 Noob
Flashbang Noob
Knifernoob (beim Vorbeirennen schneller gewesen)
und was weiss ich noch alles genannt.

Ach wo wir hier gerade einen "Noob-schreier" haben. Was ist denn an der Intervention so noobig? Ist ein Bolt action SR...daher meiner Meinung nach recht schwer zu bedienen (hab sie aber noch nie gespielt). Oder meinst du das wegen der hohen Wahrscheinlichkeit der One shoot kills?

Wenn man kein Noob sein will, darf man nur in gemäßigtem Tempo mit ner LMG um nen Baum rennen und ne K/D Ratio von 0.7 haben....Oha aber dann...ist man ja auch wieder ein noob

Zuletzt bearbeitet:
"Intervention-Trottel" ist wohl das schwachsinnigste, was ich je in diesem Forum gelesen hab...

Intervention Quickscoping auf Maps wie Skidrow oder Favela. Als normale Sniper ok, so ein Unding. Ihr habt halt zu wenig gesehen :D

Was Normal ist? Naja normal schießen mit der Waffe. So wie am Anfang auch alle gespielt haben xD

Leute die andere als noobs bezeichnen denken sowieso sie sind die größten und pros speilen halt nur mit waffen die weder gut noch von vielen gespielt werden. Wenn ich schon wieder lese UMP noob -.- Das ist die beste Waffe im Spiel ( mMn ).

Hans-Uwe schrieb:
...und Intervention Trottel.

Ja, sry, aber wenn einer Intervention Noob sagt, muss ich jetzt auch ganz ehrlich sagen:
Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich mein du kannst damit nicht sprayen wie mit einem Semi-Sniper und 1Shot1Kill, ja sehr witzig, ist halt ein Sniper. Außerdem kann ich von mir sagen das ich ein relativ guter Sniper bin (Spiele eig. Intervention only, S&D), aber wenn einer vor dir mit einer voll automatischen Waffe steht, und du in mit der Intvention killst gibst nur weniger Möglichkeiten worauf das zurückzufürhen ist:
1.) Der Typ hat dich nicht gesehen
2.) Glück oder
3.) man war einmal schneller als ein andere mit SMG/AR.
Aber generell kann man sagen wer sich im Nahkampf vom Sniper umlegen lässt sollte an seinem Aiming oder an seiner Reaktionzeit arbeiten.

//edit
Außerdem sind die Sniper in MW2 verhältnismäßig schwach (Hitmarker -.-")...

Schau dir mal entsprechende Quickscoping Videos auf youtube an und denk mal drüber nach. Wer auf Maps wie Favela mit Intervention rumrennt bzw. campt = oberfail. Aber manche sind da sehr gut drin.

Klar ist die UMP eine Noobwaffe. Hat überhaupt keinen Rückstoß und eine Reichweite wie ein Sturmgewehr. Wie die ACR. Davon mal abgesehen, dass kaum eine Waffe in dem Spiel Rückstoß hat.

Die Sniper sind verhältnismäßig schwach? Haha hast du das Spiel mal gespielt? Vor allem was anderes als S&D?

Einige haben hier echt noch nicht die Abgründe von MW 2 gesehen. Terminal mit 9 vs 9 wo außer 2 bis 3 jeder Noobtube oder RPG hatte. Spamfest hoch zehn.

Zuletzt bearbeitet:
Quikscoping will gelernt sein,
und auf engen Maps mit der Int. zu zocken ist sicher nicht das leichteste..

http://www.youtube.com/watch?v=e6UQS4gdt1g&feature=player_embedded
also wenn ich mir dieses youtube-video ansehe, dann muss man wohl schon was aufem kasten haben. klar, er hat es zusammengeschnitten, aber ein gutes aiming und ein bisschen glück braucht man ganz sicher.
naja, ich finde die sniperwaffen passen schon. was ich schade finde, dass es zu wenig maps für sniper gibt. weil ich nicht so ein guter sniper bin und mit der intervention doch verhältnismässig lange für zielen und treffen brauche (meiner meinung nach) und ich scheinbar als sniper mehr häufig als selten, am falschen ort bin, weil ich nicht gleich offensiv ins feuer rennen will. für mich kommt eigentlich nur derail und wasteland in frage.

also ich weiss nicht, vielleicht habe ich keine augen, aber soviele cheater sehe ich nicht. häufiger sind da bei mir noobtuber. ich reg mich eher bei den kills auf, wo aufgrund der unterschiedlichen pings ich im nachteil war. ich gab mit der shotgun einen schuss ab, aber in der abschusskamera zeigte es, dass ich mit der shotgun gar nicht geschossen hatte, eigentlich nur rumstand.

Haha immer dieses Argument. Soviele Cheater sehe ich nicht. Spiel einfach mal ab Mitternacht oder besser 02:00 Groundwar. Ich schätze auf min. 1 Cheater pro 10 Spiele. In der Regel wesentlich mehr. Wenn man natürlich nur bestimmte Spielmodi spielt sind Cheater seltener. Gestern hatte ich 10 Cheater in 15 Spielen. In einem einzigen Spiel waren sogar 3 Cheater -.- Schön alle auf Domination mit 70-80 Kills und wie sie dich immer in der Deathcam mit ihrem Fadenkreuz auf deiner Kopfhöhe durch das Haus verfolgt haben bis du aussem Haus kamst, Headshot -.-

Zuletzt bearbeitet:
speil mal css da haste auch pro 10 spiele 1 cheater! das ist i so gut wie jedem Spiel so. Ich spiel mit mienem clan so gut wie nur nachts und wir sehen nicht viele cheater.
@Speedyjoe : Das ist ein video von der xbox da haste AutoAim da isses viel einfacher als aufm PC.

Hans-Uwe, nichts für ungut, aber ich spiel eig. auf jeder Map mit Intervention ok. So, dann: Nein ich spiele nur S&D, weil dort etwas Taktik gefragt ist, und dort am wenigsten Noobs rumlaufen. Solltest du auch mal testen... Nächster Punkt: Ist dir mal aufgefallen, dass eig. alle Quickscoping Videos von der Konsole stammen? Hat auch einen Grund...
Decolocsta schrieb:
Quikscoping will gelernt sein...

Genau, ich weiß zwar nicht mit welchen Spielern du spielst, aber gute Quickscoper (auf PC) sehe ich nur selten.

geht aufm PC auch nur schwer und wenn dann nur mit dem ACOG weil sonst die Schüße nicht in die näheder Mitte kommen.^^

mein guter Hans-Uwe, ich hab keine zeit oder bock immer ab mitternacht oder zwei uhr zu spielen. und wenn du halt darüber lachst, lachst du, meinetwegen auch in deinem kämmerlein. und ich spiele kein domination, sondern eigentlich nur tdm und sabotage und leute mit 70/80 kills sehe ich sehr selten. vielleicht hast du nur pech oder bist nicht gut genug, aber ich sehe zu meinen spielzeiten, die zwischen mittag und 2.00 abens sind, eigentlich keine cheater oder nicht so viele. was vielmehr das problem ist, sind die hohen pings, die faire zweikämpfe nicht erlauben, wie ich mit dem beispiel mit der shotgun erwähnt habe, und es gibt auch glückstreffer. hab schon mal an "offensichtlichen" stellen in die wand geschossen und auf gut glück was getroffen. muss mir dann nicht einer kommen, es wäre ein wallhack gewesen. es ist bedauerlich, wenn dir immer welche über den weg laufen, aber mir laufen mehr noobtuber, camper und schlechte pings über den weg.

gibts auch youtube-videos, die quickscopen aufem pc zeigen? nimmt mich echt wunder, wie das so aussehen würde. weil auf der xbox geht dies ja zum teil abartig schnell.

da wär noch etwas: wieso zählen geschütze nicht zum killstreak? ich habe vorräte, geschütz und notfallvorräte, will mal 1000 angefordert haben^^, und wenn ich das geschütz anfordere und dieses drei abschüsse macht, dann kommt nix, erst wenn ich selber drei abschüsse mache, zählt es. ich mein, mit einer predator, harrier etc. kann ich es weiterführen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben