CoD:Modern Warfare 2 MW2 im Netzwerk zocken

Gaunts Ghost

Newbie
Hallo zusammen,

versuche mit einem Freund über Netzwerk MW2 zu spielen, aber irgendwie klappts nicht. Bekommen kein Spiel zusammen, und fliegen ständig raus mit dem verweis auf die Infinityward.com/hostmigration Seite. Find da aber nix brauchbares. Bei meinem Rechner steht Nattype: open, bei ihm strikt. Find auch nix im Forum dazu. Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank schonmal
Ghost

Ich glaube eher, dass es nicht zugelassen ist, dass man von einer IP zweimal ins selbe Spiel connected :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht sein bei meinem Kumpel zocken sie teilweise zu dritt-über einen Router!

Nicht korrekt..zumindest müsste das neu sein. Auf der letzten LAN hab ich während allgemeiner Spielpausen mit nem Kumpel MW2 gespielt, am selben Internetanschluss. Allerdings ein privates Match. Und lustigerweise hatten wir beide volle 10 Latenzbalken, scheint also, als hätte MW2 doch einen versteckten LAN-Modus. Oder Steam is so clever und regelt das.

Ich denke das liegt am Router, hast du zufällig einen Speedport?

Ich hatte das gleiche Problem, ich konnte auch keine Ports für mehrere Rechner freigeben und eine NAT-Funktion hatte er nicht.

Also eine Fritzbox gekauft und ich musste ihn nichtmal konfigurieren und es lief ohne Probleme.

MfG Showboat

Zurück
Oben