CoD:Modern Warfare 2 [MW2] Javelin kann nicht zielen

Saeymer

Cadet 3rd Year
Hey,
Ich habe das große Problem das meine Javelin nicht zielen kann. Ich kann somit auch nichts abschießen! Normalerweise kommt ein weißes Kästchen um dem grünen herrum (Im Internet gelesen). Aber so siehts bei mir aus:
http://www.imagebanana.com/view/4p8m6ftz/javelin.png

Auch nach längerem Zielen kommt kein weißes Kästchen. Was kann ich da nun machen?

also wenn ich das so sehe, dann habe ich den eindruck, du willst auf den boden vor deinen füssen zielen. das kann nicht gut gehen/funktionieren.

Mal ne andere Frage...ist das Bild im Singelplayer gemacht worden ?

Weil mir des i wie nicht bekannt ist...dachte erst, es sei Cod 4

Das ist glaubich die szene im Singelplayer, bei der man mit Javelin oben aufm Weißen Haus die Panzer abschießn soll... normal sollte die Javelin Anvisieren, wenn du auf nen Grünen Kasten zielst

Hm...kay...hatte vor kurzen ein Video von der Javelin von Cod 4 gesehn und des sah fast genauso aus ;)

Deswegen dachte ich erst, das es Cod 4 sei ;)

Aber ok...passiert nix wenn du auf das grüne anvisierst ? wie sieht es den im MP aus ? die selben Probleme ?

Ich kann auch eine Minute auf das grüne zielen es passiert einfach nichts :(.
MP kann ich nicht spielen, da es die CD von meinem Cousin ist.

Saeymer schrieb:
Ich kann auch eine Minute auf das grüne zielen es passiert einfach nichts :(.
MP kann ich nicht spielen, da es die CD von meinem Cousin ist.

Hm...komisch...eigentlich müsste es ja was anvisieren...achja...den MP kannst du doch auch spielen...wenn, dann spielste bestimmt über den Acc von deinem Cousin oder nicht ?

Und man kann es auch ohne Cd spielen...;)

Also ich spiele zumindest den SP und den MP ohne CD...

MP darf ich nicht spielen da der das nicht will... er meint ich würde dann cheaten und gebannt werden :D

Hm..dann frag ihn doch mal, wenn du nicht darfst, wie es bei ihm aussieht, wenn er die Javelin im MP benutzt...

Ich habe ihn bereits vorher gefragt wie man die benutzt. Bei ihm konnte er die ohne Probleme benutzen hat kurz draufgehalten und schon kam das weiße Kästchen und er konnte schießen.

Zurück
Oben