CoD:Modern Warfare 2 MW2 Steam Update

Impulse-

Lt. Junior Grade
Hi,
ich wollte heut seit längerer Zeit mal wieder MW2 zocken, aber als ich Steam gestartet habe, wollte es ein riesiges Update runterladen, das ich dann aber abgebrochen hab (nach ein paar Minuten bei 380kb/s war es immernoch auf 0%).

Dann ist mir aufgefallen, dass meine Sprache auf Deutsch stand und nicht mehr auf English -> wahrscheinlich wollte Steam jetzt meine Uncut PEGI Version zur deutschen umpatchen, das würde auch die Größe des Updates erklären.

Ich hab dann wieder die Sprache auf "English" und die Downloadregion auf "United Kingdom" umgestellt, was aber nichts geholfen hat und Steam immernoch updaten will :mad:

Kann man jetzt wohl in Deutschland nicht mehr die Uncut haben?

mfg Impulse-
_____________________________________________________________________________________________

LoL Ich hab gerade rausgefunden, dass mein Steam-Ordner nicht mehr 12GB sondern nur noch 4GB groß war. Ich kopier grade ein BackUp vom Steamordner rüber ... hoffentlich funktionierts

Zuletzt bearbeitet:
wenn du noch nen backup vom steamordner bzw. von den gamefiles hast, den einfach wiederherstellen.
steam löscht bei mw2 leider die ganzen files, wenn die sprache geändert wurde, wie in deinem fall. daher steht steam immer noch auf update, weil es ja die gelöschten engl. files wieder nachladen muss.

dein game bleibt uncut, da du ja das game mit einem uncut-key registriert hast.

OK, ist alles wieder in Ordnung puhhh

--- CLOSED ---

Zurück
Oben