• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Mw3 Fps problem

Predator_91

Cadet 1st Year
hallo zusammen ,

ich habe ein problem in Mw3 -.-
mir gefällt die fps dort nicht die ich habe :(

ich habe mit fraps benchmark gemacht und dort kamen folgende werte raus

Min: 0
Max: 61
Avg: 58.610

Dann habe benchmarks in Dirt3,Cs:Go und Bf3 gemacht , da war eig alles ok so wie ich es sehe :D

Dirt3

Min:106
Max:156
Avg: 138

Cs:GO

Min:179
Max:229
Avg:203

Bf3

Min:55
Max:63
Avg:60

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :)

Mein system:

i5 3750K @ 3,40 GHz
8GB Ram
Asrock z77 pro gen 3
Gtx 670 Palit Jetsream
480W Netzteil
Auflösung: 1920x1080

Mfg
Predator

Ich meine bei CoD gibts ne Framebegrenzung. (Bei Black Ops war das zumindest so.) Die müsstest du in der config hochstellen, wenn du mehr fps willst.
Ansonsten könnte evtl auch Vsync ne Rolle spielen.

Zuletzt bearbeitet:
du hast vsync an. das heisst, dass das du nicht mehr frames hast als dein monitor anzeigen kann.
so wie es aussieht hast du einen 60hz monitor (wie 90% aller user). gibt auch 120hz monitore, mit denen hättest du dann 120 fps falls die graka soviel schafft ;)

Ruckelt dass Spiel denn? Also ich mein wo genau ist das Problem, durchschnittliche Framerate bei ca. 58, ist doch vollkommen in Ordnung. Mehr kannst du sowieso nicht wahrnehmen. Und wie auch schon geschrieben wurde, dass die so "niedrig" ist liegt am vsync.

MfG Tim

@MoDeMK
? Hab doch recht wie man jetzt auch an seinem Ergebnis sieht...

Zuletzt bearbeitet:
D4L4!L4M4 schrieb:
Ruckelt dass Spiel denn? Also ich mein wo genau ist das Problem, durchschnittliche Framerate bei ca. 58, ist doch vollkommen in Ordnung. Mehr kannst du sowieso nicht wahrnehmen. Und wie auch schon geschrieben wurde, dass die so "niedrig" ist liegt am vsync.

MfG Tim

*facepalm*

ontopic: framebegrenzung

Zurück
Oben