• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 [MW3] Wie ist es? (an die die es schon gespielt haben)

0w1p

Commander
Hey Leute,

erst mal zu mir.
CoD2 sehr nice, aber von den Möglichkeiten zu niedrig.
Ich spiele CoD4 ESL nur Promod.
Ab und zu mal ne runde MW2 aber ist mir vom Gameplay zu mieß.
BO hab ich gekauft. 2Tage gespielt und weiterverkauft, da das Gameplay zu grottig war.

Jetzt zur Frage: wie ist das Gameplay (nur MP) im Vergleich zu den 4 oben genannten Spielen? (vorallem auch Promod)

Mögt ihr es allgemein?

Oder ist es wie BO?

Es ist wie MW2. Gleiche Engine, grottige Server Software (dediziert). Für den Preis nicht wert.

Kann meinem Vorrender nur zustimmen. Speizell nachdem ich Grafisch jetzt eher Kaliber die BF3 gewöhnt bin ... is MW 3 leider eine Zeitreise in die Vergangenheit. -.- ( Das leidige Thema der Konsolenoptimierung)

Singleplayer 6 Stunden Ballerei Effekte und eine ... sagen wir "einzigartige" Story ...

Aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen... Ich würd keinen € dafür ausgeben.

ich sehs wie keedxx, aber der Singleplayer ist wieder mal top!

Das Spiel ist wirklich haargenau wie MW2.
Hab nem Kollegen über die Schulter geschaut, für mich als Laie absolut kein Unterschied zu erkennen.
Sogar diese furchtbar schlechte Fastscope ist noch dabei :D

das einzig positive ist das es einen richtigen dedicated LAN server gibt!

Ich bilde mir lieber eine Eigene Meinung anstatt irgendwas nachzuplappern, bei gerade mal 2min Spielzeit.

ich hab den SP zu 23% gespielt und bis jetzt ist der echt gut. (grade aus dem Parkhaus raus wo der Panzer runterfällt)

stromann schrieb:
Ich bilde mir lieber eine Eigene Meinung anstatt irgendwas nachzuplappern, bei gerade mal 2min Spielzeit.

Es ist allerdings heutzutage schwer das zu tun, es gibt ja keine Demos mehr. Für mich heisst das, dass ich mir von diesem Titel eben keine eigene Meinung bilden kann. Daher sind ein paar richtige gameplay Videos und div. Fakten für mich entscheidend. Als es damals hiess es gäbe wieder dedicated server hatte ich zuerst ein wenig Hoffnung, dass es mit MW3 vll. wieder bergauf ginge. Allerdings scheine ich hier nicht verpasst zu haben. Wenn ich mich an das free weekend von MW2 erinnere und die 45min die ich gebraucht habe um endlich mal in ein Spiel zu joinen, nur um nach 2min wieder nach der Meldung "searching new host" wieder rauszufliegen, weiss ich, wieso ich ohne echte server und mittlerweile auch ohne neue engine kein CoD mehr kaufen werde. WaW war und bleibt wahrscheinlich auch mein letzter Teil der Reihe.

Ich hab auch eine Frage , es gibt ja dedicated server , ist es also möglich wieder Promod wie in Cod4 zu bekommen ?
Das ist mit das einzige ( mods ) was cod besser als bf machen .

Ich habe alle 8 Cod´s, aber ab sofort ist defenitiv Schluß! Sogar den Single finde ich lahmarschiger als von BF3, dieses habe ich auch!

Die Grafik ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß, ich sage dazu immer Comicgrafik!
Der Multi ist so wie bei MW2 genauso bescheiden, keinerlei freie Wahl der Server!
Ich würde keinen € dafür ausgeben, habe es aber leider, dafür könnte ich mich Ohrfeigen!

Wenn, dann kaufe dir MW2, da billiger und identisch, oder hole dir BF3.

mach es einfach so wie ich warte noch 1-2 monate den kauf dir key im keyshop für 10er und gut ist :D

Ich finde das Spiel nicht schlecht, allerdings habe ich den vorherigen Teil auch nicht gespielt.
Komisch ist, dass man auf "echten" dedizierten Server keine Waffen auswählen kann. Weiss hier jemand mehr? Das kann doch nicht sein ...

BF3 ist edel, cod 3 ist schwefel

ich wünsche EA ganz niedrige verkaufszahlen. ich hab mir geschworen nach MW2 kein cod mehr zu kaufen, scheinbar was das eine kluge entscheidung. das video von oben gepostet könnte aus MW,MW2, blackops etc stammen. keine unterschiede, lächerlich schnelles gameplay, hetktisch, taktisch null und immer die gleiche grafik. jetzt wird das pferd schon wie sims aufgezogen, mir solls egal sein. und trotzdem 86% bei 4players, korruption.

Ich kann jedem nur raten, das Spiel bei Freunden anzutesten. Ich könnte mir in den Arsch beißen. Vorhin war ich zu faul, mir einen neuen Steam-Account zuzulegen und habe es in meinen alten installiert. Jetzt kann ich es nicht mehr verkaufen. Singleplayer spiele ich nicht. Der Multiplayer sieht aus wie MW2 in verwaschen. Die Bewegungen wirken schwammig und nicht so knackig wie gewohnt. Bei mir läuft alles auf Anschlag und die Config habe ich dahingehend schon geprüft. Das ärgeliche wird sein, dass die alten CODs wie z.B. COD4 wie leergefegt sein werden. Jeder spielt das neueste. Ich such mir ein anders Hobby, Holzmachen oder ähnliches.

@atomrofler: Ja, ist mir auch aufgefallen. Auf dedizierten Servern konnte ich nur vorgestanzte Klassen wählen.

@holzbursche: Dein Post nutzt keinem etwas außer dir - Genugtuung.

Zurück
Oben