News Mysteriöse AMD-Ankündigung für den 4. Februar

Jop, eine All-In-Wonder wäre cool.

Rob83 schrieb:
Der Bulldozer in der PS4? :o

Das wäre ja nicht Reloaded, AMD hatte ja mit der PS3 nichts zu tun. Wenn dann müßte es eine neue Nintendo oder MS Konsole sein ...

B3ttWuR5tNapAlm schrieb:
Eine ALL-IN-ONE =)

Die gab es doch früher und es waren die BESTEN Grafikkarten eh und je!

Können die überhaupt noch eine ALL IN ONE bauen? Dachte sie hätten die TV-Tuner Teil von ATI verhökert ...

Also ich denke auch eher an ein neues Spielebundle oder vielleicht auch irgendeine neue Rabatt Aktion oder so ...

Hmm, oder vielleicht haben sie sich in Rechtsstreitigkeiten wieder mal mit einem Apfel + Butterbrot abspeisen lassen und verkaufen das nun wieder als tollen Erfolg. Das wäre echt mal AMD reloaded in Reinkultur. Wie weit ist denn die Sache mit den Dokumentekurrieren in Managmentpositionen gediehen die jetzt bei Nvidia angeheuert haben?

Zuletzt bearbeitet: (Weil es mir so besser gefällt)
CannibalCorpse schrieb:
AMD „SPARTAN“ schneller als AMD HD 7990?

Ich musste tatsächlich schmunzeln. Daumen hoch dafür!

Ein neues Spiele-Bundle dürfte die wahrscheinlichste Möglichkeit darstellen.

Warum keinen neuen CPU? Immerhin hat Intel seinen Haswell rausgebracht ,jetzt geh es Intel an den Kragen . :D :lol:

empaty schrieb:
Warum keinen neuen CPU? Immerhin hat Intel seinen Haswell rausgebracht ,jetzt geh es Intel an den Kragen . :D :lol:

Echt, seit wann ist Haswell draußen? ;P

Ich nehm mal an wird nur nen neues Spiele-Bundle.
Über genaue Infos zu den Sea Islands GPUs würd ich mich allerdings mehr freuen.

Ist wann wichig ? Wichtiger wäre das wie und schön wen AMD vielleicht entlich mal was gescheites auf den CPU Markt vorstellt. :freak: Oder eine vernnftige CPU /GPU Lössung zeigt.

:Edit Grafikkarten weiß man doch das es gute gibt von AMD ,vielleicht zieht sich AMD auch ganz aus dem CPU Geschäft zurück ohwee.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht spielen sie ja auf ihren neu aufgelegten FX-4130 an, der nun nicht mehr mit Bulldozer, sondern mit Piledriver Kernen ausgestattet sein soll.

Phenom II reloaded.....

vielleicht gibt es entlassungen reloaded? :rolleyes:

geht die never settle-aktion nicht noch bis 31.3.?
dann hätte man 2 aktionen parallel, daran glaube ich nicht.

vielleicht stellen sie ja ihre ersten in lizenz entwickelten arm-cpu's vor
( vielleicht sogar eine armcpu mit integrierter amd grafik also eine armbasierende APU)

Vielleicht bringen sie ja die All in wonder Grafikkarten zurück :D

Zurück
Oben